Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Meine Eltern sind in der Hinsicht tatsächlich sehr lässig. Und einen gehörigen Vertrauensvorschuss habe ich bekommen, als mein Vater das Angebot...

  1. #19801 Gregorthom, 20.06.2019
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Meine Eltern sind in der Hinsicht tatsächlich sehr lässig. Und einen gehörigen Vertrauensvorschuss habe ich bekommen, als mein Vater das Angebot annahm, mich um die Technik für die Band zu kümmern, schließlich kannte er die Beschallungianlage nicht und ob ich das hinbekomme, ich habe noch nie eine Band abgemischt. Er zögerte aber auch keine Minute als ich mein Angebot aussprach und freute sich sehr darüber.
    Um so glücklicher war ich, als dann der große Tag kam und alles super klappte und Begeisterung aufkam. Die Band auch tatsächlich nur ihre Instrumente mitgebracht und die eigenen Lautsprecher + Mischpult im Probenraum gelassen. Ich selber hätte wohl alles als Plan B mitgebracht, falls der Sohnemann das alles vergeigt :D
     
    S.Bresseau, espressionistin, NiTo und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #19802 andruscha, 21.06.2019
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.690
    S.Bresseau gefällt das.
  3. #19803 S.Bresseau, 21.06.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.205
    Zustimmungen:
    14.011
    andruscha gefällt das.
  4. #19804 Tschörgen, 21.06.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.277
    Zustimmungen:
    14.963
    Ist doch keine Kunst. Holländische Robben geben sogar Interviews.



    Man muss aber schon genau hinhören. :D
     
    nenni, Hurtz11, Geschmackssinn und 7 anderen gefällt das.
  5. Hurtz11

    Hurtz11 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    403
    parityB, carkoch, andruscha und 7 anderen gefällt das.
  6. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Heute morgen droht ein Werbeletter per Email:

    "Nur noch 6 Monate bis Weihnachten - Shoppe jetzt schon Dekoration, Fashion & Geschenke für die schönste Zeit des Jahres "
     
  7. #19807 Augschburger, 24.06.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
    :eek: :eek: :eek:
     
  8. #19808 Geschmackssinn, 24.06.2019
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    hier in Berlin hab ich schonmal Ende August Weihnachtsgebäck und entsprechende SchokiMänner gesehen.

    zum 6.12./Nicolaus war dann kaum noch was da, für die Stiefel. (beim Discounter)
    außerdem sehr gruselig, das die sachen teilweise nichtmal bis Weihnachten haltbar sind. :confused:
     
  9. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.440
    Zustimmungen:
    40.887
    Die Vorbereitung für den heissen Tag (schon jetzt um 8:45 29°C...) sind getroffen
    E2D5AF63-6198-4221-9960-51F70985D69B.jpeg
     
    Tigr, Tschörgen, blu und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #19810 Tschörgen, 26.06.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.277
    Zustimmungen:
    14.963
  11. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Herrmann der Franke, besser aber Django Asül :D
     
    Tigr und Tschörgen gefällt das.
  12. #19812 Largomops, 27.06.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.377
    Zustimmungen:
    11.636
     
  13. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    @Largomops , Beitrag 19812:
    Da haben die völkischen Aufklärer ja mal was ausgegraben :rolleyes:
    Wenn die nur annähernd so aufklärerisch über ihr eigenes Verhalten berichten würden, wäre YouTube schon längst überlastet.
     
    silverhour und joost gefällt das.
  14. #19814 Largomops, 27.06.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.377
    Zustimmungen:
    11.636
    Schon klar, aber ertappt isser schon.
     
  15. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.424
    Zustimmungen:
    11.110
    Wieso wird von Klima-Sensibilisierten erwartet, dass sie perfekt sein müssen und am besten noch für einen selbst aktiv werden sollen, während man selbst arrogant grinsend nochmal extra Gas gibt? Das ist doch maximal dümmliche Verdrängung, im Sinne von: so lange DIE DA noch nicht perfekt sind, kann ich mit ruhigsten Gewissen vor mich hin stinken. Und wenn ich selbst vielleicht durch meine geistige Dumpfheit hindurch zufällig mal merken sollte, dass es weh tut, mach ich mich schnell über ein paar andere lustig, das hilft für den Moment.

    Neenee.. diese Spezies hat es offenbar verdient, dass sie sich nachhaltig vom Planeten wischt
    Und diese mit-dem-Finger-auf-andere-Zeiger sind meist die Schlimmsten :/
     
    chromo23, Kofeinator, DeltaLima und 3 anderen gefällt das.
  16. #19816 cbr-ps, 27.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2019
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.440
    Zustimmungen:
    40.887
    Ja, aber auch wenn ihre Ziele nichts als dumpfe Verunglimpfung eines politischen Gegners auf Vorschulniveau (ok, so verstehen es die Fans vielleicht) sind, ist die darin enthaltene Kritik schon berechtigt. Gut reden und schlecht handeln passt halt nicht so richtig gut zusammen. Und damit dann auch noch in „social media“ zu posen ist in der Position einfach nur dämlich und/oder ignorant...
     
    Geschmackssinn und S.Bresseau gefällt das.
  17. #19817 Augschburger, 27.06.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
  18. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.389
    Zustimmungen:
    17.078
    was sagt da der Niederbayer? ....
    "Schose" ( bayerischer Spitzname für Georg ), das ging in die Hose"
    der Brite: "nobody is perfekt"
     
  19. #19819 S.Bresseau, 27.06.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.205
    Zustimmungen:
    14.011
    Das Video hat mit Aufklärung nicht das geringste zu tun. Erbärmliches Filmchen mit leicht durchschaubar Absicht. Sollte man meinen. Weil eine Aufzählung der Flugziele, privat oder dienstlich bunt gemischt, alleine nicht reicht, wird noch ein wenig gelogen. Zu Myanmar darf man immer noch Burma sagen, und eine offensichtlich ironische Bemerkung wird zu einer Aufforderung zu Straftaten hochstilisiert. Einfach mal die Kommentare zum Video lesen, spätestens dann kennt man die Adressaten. Und den Namen des Abgeordneten googeln, er hat eine Morddrohung mit Anspielung auf Lübcke erhalten.
     
    blu, NiTo, silverhour und 3 anderen gefällt das.
  20. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    Ich finde es immer interessant, wie D im Ausland gesehen wird. Neulich bin beim Podcasthören auf einen Beitrag zu den Verwicklungen von Trump und der Deutschen Bank gestoßen:
    NPR Choice page (zum Anhören links oben klicken)
    "Episode 914: Trump And Deutsche Bank, A Long Affair". Ich war dann doch relativ verblüfft, was sie alles ausgegraben haben und wie das Bild der Deutschen Bank in den USA ist.

    LG, blu
    ps mein englischer Lieblingspodcast ist btw auch von npr, es ist "hidden brain": wöchentlich wird ein imho gut recherchiertes Thema vorgestellt - auch die älteren Episoden sind sehr hörenswert.
     
    Gandalph, joost und S.Bresseau gefällt das.
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...