2-gruppige Gastromaschine gesucht - Ascaso?

Diskutiere 2-gruppige Gastromaschine gesucht - Ascaso? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin! Bin gerade auf der Suche nach einer Nachfolgerin für mein Astoria Schlachtschiff auf eine Ascaso Barista T gestoßen, die einen recht guten...

  1. #1 caffè olivier, 08.06.2019
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    Moin!
    Bin gerade auf der Suche nach einer Nachfolgerin für mein Astoria Schlachtschiff auf eine Ascaso Barista T gestoßen, die einen recht guten Eindruck auf mich macht.

    https://www.espressopool.de/unsere-produkte/ascaso/barista-t

    Wollte nun mal hören, ob hier jemand Erfahrungen an/mit der Maschine hat oder mögliche Alternativen nennen kann.

    Suche:
    Robuste, "einfache" Technik, ohne viel Schnickschnack.
    2 Gruppen. Gerne auch 3, max. Breite jedoch 70cm.
    PID. Muss jedoch nicht für jede Brühgruppe separat sein.
    Preis der Ascaso ~5000€. Mehr muss es nicht sein.
    Gebrauchtkauf kommt in Frage, jedoch nur mit Rechnung und Gewährleistung.

    Ideen?

    Gruß,
    Daniel
     
  2. #2 nobbi-4711, 08.06.2019
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Auf der WOC in Berlin steht sie offen. Alles Edelstahl, macht keinen schlechten Eindruck. Sind aber nur 2 Thermoblöcke für die Brühgruppen, kA wie anfällig bzw genau das im Gastro-Alltag tatsächlich ist. Größere Zweifel hätte ich bzgl Ersatzteilsituation, da hat sich die Vorgängerfirma von Espressopool in der Vergangenheit nicht eben mit Ruhm beckleckert.
     
    caffè olivier gefällt das.
  3. #3 OLDO Kaffee, 09.06.2019
    OLDO Kaffee

    OLDO Kaffee Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe die Ascaso Bar 2 Gr seit einem Jahr im Einsatz um meine Kunden in der Rösterei zu verköstigen und bin mehr als zufrieden. Liebäugel allerdings mit der barista T plus als Upgrade, da die bar kein pid hat . Habe die t plus vor 2 Wochen Live gesehen und sie ist wirklich eine schöne Maschine.
    Sonnige Grüße und viel Spaß beim recherchierten sowie Entscheiden.

    Ps du kannst die Maschine bestimmt bei ep in Hamburg ausprobieren wenn du dort vorbeikommen kannst.
     
    caffè olivier gefällt das.
  4. #4 espressomo, 09.06.2019
    espressomo

    espressomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    717
    caffè olivier gefällt das.
Thema:

2-gruppige Gastromaschine gesucht - Ascaso?

Die Seite wird geladen...

2-gruppige Gastromaschine gesucht - Ascaso? - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] 2-gruppige Gastromaschine in Berlin

    2-gruppige Gastromaschine in Berlin: Wir sind auf der Suche nach einer gebrauchten 2-gruppigen Maschine für den Gastrobetrieb, gerne alles bis 2.000€ im Raum Berlin anbieten (oder...
  2. [Verkauft] (V) San Remo Capri, 2-gruppige Gastromaschine für Bastler

    (V) San Remo Capri, 2-gruppige Gastromaschine für Bastler: Hallo zusammen, möchte an dieser Stelle eine San Remo Capri SED anbieten. Ich habe mich selbst (nicht nur ein bisschen) überschätzt und muss...
  3. [Verkauft] 2-gruppige Bosco Sorrento (Chrom)

    2-gruppige Bosco Sorrento (Chrom): Hallo, ich verkaufe eine 2-gruppige Bosco Sorrento in der Chrom-Ausführung. Die Maschine ist Baujahr 2011 und ich habe sie vor 3 Jahren hier von...
  4. [Verkauft] 2-gruppige Handhebelmaschine Daniel Moser

    2-gruppige Handhebelmaschine Daniel Moser: Verkauft wird eine 2-gruppige Hanhebelmaschine von Daniel Moser die in einer Pizzeria verwendet wurde. Baujahr ist 2011. Der Boiler ist undicht...
  5. Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?

    Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?: Hallo liebe KaffeeNerdGemeinde <3 ich bin gerade mit einem anderen Nutzer hier im Forum im Austausch, der folgende Maschine verkauft: [Verkaufe]...