Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Diskutiere Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Cool. Wo gekauft? Gibt’s die auch ohne Modellbranding? Oder mit nem Linea Schriftzug? Frag einfach hier mal an: MildredM (@mildredmittens) •...

  1. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Frag einfach hier mal an:
    MildredM (@mildredmittens) • Instagram photos and videos
     
  2. #5762 Konstantinos, 08.06.2019
    Konstantinos

    Konstantinos Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    995
    Nachdem ich mir letztens erst den bodenlosen + IMS Sieb gekauft habe, musste nun der olle Motta Tamper gehen.

    IMG_20190608_121638.jpg

    Sagt hallo zu meinem neuen Helden Epico!
    Er liegt echt super in der Hand und ich bevorzuge das gefühl von Metall über dem von Holz.
    Dazu dann direkt den passenden Board-Trichter und et voila! Zeit Espressi vernünftig zu beziehen!

    Danke @tidaka !
     
    Geschmackssinn gefällt das.
  3. Chlenz

    Chlenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    247
    Bei Mildred Mittens über Etsy gekauft. Mildred ist im englischen Kaffeeforum unterwegs und versorgt vermutlich halb England mit angefertigten Tüchern. Einfach mal anfragen, sie ist wirklich sehr nett und macht bestimmt auch was für Deine Mini.

    Mildred's Coffee Bar Towels von MildredsBarTowels

    bzw.

    Bar Towels!
     
    michhi gefällt das.
  4. Dr.Dirt

    Dr.Dirt Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2019
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    52
    Ich hab meine hier gekauft:
    Felicita Arc Scale
     
  5. Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    2.039
    Danke @Chlenz und @turriga, weiter vorne heißt es es seien Microfasertücher. Mildred schreibt aber es seien normale Ikea Badtücher. Oder habt ihr andere bekommen?

    Cheers
     
  6. Chlenz

    Chlenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    247
    Es sind normale Baumwolltücher.
     
  7. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    3.244
    WoC und ich konnte einfach nicht widerstehen...

    IMG_0914-3.jpg

    Danke an @Mr. Crumble 2.0 das er die Socken für mich gewonnen hat... Ich find sie lustig
    Und Danke auch an @Tygrus für den Schlüsselanhänger :)

    Auch der zweite Tag war wieder super mit Euch
     
    Alles außer Espresso, orangette, Geschmackssinn und 4 anderen gefällt das.
  8. dagoep

    dagoep Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    47
    Zwar nicht gekauft sondern geschenkt bekommen.....

    Tamper 58,5 von skateboardcreations

    [​IMG]
     
    onluxtex, Toppo78, Cairns und 18 anderen gefällt das.
  9. Highfly

    Highfly Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    899
    Hat der Postbote gerade angeschleppt...
    Die 2AT wird ihren Platz neben der Kenia und Swadlo bekommen.
    [​IMG]
     
    onluxtex, teivos, Alles außer Espresso und 6 anderen gefällt das.
  10. Mirre

    Mirre Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    484
    Der Postbote war auch bei mir :D

    Und hat mit die Kinu Phönix gebracht :rolleyes:

    6A76B69A-3A13-456E-BFE4-378332D3C90E.jpeg
     
    teivos, Alles außer Espresso, braindumped und 4 anderen gefällt das.
  11. #5771 quick-lu, 25.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2019
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.035
    DSC_0008.JPG
    Zum Knauf gab's ein Knäufchen
    Edit, noch ein Bild bei besserem Licht
    DSC_0027.JPG
     
    Pappi, Flattie/Fanatic, teivos und 24 anderen gefällt das.
  12. Elch

    Elch Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    126
    Bei mir ist ein Päckchen aus Japan angekommen
    8A9833D9-6636-4946-9F66-720BC16032AF.jpeg
    Das ging schneller und reibungsloser als gedacht
     
    nokyo, Flattie/Fanatic, Remu und 5 anderen gefällt das.
  13. #5773 Neil.Pryde, 27.06.2019
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3.349
    Keine Ahnung was cooler ist, der beste Röster oder die beste Filterhandmühle,signiert von der besten Kaffeebrüherin 2019 inkl. weltmeisterlichen Brühtips..... Danke an Supremo Kaffee und Douzi Du Jia Ning :D
    [​IMG]
     
    Cairns, cawa71, cbr-ps und 18 anderen gefällt das.
  14. #5774 ottensen01, 27.06.2019
    ottensen01

    ottensen01 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    189
    Nicht so schön ist das Multiplex in Baumarkt-Ausschuss-Qualität, und dann nicht mal die Lücken gespachtelt vorm Klarlackieren. :-|
     
  15. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.035
    Loveramics haben mir in meiner Sammlung noch gefehlt, da kamen die Dale Harris gerade recht und je einmal Egg caramel + gunpowder dazu.
    DSC_0062.JPG

    Dauer-mottling, falls es beim Espresso mal wieder nicht funktioniert hat:)
    DSC_0071.JPG
     
    Flattie/Fanatic, Pabelito, braindumped und 5 anderen gefällt das.
  16. FitzRoy

    FitzRoy Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    76
    Danke für den Tip, funktioniert wirklich super :cool: Habe jetzt nur noch Silikon für ca. 3,5 Espressomaschinen übrig, also falls jemand Interesse hat, einfach melden... :D
     
    flusier und Tom33 gefällt das.
  17. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    3.244
    Auch meine sind heute angekommen
    IMG_1261.jpg IMG_1262.jpg IMG_1263.jpg

    Schauen wirklich toll aus und sind sehr schön verarbeitet.
    Ich habe sie bei der röstmanufaktur bestellt und bin begeistert von der Schnelligkeit. Donnerstagabend bestellt - heute geliefert. Krass!
     
    Schollo, Remu, Flattie/Fanatic und 7 anderen gefällt das.
  18. #5778 Ansonamun, 30.06.2019
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Man kann nie genug Tassen haben ;-)
     
  19. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.035
    Vor allem schöne.
     
  20. #5780 Ansonamun, 30.06.2019
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Schon klar das du die schwarze Handmühle nicht mehr nutzen darfst jetzt, das ist wertsteigernd ;)
     
Thema:

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Die Seite wird geladen...

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich: In den letzten Wochen gab es im Forum und in der Moderatorenrunde immer wieder Beschwerden und Diskussionen über die schwierigere Trennung von...
  2. Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

    Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...: So, neuer Thread. Zum Tütenzeigen. Tolles Wort, BTW... (auf dass der andere Kram-Thread tütenfrei wird...) Los gehts: [IMG] Auf die Tüten,...
  3. Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut: Wer Abends nach dem Fernsehen nicht sofort aufräumt kann am nächsten Morgen vielleicht Kaffeekram bauen. Diese Tamping Station ist in wenigen...
  4. Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.

    Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.: "Beachten Sie, dass Sie bei Maschinen mit Rotationspumpe keine Wasserfilter an den Wassertankadapter angeschlossen werden dürfen. Verwenden Sie...
  5. Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...

    Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...: ... ein paar Schätzchen gekauft. aber seht selber. Sorry, vorab nur ein paar Handy-Bilder. Gruss Pascal [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]