Pid oder manometer

Diskutiere Pid oder manometer im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Möchte für meine rancilio silvia einen manometer und eine temperaturanzeige. Wo bekomme ich sowas her und ist der einbau für...

  1. #1 jokerjoka, 22.06.2019
    jokerjoka

    jokerjoka Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,

    Möchte für meine rancilio silvia einen manometer und eine temperaturanzeige. Wo bekomme ich sowas her und ist der einbau für einen anfänger?
     
  2. #2 chromo23, 22.06.2019
    chromo23

    chromo23 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2019
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    464
    Ich habe null Ahnung, 10 Finger zum Tippen und ein Gehirn....

    Pimp_my_Silvia
     
  3. #3 furkist, 22.06.2019
    furkist

    furkist Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2018
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    1.999
    ..oder tausche die Silvia gegen eine LelitPL41TEM. Da ist das alles drin - und du brauchst für den Umbau keine 10 Finger und auch kein Gehirn:cool:
     
    brrrt und chromo23 gefällt das.
  4. #4 chromo23, 22.06.2019
    chromo23

    chromo23 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2019
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    464
    Aber dafür viel Geld.....Irgendwas ist ja immer ;)

    @jokerjoka Für die Zukunft wäre es nett, wenn du deine Thementitel etwas aussagekräftiger gestalten könntest.
     
    furkist gefällt das.
  5. #5 furkist, 22.06.2019
    furkist

    furkist Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2018
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    1.999
    ..ich glaube eher nicht ..
    Als "Anfänger" kannst du erst mal einige Bohnen kosten, um rauszufinden , wohin du willst. Und um die Grundlagen des Cafe-Zubereitens kennenzulernen.
     
  6. #6 Philbluesky, 22.06.2019
    Philbluesky

    Philbluesky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2019
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    43
    Rancilio PID – Do-It-Yourself PID für deine Rancilio Silvia

    Kann eigentlich fast jeder einbauen. Ich hab die PID in einer LaPavoni Espresso Plus (baugleich Saeco Aroma) drin und sie läuft damit extrem gut. Das Projekt ist aktiv, die Jungs helfen wo sie können und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
     
    cbr-ps gefällt das.
  7. #7 Kaspar Hauser, 22.06.2019
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Lieber die Lippen nachziehen oder ein Bein?
     
Thema:

Pid oder manometer

Die Seite wird geladen...

Pid oder manometer - Ähnliche Themen

  1. Manometer defekt oder Temperaturmessung? Mal zu wenig, mal zu viel Druck

    Manometer defekt oder Temperaturmessung? Mal zu wenig, mal zu viel Druck: Moin, folgendes Problem an meiner WMF/Cimbali M30. Es gibt in den vergangenen Wochen immer wieder zwei Phänomene, die meines Erachtens in...
  2. [Erledigt] Manometer für Cafelat Robot (Original oder Naked Portafilter)

    Manometer für Cafelat Robot (Original oder Naked Portafilter): …bevor ich viel schreibe - das Teil hier: Pressure Gauge Ich brauche wirklich nur das Manometer, nicht das Umrüstset (Schläuche etc. habe ich...
  3. Manometer reparieren Faema e61- oder Ersatz

    Manometer reparieren Faema e61- oder Ersatz: Hallo zusammen, bei meiner E61 ist hängt das Manometer bei 8 bar. Ich habe es mal geöffnet und dachte, es ist ne Kleinigkeit, scheint es aber...
  4. Isomac Venus - Manometer defekt? Pumpe defekt? Oder etwas völlig Anderes?

    Isomac Venus - Manometer defekt? Pumpe defekt? Oder etwas völlig Anderes?: Hallo alle miteinander, meine geliebte Isomac Venus bereitet mit Kopfzerbrechen. Der Manometer der Venus bleibt bei Null hängen und bewegt sich...
  5. Brühgruppen- oder Siebträger-Manometer?

    Brühgruppen- oder Siebträger-Manometer?: Hallo in die Runde, Auf die Gefahr hin, dass ich 1000 Threads zum Thema übersehen habe: Da meine alte Domobar aus einer Zeit stammt, wo noch kein...