Magenfreundlicher Säurearmernkafffee der gleichzeitig.....

Diskutiere Magenfreundlicher Säurearmernkafffee der gleichzeitig..... im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; ....als Espresso und normaler Kaffee benutzt werden kann ...ich ich merke gerade er sollte koffeinfrei sein... bin wirklich mega Säure empfindlich...

  1. Nahab

    Nahab Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ....als Espresso und normaler Kaffee benutzt werden kann ...ich ich merke gerade er sollte koffeinfrei sein... bin wirklich mega Säure empfindlich und habe Reflux dürfte eigentlich kein Kaffee ...aber ihr wisst ja, man kommt so schlecht davon weg.
    Kennt ihr einen Guten?

    LG Jörg
     
  2. Nahab

    Nahab Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Achso und für den Vollautomaten sollte er sein
     
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
  4. #4 The Rolling Stone, 27.06.2019
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Amabile von Parrottacaffee kann ich empfehlen - Koffeinfrei, sehr mild und schmeckt trotzdem.

    Und auch preislich mild^^
     
  5. #5 lutzi86, 28.06.2019
    lutzi86

    lutzi86 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Und auch mit der Suche nach magenschonend gibt es viele verträglichere Kaffeesorten zu finden. In den Naturläden und Gesundheitsshops werden verschiedene Kaffeesorten angeboten damit dein Reflux dir hoffentlich nicht so viele Probleme bereitet.
     
  6. #6 mtm1508, 28.06.2019
    mtm1508

    mtm1508 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2017
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    550
    Bei Kaffee von Kleinröstern habe ich viel weniger Probleme mit Reflux als mit Kaffee von Industrieröstern. Scharfe, fette und süße Lebensmittel haben bei mir deutlich mehr Einfluß auf den Magen.
     
    'Ingo, Alias und cbr-ps gefällt das.
  7. #7 Cappu_Tom, 29.06.2019
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.788
    Zustimmungen:
    9.045
    Das ist leider wenig hilfreich. Nach meiner bisherigen Erfahrung halten sich diese meist sehr bedeckt, was Mischung und Röstung betrifft. Da sind manche Röster deutlich transparenter, auch wenn sie möglicherweise keine Labels anzubieten haben.
     
  8. #8 tschaka, 29.06.2019
    tschaka

    tschaka Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    67
    Du meinst vermutlich den Silana.
    Der Amabile schmeckt zwar sehr gut, hat aber Koffein.
     
  9. #9 Alias, 29.06.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2019
    Alias

    Alias Gast

    Nachdem ich endlich zu guten Kaffee fand, wurden die Tage mit lästigem Sodbrennen auch tagsüber endlich wesentlich weniger. Und seit ich die gelegentliche Haxe - aber auch generell schwer verdauliches - aller spätestens um 19:00 Uhr genieße, wurde Reflux als auch das Schnarchen dramatisch besser. In sofern bin auch ich eher sicher, dass das Essverhalten weit größeren Einfluss hat, so man nicht literweise Kaffee zu sich nimmt.
     
    mtm1508 gefällt das.
  10. #10 The Rolling Stone, 29.06.2019
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Ja, hab da etwas verwechselt. War jetzt echt der Überzeugung, der Amabile sei koffeinfrei, so mild ist der....auf jeden Fall gut. Den Silana hab ich auch schon getrunken, aber da muss ich jetzt ehrlich gesagt passen wie der genau war. Muss nochmal in mich gehen, schlecht waren sie jedenfalls alle nicht.
     
  11. #11 xancoffi, 29.06.2019
    xancoffi

    xancoffi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    101
    Cafe la Cortadora Espresso Bohne descaf in vielen Weltläden ! oder direkt bestellen bei El Rojito, El Puente,Oekotopia
     
Thema:

Magenfreundlicher Säurearmernkafffee der gleichzeitig.....

Die Seite wird geladen...

Magenfreundlicher Säurearmernkafffee der gleichzeitig..... - Ähnliche Themen

  1. Espresso = magenfreundlicher?

    Espresso = magenfreundlicher?: Hallo! Espresso soll meines Wissens ja bekömmlicher sein, weil er u. a. weniger magenreizende Stoffe enthält - ist der Grund hierfür...
  2. Empfehlung magenfreundlicher espresso? - Magenfreundlicher espresso

    Empfehlung magenfreundlicher espresso? - Magenfreundlicher espresso: Hallo Forum, mein erstes Posting hier, deswegen explizit schöne Grüsse vorab aus Köln, ich habe selten, jedenfalls in den letzten Jahren, ein...