fundstücke und verrücktes

Diskutiere fundstücke und verrücktes im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; in anlehnung an diesen home-barista thread (The craziest %#*$ing thing I've seen all day... - Knockbox • Home-Barista.com) wärs doch fein ein...

  1. #1 13thfloorelevators, 07.02.2011
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
  2. lsdax

    lsdax Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    31
    AW: fundstücke und verrücktes

    Oh Mann, der ist wirklich gut!!! :lol:
     
  3. Fabsn

    Fabsn Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    AW: fundstücke und verrücktes

    Katz & Goldt - Portfolio

    Das hat mir mal ein Freund auf meine Facebookpinnwand gepostet :)
     
  4. eeffak

    eeffak Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    AW: fundstücke und verrücktes

    Wie heißt es so schön:

    Fabsn, You made my day!

    Lorenz
     
  5. #5 Dee Dee, 07.02.2011
    Dee Dee

    Dee Dee Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    AW: fundstücke und verrücktes

    :mrgreen:
    Großartig!
     
  6. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: fundstücke und verrücktes

    Cool!
     
  7. #7 13thfloorelevators, 06.05.2011
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
  8. brrrt

    brrrt Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    711
    Haha, sooo geil:

    I know, vacation can be awful, the very word can give one the shivers. But remember, even vacation can be pleasant if you just bring along a basic coffee set. Then, waking up in a strange place can be so much fun!

    Viele Bilder: Kostverlorenvaart: Espresso on vacation

    :)
     
    turriga und joost gefällt das.
  9. #9 turriga, 12.06.2019
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Bei ihm würde ich mich sogar als Fan bezeichnen: Christoph Niemann

    Ob nun mit Kaffeebezug

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    oder auch ohne, bzw. mit Alltagsgegenständen.....


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    sowie seine Graphiken für den New Yorker, das Zeit Magazin, ......

    [​IMG]

    und noch sein schon berühmt gewordene Interview in einem Taxi mit schneller Graphik auf die Seitenscheibe, natürlich



    oder aber auch seine wirklich ebenfalls kreativ und lustige App „Streichelzoo“ , ein großer Spaß für und mit sowohl kleineren, als auch größeren Kindern und großen Kindsköpfen.

    Immer einen anderen Blick, eine andere Perspektive, dabei einfach, humorvoll,....

    [​IMG]
     
    jasonmaier, rebecmeer, DaBougi und 11 anderen gefällt das.
  10. #10 orangette, 14.06.2019
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    2.624
    Dann schlage ich Vincent Bal Shadowlogy vor . Auf YouTube oder Instagram.
    Sorry, mit den link setzen stehe ich auf Kriegsfuß. :)
     
    turriga gefällt das.
  11. brrrt

    brrrt Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    711
    Wer als Arbeitnehmer unter dem Schutz der gesetzlichen Unfallversicherung steht, darf sich ab heute über eine neue Variante freuen, wann dies dann ausnahmsweise doch nicht der Fall ist. Nicht versichert ist es zum Beispiel, wenn sich ein Arbeitnehmer auf dem Weg einen Coffee-to-go“ in einer Bäckerei besorgt.

    ‚Nen Kaffee holen ist nicht versichert

    o_O
     
  12. #12 turriga, 22.06.2019
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Auf ihre „gebrandeten“ Tücher/Lappen sind wir ja schon hier und auch hier gestoßen, Mildred Mittens zeigt allerdings im englischen Kaffeeforum inzwischen auch eine Vielzahl dieser so liebevoll arrangierten „Busy Little Men“, welche ebenfalls ihren eigenen, sehr phantasievollen und humorvollen Blick auf die Dinge rund um das Thema Kaffe - (Equipment) offenbaren.
    Hier nun eine „kleine“ Auswahl, viel Spaß dabei,
    Teil 1:
    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Pepperoni, rebecmeer, The Rolling Stone und 7 anderen gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Klasse - das zweite sogar mit nem sitzenden Aufseher (ist mir besonders aufgefallen, weil ich die nicht mag :cool:).
    Hat bestimmt Laune gemacht, die Ideen zu verwirklichen.
     
  14. #14 turriga, 22.06.2019
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Mildred Mittens, „Busy Little Men“, Teil 2:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Pepperoni, rebecmeer, The Rolling Stone und 3 anderen gefällt das.
  15. #15 turriga, 22.06.2019
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Und noch Mildred Mittens, „ Busy little Men“,
    Teil3:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Doch ganz schön viele, noch nicht mal alle, aber immer mit viel Phantasie und Liebe gemacht.
    Und zu guter Letzt noch der direkte Link ins britische Forum, da auch die Bildunterschriften und Kommentare dazu mitunter sehr witzig sind:
    Busy Little Men!
     
    Pepperoni, rebecmeer, The Rolling Stone und 7 anderen gefällt das.
  16. #16 Ralph649km, 22.06.2019
    Ralph649km

    Ralph649km Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    254
    @turriga . Da gab es doch mal eine Serie "Little Espresso People", hab aber nur noch den Hinweis auf einen Kalender 2014 von Fausto gefunden.
    Kalender 2014: Litte Espresso People
     
    turriga gefällt das.
  17. #17 turriga, 22.06.2019
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Ja, danke, kannte ich bisher noch gar nicht, sie könnte davon aber tatsächlich inspiriert worden sein (vorausgesetzt natürlich, sie kennt dies auch ;))!
     
  18. #18 Ralph649km, 22.06.2019
    Ralph649km

    Ralph649km Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    254
    @turriga Hauptsache es gibt jetzt noch mehr davon.
     
  19. #19 beaniebaby, 06.07.2019
    beaniebaby

    beaniebaby Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    263
    Da in mir auch eine Handwerker Ader läuft, bin ich über dieses kleine DIY Projekt richtig entzückt.
     
    rebecmeer, orangette und Karal gefällt das.
  20. #20 turriga, 11.08.2019
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Wie hierher passend:)

    [​IMG]

    Eines der von Niemann gestalteten Titelblätter des New Yorker.
     
    esojma, cbr-ps, rebecmeer und 4 anderen gefällt das.
Thema:

fundstücke und verrücktes

Die Seite wird geladen...

fundstücke und verrücktes - Ähnliche Themen

  1. Ein wenig poesie... - ...fundstücke aus den welten des kaffees

    Ein wenig poesie... - ...fundstücke aus den welten des kaffees: Der Kaffee muß heiß sein wie die Küsse eines Mädchens am ersten Tag, süß wie die Nächte in Ihren Armen, und schwarz wie die Flüche Ihrer...
  2. Verrücktes Wasser und der arme Kaffee

    Verrücktes Wasser und der arme Kaffee: Hallo, das ist mein erster Beitrag aus leider sehr unschönem Anlass. Von mehr oder weniger einen auf den anderen Tag schmeckt der Espresso bei uns...
  3. VBM - Domobar - Verrücktes Manometer

    VBM - Domobar - Verrücktes Manometer: Liebe User, nun bin ich (auch dank diesem Forum und dank der hervorragenden Seite domobarista.de) stolzer (gebrauchte) Domobar-Besitzer......