Melitta Reparaturservice Erfahrungen

Diskutiere Melitta Reparaturservice Erfahrungen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, es gibt bei Melitta für 169 Euro einen Pauschalen Reparaturservice. ( Meine Barista von 2016 : Kein Milchschaum,Entkalkung läuft in die...

  1. #1 uvschruv, 07.06.2019
    uvschruv

    uvschruv Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es gibt bei Melitta für 169 Euro einen Pauschalen Reparaturservice.
    ( Meine Barista von 2016 : Kein Milchschaum,Entkalkung läuft in die Auffangschale )
    Nun habe ich keine guten Kommentare darüber gelesen, hat jemand damit
    Erfahrung gesammelt ob der Service brauchbar ist , oder gibt es eine
    gute Werkstatt im Raum Düsseldorf ?
    Danke an Alle , Gruß Uvschruv , Uwe
     
  2. #2 carkoch, 07.06.2019
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Dann kauf ich mir auch mal wieder ein paar Pfund Melitta und schick den Kaffee zum reparieren ein, mal sehen ob er dann frischer und besser zurückkommt.
     
  3. #3 uvschruv, 07.06.2019
    uvschruv

    uvschruv Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moin, das ist ja sehr Informativ.
    Hier muß ich dann wohl zwischen den Zeilen lesen.
    Was aber meine Frage nicht wirklich beantwortet.
     
Thema:

Melitta Reparaturservice Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Melitta Reparaturservice Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...
  2. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  3. Melitta Caffeo CI - Problem beim Kaffeebezug

    Melitta Caffeo CI - Problem beim Kaffeebezug: Hallo ExpertInnen Wir haben einen Melitta Kaffeevollautomat Caffeo CI gekauft. Nach dem Bezug von 116 Tassen konnte kein Kaffee mehr bezogen...
  4. Melitta Caffeeo Passione OT

    Melitta Caffeeo Passione OT: Hallo Foristen, neben meiner Grimac betreibe ich auch eine Caffeo und diese musste auch einmal dringend überholt werden. Habe inzwischen alles...
  5. Kaffeevollautomat Melitta Caffeo CI

    Kaffeevollautomat Melitta Caffeo CI: Hallo KaffeeexpertInnen, Wir haben einen Melitta Kaffeevollautomat Kaffee CI gekauft. Nach dem Bezug von 116 Tassen konnte kein Kaffee mehr...