Siebträger Dedica E685 deLonghi

Diskutiere Siebträger Dedica E685 deLonghi im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Foristen, ich habe mir ein einwandiges Ersatzsieb in 51mm besorgt und nun habe ich ein Problem mit der Spannfeder. Hat jemand das Sieb...

  1. top28

    top28 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Foristen, ich habe mir ein einwandiges Ersatzsieb in 51mm besorgt und nun habe ich ein Problem mit der Spannfeder. Hat jemand das Sieb erfolgreich verbaut und einen Vorschlag zum Anpassen der Feder? Ich habe auch den Plastikeinsatz entfernt.
     
  2. #2 FG1961, 27.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2019
    FG1961

    FG1961 Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    114
  3. top28

    top28 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber wer sägt mir so einen Siebträger auf? Versuche es mal mit dem Plastikeinsatz, sonst ist das Loch von der Schraube störend.
     
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.450
    Zustimmungen:
    40.912
    Selbst ist der Kaffee-Nerd:D
     
  5. FG1961

    FG1961 Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    114
    @top28
    Es ist nur Alu. Geht schnell und muss nicht gerade sein.
    Nachteil: Es sollte kein Crema-Sieb mehr verwendet werden.
    Vorteil: Bodenloser Siebträger mit 100% Optik
     
  6. top28

    top28 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    FG1961 Danke, so sehe ich es auch. Der "Nachteil" ist für mich keiner, denn das Crema-Sieb brauche ich eh nicht.
     
Thema:

Siebträger Dedica E685 deLonghi

Die Seite wird geladen...

Siebträger Dedica E685 deLonghi - Ähnliche Themen

  1. Erste Siebträger, Dedica oder doch etwas mehr?

    Erste Siebträger, Dedica oder doch etwas mehr?: Hallo zusammen, seit 2 Wochen beschäftige ich mich nun mit dem Thema Siebträgermaschine. Dabei bin ich anfangs etwas blauäugig mit der DeLonghi...
  2. Siebträgerersatz für Dedica EC685 gesucht

    Siebträgerersatz für Dedica EC685 gesucht: Hey, bin auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für meine Einsteigermaschine Delonghi Dedica EC680 in die Welt der Siebträger. Seit ein paar...
  3. DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker

    DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Ich habe mir für die DeLonghi Dedica EC685.M einen schicken bodenlosen Siebträger gegönnt, laut...
  4. DeLonghi Dedica EC680: Siebträger dreht sich auf

    DeLonghi Dedica EC680: Siebträger dreht sich auf: Hallo zusammen, ein Freund fragte mich kürzlich, was ich ihm als Upgrade von seiner Dedica EC680 empfehlen würde. Das Budget war allerdings so...
  5. Dedica Style Siebträgermaschine EC685.W Drehknopf

    Dedica Style Siebträgermaschine EC685.W Drehknopf: Hallo. Ich habe heute die Maschine in Ungarn bekommen. Leider ist der Drehknopf zum umschalten auf Dampf rausgegangen. Wenn ich ihn zurückstecken...