Colombian Spirit - Website?

Diskutiere Colombian Spirit - Website? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Zusammen, Ich kann meinen Lieblingsrohkaffeelieferanten colombianspirit.org nicht mehr erreichen. Gestern wollte ich wieder eine Bestellung...

Schlagworte:
  1. miram

    miram Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Zusammen,
    Ich kann meinen Lieblingsrohkaffeelieferanten colombianspirit.org nicht mehr erreichen.
    Gestern wollte ich wieder eine Bestellung aufgeben und es wurde mir gemeldet, das es die Domain nicht gibt.
    Weiß vielleicht jemand näheres. Ich habe in den letzten Jahren fast ausschließlich von colombianspirit.org geordert und war immer mehr als zufrieden.
    Grüße
    Michael
     
  2. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    1.768
    Wenn es Dein Lieblingslieferant ist, einfach mal anrufen.
     
    cbr-ps gefällt das.
  3. miram

    miram Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Daanke. Anrufen hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm. Praktisch so, wie man es früher gemacht hat:). Muss mal sehen, ob ich das noch kann. :(
     
  4. #4 nacktKULTUR, 21.06.2019
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Man kann. Im Google-Cache kann man die Kontaktseite aufrufen.
     
  5. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    1.768
    ...... oder auf die letzte Rechnung gucken :)
     
  6. miram

    miram Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Danke ihr habt schon alle recht. Eine Nummer hab ich schon. Steht auch auf jedem Packerl
    Meine Antwort auf blubb meinte nur, vor lauter social media, Facebook, Twitter, what's up etc. kommt man nicht zuerst auf das naheliegenste nämlich, mal dort anzurufen. Ich werde es bei allernächster Gelegenheit mal versuchen. Mir haben die Kolumbianer von A. Tischendorf schon wirklich sehr zugesagt.
    Danke.
    Gruß
    Michael
     
    cbr-ps gefällt das.
  7. #7 Ingo - The Roast Rebels, 21.06.2019
    Ingo - The Roast Rebels

    Ingo - The Roast Rebels Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    260
    Ich mag deren Kaffees auch.
    Andreas ist sehr aktiv in Social Media (u.a. im Röster Forum,...). Schreib ihn oder die Firma doch dort mal an. Ansonsten, wenn Du Email oder Telefonnummer willst, kannst Du mir eine Nachricht oder Mail senden.
    LG
    Ingo
     
  8. #8 domimü, 21.06.2019
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    5.711
    Die Telefonnummer hat @miram doch, und das schon zweimal bestätigt.
     
    NiTo gefällt das.
  9. miram

    miram Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab per email Kontakt mit Andreas T. aufgenommen. Selbstkritik 'hätt ich auch gleich selbst draufkommen können'
    Er hat mir geantwortet das colombian spirit noch sehr lebendig ist und unter einer neuen Adresse zu finden ist.
    Ich bin mir aber nicht sicher ob ich die hier angeben darf. Ich versuchs mal ein bißchen 'col-spirit punkt c..'
    Andreas meint eigentlich hätte die alte Adresse auf die neue weiterleiten sollen.

    Damit hat sich das Thema erledigt.
    Danke für eure Unterstützung.
    Gruß
    Michael
     
Thema:

Colombian Spirit - Website?

Die Seite wird geladen...

Colombian Spirit - Website? - Ähnliche Themen

  1. Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht

    Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht: Liebes Forum, leider bin ich mit meinem Projekt "Dampfhahn ersetzen" immer noch nicht weiter. Ich habe ein sehr altes Poccino Spirito-Gehäuse, der...
  2. [Zubehör] Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro

    Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro: Hallo, ich suche für eine sehr frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro Teile für den Dampfbezug. Dampfhahn, Lanze, O-Dichtung, Spindel, etc. Alles,...
  3. Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze

    Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze: Hallo Zusammen, in den einschlägigen Web-Stores komme ich nicht weiter, daher hier zwei Fragen an das Experten-Forum: Es geht um eine Isomac...
  4. KvdW Spiritello - Single Group Lever

    KvdW Spiritello - Single Group Lever: Es wird wohl nach mehr als einer Dekade des Wartens endlich die von vielen langersehnte eingruppige Handhebelmaschine aus der Manufaktur von Kees...
  5. [Verkaufe] Verkaufe Kees van der Westen Spirit Tripplette

    Verkaufe Kees van der Westen Spirit Tripplette: Wir verkaufen eine wenig gebrauchte wunderschöne Spirit Triplette der Firma Kees van der Westen. Die Maschine ist vollständig mit 4 Siebträgern...