Küche Festwasseranschluss Ideen

Diskutiere Küche Festwasseranschluss Ideen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bald kommt eine neue Küche und deshalb möchte ich meine Pro 700 direkt anschließen. Da ich aktuell keine Idee habe wie ich das,...

  1. DonSon

    DonSon Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bald kommt eine neue Küche und deshalb möchte ich meine Pro 700 direkt anschließen.
    Da ich aktuell keine Idee habe wie ich das, ohne das es richtig unprofessionell aussieht, realisieren soll.

    Entweder wird der Anschluss von oben oder an der Seite heruntergeführt (Küchenende).

    Das Brauchwasser sollte einen Gefälle aufweisen.

    Daher wende ich mich an euch.

    Könntet ihr ein paar Bilder hochladen? Paar Tipps geben?
    Gerne auch mit Beschreibung des Artikels.

    Vielen Dank!
     
  2. #2 onluxtex, 16.06.2019
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Gebe doch einfach einmal -Festwasseranschluss- in die Suchfunktion ein, Tips und Bilder ohne Ende;)
     
  3. brrrt

    brrrt Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    711
    Suchmaschinen Bildersuche geht auch gut…

    [​IMG]
     
  4. #4 Dale B. Cooper, 17.06.2019
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Ich gucke nur selten hinter meine Maschine.. :D
     
  5. DonSon

    DonSon Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eher was zum Vorzeigen. Die Suche hier im Forum und Netz wurde nicht meinen Ansprüchen gerecht.
    Mit den Bildern im Netz, von den Profifotografen wo nur der Anschluss mit dem Filter zu sehen ist, kann ich nichts anfangen. Deshalb der Beitrag..
    Naja... muss ich mir selber was überlegen.

    Trotzdem Danke.
     
  6. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Bist du ein Poser?
     
  7. brrrt

    brrrt Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    711
    Verstehe ich nicht. Was suchst denn zum „Vorzeigen“… und wem willst was zeigen?

    Festwasseranschluss ist ja idR unauffällig; davon bekommt man optisch wenig bis nichts mit, wenn erledigt.

    Wenn du „so sieht mein Maschinen-Aufstellplatz aus“ Bilder suchst, dann im Kaffeecken-Faden schauen; da solltest du genug inspirierendes Material finden.
     
  8. #8 Dirk2/3, 07.07.2019
    Dirk2/3

    Dirk2/3 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    1.156
    @DonSon
    Dachte eigentlich, das Forum wäre für was besseres gedacht als für solcherart Ansprüche.:rolleyes:
    Ich würde es beim Kücheneinrichtungsspezialisten versuchen.:confused:
     
Thema:

Küche Festwasseranschluss Ideen

Die Seite wird geladen...

Küche Festwasseranschluss Ideen - Ähnliche Themen

  1. Festwasseranschluss bei neuer Küche mitplanen?

    Festwasseranschluss bei neuer Küche mitplanen?: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit gut 1,5 Jahren die Bezzera Duo MN mit Festwasseranschluss und bin sehr zufrieden. Nun bauen wir kommendes...
  2. (Küchen-) Umbau auf Festwasseranschluss

    (Küchen-) Umbau auf Festwasseranschluss: Hallo Kaffee-Freunde! Bei uns steht der Küchen-Komplett-Umbau an. Wände werden neu gespachtelt, der Fussboden kommt bis auf die Bodenplatte...
  3. Festwasseranschluss bei Küchenplanung berücksichtigen

    Festwasseranschluss bei Küchenplanung berücksichtigen: Moin, ich plane aktuell unsere Küche neu und will in dem Zuge auf eine Maschine mit Festwasseranschluss umsteigen. Die Frage ist, was muss ich...
  4. [Verkauft] Verschenke: Küchenunterschrank von Ikea für Festwasseranschluss in Mannheim

    Verschenke: Küchenunterschrank von Ikea für Festwasseranschluss in Mannheim: Hallo, ich ziehe mit dem Büro um, weshalb der abgebildete Unterschrank von Ikea nicht mehr benötigt wird. Ich habe gedacht, ich stell ihn mal...
  5. Siemens EQ6 plus S100; "Rutsche" mit Abstreifer für Kaffeekuchen

    Siemens EQ6 plus S100; "Rutsche" mit Abstreifer für Kaffeekuchen: Hallo zusammen, bei meiner regelmäßig gereinigten EQ6 ist leider ein kleines Teil an der Brühgruppe nicht mehr ganz i.O., für das ich aber selbst...