Welche Eureka Mühle ist das?

Diskutiere Welche Eureka Mühle ist das? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich benotige eure Hilfe. Ist das eine Eureka Mignon MCI? Danke[ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 degudeslim, 23.06.2019
    degudeslim

    degudeslim Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,
    ich benotige eure Hilfe. Ist das eine Eureka Mignon MCI? Danke s-l400.jpg s-l400.jpg
     
  2. #2 wienermischung, 23.06.2019
    wienermischung

    wienermischung Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2019
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1.085
    Ja
     
  3. Azalee

    Azalee Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    1.480
    Ja, erkennbar an dem schmaleren Fuß. Bei den neuen ist das symmetrisch.
     
  4. #4 degudeslim, 23.06.2019
    degudeslim

    degudeslim Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    ich war mir nicht ganz sicher. Dank dir
     
  5. #5 MartinK, 25.06.2019
    MartinK

    MartinK Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    23
    Zu unterscheiden wäre noch, ob mit Timer oder ohne. Und wenn mit, dann Timer-Einstellung unter dem Boden (ältere Ausführung, äusserst unpraktisch) oder an der Seite. Dafür bräuchte man ein Foto von der rechten Seite.
     
Thema:

Welche Eureka Mühle ist das?

Die Seite wird geladen...

Welche Eureka Mühle ist das? - Ähnliche Themen

  1. Welche Mühle zur Linea Mini als Upgrade zu Eureka Atom

    Welche Mühle zur Linea Mini als Upgrade zu Eureka Atom: Hi, das mit dem Upgrades ist ja immer so ein Problem. Wenn man ein Upgrade an der Maschine macht, dann will man irgendwann eine neue Mühle und...
  2. Welche regelmäßige Wartung für QuickMill Orione und Eureka Mühle?

    Welche regelmäßige Wartung für QuickMill Orione und Eureka Mühle?: Hallo, ich habe nach einer Beratung hier im Forum mich für eine QuickMill Orione und eine Eureka Specialita entschieden und bin mit meiner Wahl...
  3. welcher Trichter für LM1 - Sieb und Eureka Mühle ?

    welcher Trichter für LM1 - Sieb und Eureka Mühle ?: Hallo, möchte einen bodenlosen ST mit LM1 Sieb und einem Trichter an einer Eureka Mühle nutzen. Hat jemand schon die gleiche Kombi in Nutzung und...
  4. Eureka Mignon Hopper - welcher passt wo?

    Eureka Mignon Hopper - welcher passt wo?: Hallo zusammen, immer wieder kommt mir die Frage welcher Hopper wo und wie passt. Leider finde ich keiner sinnvolle Übersicht. Kennt jemand eine...
  5. Welcher Tidaka Board-Trichter für Eureka MCI

    Welcher Tidaka Board-Trichter für Eureka MCI: Hallo zusammen, da es uns langsam nervt oft Kaffeemehl zusammen zu fegen wollte ich uns den passenden Board Trichter für unsere Eureka MCI von...