Nespresso expert Krups Probleme

Diskutiere Nespresso expert Krups Probleme im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo...ich hoffe jemand kann mir helfen. Der Nespresso Kundenservice konnte es nicht. Habe den Entkalkungsprozess gestartet...LED und Ristretto...

  1. #1 Kotti 04, 07.06.2019
    Kotti 04

    Kotti 04 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...ich hoffe jemand kann mir helfen. Der Nespresso Kundenservice konnte es nicht. Habe den Entkalkungsprozess gestartet...LED und Ristretto symbol blinken...habe einen halben Wassertank mit Entkalker durchlaufen lassen. Jetzt wird kein Wasser mehr gefördert und beide LED leuchten. Könnt ihr mir sagen wie ich den Entkalkungsprozess beende??
    Danke
     
  2. #2 wurzelwaerk, 07.06.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    6.172
    Hallo,
    bitte nicht wundern über ev. Kommentare - hier im KN geht es um Nespresso meist nur im Zusammenhang mit deren Abschaffung...

    Läuft denn die Pumpe noch, oder tut die Maschine garnix mehr?
    Hast Du mal versucht, nach Anleitung einen Werksreset zu machen?
    Wasser ist genug im Tank?
     
    joost und Senftl gefällt das.
  3. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    11.119
    ich will gar nicht wissen, wer jetzt alles die gleiche Antwort auf den Lippen hatte, sie sich aber nicht zu schreiben traute :):rolleyes:

    ___________________________________
    @Kotti 04 : sorry, ich weiß, das ist nicht hilfreich - aber Du hast da so eine schöne Steilvorlage zu einem running Gag geliefert ;)
    Nix für ungut!
     
    NiTo und wurzelwaerk gefällt das.
  4. #4 wurzelwaerk, 07.06.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    6.172
    "Deckel auf, N... rein, Deckel zu"
    In der Tat wär das Problem damit pragmatisch gelöst. :D
     
    NiTo gefällt das.
  5. #5 wurzelwaerk, 09.06.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    6.172
    Na hier kommt ja richtig viel zurück - da hilft man doch gern.
     
    Wrestler gefällt das.
  6. #6 Wrestler, 09.06.2019
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Ja, der TE ist ziemlich aktiv dabei.
    Da ist jede Antwort Gold wert. :D
     
    NiTo gefällt das.
  7. #7 Adjacent, 10.06.2019
    Adjacent

    Adjacent Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2017
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    759
    Na, dann will ich auch noch eine wertvolle Antwort beisteuern:
    @wurzelwaerk : Nicht böse gemeint, aber was Du in #4 vorschlägst ist absolut nicht mehr zeitgemäß. Heutzutage sollte man dieses Kleinod morgenländischer Maschinenbaukunst ordnungsgemäß beim nächsten Wertstoffhof abgeben.
     
    wurzelwaerk und NiTo gefällt das.
  8. #8 wurzelwaerk, 10.06.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    6.172
    Ach, soo viel OT hier, soll ein Admin das gern beenden ...
    Bei „Deckel auf“ war natürlich die umweltpolitisch korrekte Elektroschrott-Tonne gemeint. :rolleyes:;)

    over & out
     
    Adjacent gefällt das.
Thema:

Nespresso expert Krups Probleme

Die Seite wird geladen...

Nespresso expert Krups Probleme - Ähnliche Themen

  1. Defekt bei Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0

    Defekt bei Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0: Hallo Miteinander! Ich habe eine Maschine mit der Bezeichnung Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0. Die Problematik ist, dass wenn die...
  2. Nespresso expert&milk

    Nespresso expert&milk: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Öffnen einer nespresso Expert XN 601? Saugt kein Wasser mehr, auch kein pumpengeräusch mehr..... Ist 5 Jahre...
  3. nespresso expert xn6018 defekt

    nespresso expert xn6018 defekt: Nachdem die Maschine 2x bei Nespresso letztes Jahr zur Reparatur war, Garantiezeit, Brüheinheit und Kaffeeauslauf wurden erneuert, ist jetzt...
  4. Nespresso Expert Kapselschieber schließt laut Meldung nicht mehr richtig

    Nespresso Expert Kapselschieber schließt laut Meldung nicht mehr richtig: Hallo und Guten Abend, ich hatte mir mit der Maschine einen Kaffee gemacht und alles lief wie sonst, ohne Probleme. Als ich mir einen zweiten...
  5. Maschine.. Nespresso Expert

    Maschine.. Nespresso Expert: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich einmal eine Frage..! Ich besitze einige Kaffeevollautomaten. Unter anderen eine Jura 40..seit 17...