Saeco Odeo Go Ausrufezeichen blinkt rot!

Diskutiere Saeco Odeo Go Ausrufezeichen blinkt rot! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffee- Fans, ich habe versucht meine Kaffeemaschine die seit Jahren rum steht zu reparieren. Ich habe die Kaffeemaschine...

  1. serkan

    serkan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Kaffee- Fans,
    ich habe versucht meine Kaffeemaschine die seit Jahren rum steht zu reparieren. Ich habe die Kaffeemaschine geöffnet/ausgebaut und das Funktionsventil ausgetauscht. Jetzt blinkt das Ausrufezeichen ganz schnell rot. Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich glaube die Maschine zieht kein Wasser - entlüften funktioniert auch nicht.

    Bitte um Hilfe!

    Gute Abend!
     
  2. DC F4

    DC F4 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    mit sowas bist du falsch hier, ich schicke dir eine PN.
    Gruß
     
  3. #3 domimü, 11.06.2019
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    5.711
    Was hast du zu verbergen? Anbieten überteuerter Reparatur?
     
  4. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    11.112
    Das wäre möglicherweise schade. Ich kann mich erinnern, in diesem Forum bereits hilfreiche KVA-Reparaturhinweise von Leuten gelesen zu haben, die durchaus Kontrolle haben über das, was sie schreiben* :/


    ____________________________________
    * wo steckt eigentlich @helges?
     
  5. DC F4

    DC F4 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Zu domimü
    hättest du normal gefragt und nicht gleich mit Unterstellungen um dich geschmissen hätte ich darauf geantwortet. So überlasse ich es deiner Phantasie was ich als PN los geschickt habe.
    Gruß

    Weil bei einer KVA Anfrage sich meistens irgend jemand meldet und sagt das er hier falsch ist.
     
  6. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    11.112
    Das passiert doch nur dann, wenn jemand glaubt, er würde Espresso oder Cappu mit seinem KVA zubereiten können. Für Reparaturanfragen trifft das weniger zu. Ausnahmen bestätigen jedoch wie immer die Regel.
     
  7. #7 domimü, 11.06.2019
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    5.711
    Das ist ja nicht das erste Mal, dass du auf die Weise geantwortet hattest, was spricht dagegen, die Lösung zu einem möglicherweise häufigeren Problem für die anderen einsehbar zu posten? Sinn des Forums ist doch auch ein bisschen Erfahrungsaustausch.
    Saeco Minuto
    Übrigens finde ich den Hinweis darauf, dass man eine PM verschickt (oder hat) etwas überflüssig, das merkt der Empfänger spätestens, wenn er sich wieder anmeldet...
     
  8. DC F4

    DC F4 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Wie gesagt werde dir keine Antwort geben, auch zu der Minuto hätte eine einfache Frage gereicht.
    Man braucht auch nicht immer das schlimmste zu äußern, darüber nach denken? Ja!
    Eine neutrale Frage wäre in Ordnung deshalb hätte ich eine normale Frage auch beantwortet, aber so male doch dir aus was du willst.
     
Thema:

Saeco Odeo Go Ausrufezeichen blinkt rot!

Die Seite wird geladen...

Saeco Odeo Go Ausrufezeichen blinkt rot! - Ähnliche Themen

  1. Saeco Odeo Go Kaffeeauslauf Ventil/Ansatzstück gebrochen

    Saeco Odeo Go Kaffeeauslauf Ventil/Ansatzstück gebrochen: Hi liebe Kaffeefreunde, bräuchte mal eure Hilfe! Ich besitze eine Kaffeemaschiene der Marke Saeco Typ Odeo Go - aus meiner Kaffeemaschine läuft...
  2. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...
  3. Saeco Chic

    Saeco Chic: hi leute, ich hab eine saeco chic bei mir zuhause. hab sie gebraucht gekaut und sie funktioniert sehr gut. wie ich sie erhalten habe war ein...
  4. Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?

    Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem (und leider wenig Erfahrung im Reparieren von Kaffeemaschinen, deswegen bitte ich um Nachsicht, falls etwas...
  5. Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden

    Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden: Nach dem Einschalten schaltet sich Xelsis nach wenigen Sekunden ab (wenn der Wassertank voll ist und alle Türen geschlossen sind). Wenn der...