Deaktivierung Abschaltautomatik

Diskutiere Deaktivierung Abschaltautomatik im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe meinem Sohn gerade eine Gaggia Classic gekauft (für 160€, angeblich gebraucht, ist aber nagelneu BJ 11/2018). "leider" ist es schon ein...

  1. #1 mcblubb, 25.06.2019
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ich habe meinem Sohn gerade eine Gaggia Classic gekauft (für 160€, angeblich gebraucht, ist aber nagelneu BJ 11/2018).

    "leider" ist es schon ein "Energiesparmodell", wo nach ein paar Minuten das Gerät abgeschaltet wird, was ein korrektes durchheizen verhindert.

    Hat das schonmal jemand deaktiviert?
     
  2. brrrt

    brrrt Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    711
  3. #3 S.Bresseau, 25.06.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.212
    Zustimmungen:
    14.016
    Ist vermutlich die 9403. Hast du die Kommentare auf Amazon gelesen?

    Die Abschaltung ist das kleinste Problem. Kein MV, OPV nicht einstellbar, winziger Kessel. Hier gibt es viele Infos zu dem Modell, einfach mal lesen... Ich würde sie zurückgeben und eine richtige Classic kaufen. Entweder 9303, notfalls die neue Classic mit alter Technik (bis auf das OPV), oder halt einen anderen anständigen Einkreiser.
     
    cbr-ps, -Dune- und espressionistin gefällt das.
  4. #4 wernerscc, 25.06.2019
    wernerscc

    wernerscc Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    417
    Mit einem Zahnstocher oder ähnlichem Gewerk die Einschalttaste im gedrückten Zustand fest klemmen. Mach ich schon seit Jahr und Tag so.
     
  5. #5 S.Bresseau, 03.07.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.212
    Zustimmungen:
    14.016
    Dass du deiner Frau eine Nespressomaschine gekauft hast, kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, aber wieso bekommt der Sohn die Pseudo-Classic, wenn gleichzeitig eine ungenutzte Pavoni rumsteht, die jetzt für 150 Euro verkloppt werden soll? Kommt er damit nicht zurecht?

    [Maschinen] - La Pavoni Mignon
     
Thema:

Deaktivierung Abschaltautomatik

Die Seite wird geladen...

Deaktivierung Abschaltautomatik - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Deaktivierung der automatischen Abschaltung

    Gaggia Classic Deaktivierung der automatischen Abschaltung: Hallo liebe Kaffeefreunde, Ich habe schon Google durchforstet aber bin nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen wie ich diese automatische...
  2. Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik

    Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik: Hallo liebes Forum, die neuen Modelle der Olympia-Maschinen verfügen jetzt bekanntlich über einen einfachen 60-Minuten-Timer im Schalter selbst:...
  3. Eq6 Abschaltautomatik

    Eq6 Abschaltautomatik: Hallo. Ich habe eine Siemens eq6 plus und möchte sie auf Dauerbetrieb schlaten. Also das sich die Maschine nicht nach einer Zeit ausschaltet. Hat...
  4. graef es702 eu Pivalla abschaltautomatik

    graef es702 eu Pivalla abschaltautomatik: hi, ich würde gern die abschaltautomatik deaktivieren... hat jemand tips oder einen schaltplan für mich? danke
  5. Moccamaster Abschaltautomatik

    Moccamaster Abschaltautomatik: Hallo zusammen, bei meiner Moccamaster scheint diemAbschaltautomatik defekt zu sein. Am Hauptschalter klackt es nach einer Zeit regelmäßig, als ob...