Sudschublade schwarz breit für zwei Mühlen

Diskutiere Sudschublade schwarz breit für zwei Mühlen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo allerseits, wieder einmal mehr ein Thema rund um Sudschubladen... Mein Bedürfnis ist allerdings ein spezielles, mit der Suchmaschinerie...

  1. #1 Anaxagore, 12.05.2019
    Anaxagore

    Anaxagore Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    199
    Hallo allerseits, wieder einmal mehr ein Thema rund um Sudschubladen... Mein Bedürfnis ist allerdings ein spezielles, mit der Suchmaschinerie gelange ich nicht ans Ziel.

    Ich suche eine Sudschublade, genug breit um zwei Eureka Mignon darauf zu stellen. Also eigentlich wäre die Exclusive M von JoeFrex mit einer Breite von 32cm genau die richtige.

    Nur suche ich aufgrund meiner Maschinen eine schwarze Ausführung, die gibt es bei JoeFrex nicht. Kennt jemand etwas ähnliches?
     
  2. #2 DanDan01, 12.05.2019
    DanDan01

    DanDan01 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    24
    Was hälst du von der "Bartscher Kaffeeresteschublade schmal - 19017" ?

    Ist halt sehr tief im Vergleich zu vielen anderen Schubladen. Der Korpus ist schwarz nicht wie auf dieser 3D Zeichnung.


    Maße: 515 x 290 x 105mm / Gewicht: 6 kg

    innen Edelstahl

    Inhalt ca. 80 Portionen Kaffeesatz

    B 290 x T 515 x H 105 mm

    upload_2019-5-12_17-37-46.jpeg
     
    Anaxagore gefällt das.
  3. #3 Anaxagore, 16.05.2019
    Anaxagore

    Anaxagore Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    199
    Danke dir vielmals. Dieses Produkte kannte ich in der Tat nicht. Wenn der Korpus tatsächlich schwarz daher kommt, könnte das meine Lösung sein. Ich informiere mich mal über Vertrieb in der CH etc.
     
  4. #4 DanDan01, 16.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2019
  5. #5 DanDan01, 08.06.2019
    DanDan01

    DanDan01 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    24
    @Anaxagore
    Hast du in der Zwischenzeit die passende Schublade für dich gefunden?
     
  6. #6 Anaxagore, 10.06.2019
    Anaxagore

    Anaxagore Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    199
    Gefunden schon, gekauft noch nicht ;) Die erwähnte Bartscher wird meine Lösung sein, aktuell stehen bei mir halt zwei Eureka nebeneinander, davon nur eine auf einer Schublade. Es funktioniert gut, ist aber noch nicht in der Weise "schön in der Küche" wie ich es mir vorstelle.
     
  7. #7 Ansonamun, 11.06.2019
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Holger hat doch auch eine große schwarze im Angebot wenn ich nicht irre.
     
  8. #8 Anaxagore, 13.06.2019
    Anaxagore

    Anaxagore Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    199
    Danke für den Hinweis, ich habe bei Xenia aber nur eine normale 20cm Abschlagbox gefunden. Und diese besitze ich bereits. Ich frage bei Gelegenheit mal bei Holger nach.
     
Thema:

Sudschublade schwarz breit für zwei Mühlen

Die Seite wird geladen...

Sudschublade schwarz breit für zwei Mühlen - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Sudschublade schwarz

    Suche Sudschublade schwarz: Hallo zusammen, ich suche eine Sudschublade in schwarz, zum Beispiel wie diese hier: Sudschublade Mini - kaffee - schwarz - Edelstahl -...
  2. [Verkauft] Sudschublade Schwarz von The coffee knock drawer

    Sudschublade Schwarz von The coffee knock drawer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zustand gut Oberfläche wo die Mühle draufsteht natürlich leichte Gebrauchsspuren. Neupreis war ca 130 von moba-coffee...
  3. [Verkauft] Marese Sudschublade Profiline S mini tex schwarz, neuwertig

    Marese Sudschublade Profiline S mini tex schwarz, neuwertig: Verkaufe eine neuwertige Marese Sudschublade Profiline S mini tex schwarz. War nur knapp 4 Wochen im Einsatz. Mir ist sie leider doch etwas zu...
  4. [Verkauft] Knockbox/Sudschublade schwarz klein

    Knockbox/Sudschublade schwarz klein: Hallo zusammen Ich gebe meine Sudschublade ab. Sie ist klein und schwarz und passte perfekt unter meine schwarze Eureka. Gekauft habe ich sie...
  5. [Zubehör] Sudschublade mini schwarz matt oder Edelstahl gebürstet

    Sudschublade mini schwarz matt oder Edelstahl gebürstet: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Sudschublade für meine Eureka Mühle. Farbe sollte schwarz matt oder Edelstahl gebürstet...