Kaffeemaschine mit Mahlwerk / ALDI

Diskutiere Kaffeemaschine mit Mahlwerk / ALDI im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kaffeemaschinen (Brühkaffee) mit Malwerk sind ja nu nix Neues. Gibt es schon länger von Philips, Melitta etc. Nun ziehen auch die Discounter nach....

  1. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.768
    Kaffeemaschinen (Brühkaffee) mit Malwerk sind ja nu nix Neues. Gibt es schon länger von Philips, Melitta etc.
    Nun ziehen auch die Discounter nach. Hier ALDI-Süd:
    ALDI SÜD - AMBIANO® Kaffeemaschine mit Mahlwerk

    Gibbet aber auch bei LIDL, nur 20 Tacken teurer. Es gibt noch weitere - dat scheint zum Standard zu werden.

    Weiß jemand, wer das Teil von ALDI (Ambiano) herstellt ? Ist das Severin ?
     
    Wispr gefällt das.
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  3. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.768
Thema:

Kaffeemaschine mit Mahlwerk / ALDI

Die Seite wird geladen...

Kaffeemaschine mit Mahlwerk / ALDI - Ähnliche Themen

  1. Suche Kaffeemaschine mit Mahlwerk und Pumpthermoskanne

    Suche Kaffeemaschine mit Mahlwerk und Pumpthermoskanne: Hallo. Ich suche wie o.g. eine Kaffeemaschine. Meine Arbeitskollegen möchten gern vom "Pulverkaffee" weg und eine Maschine mit Mahlwerk. Da wir...
  2. Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk und Wasseranschluss

    Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk und Wasseranschluss: Hallo, kennt jemand eine Filter-Kaffeemaschine mit Mahlwerk und Wasseranschluss? Es gibt sowohl das eine, als auch das andere, aber die...
  3. Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat?

    Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat?: Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat? Gibts es sowas? Will weg, von Kapsel oder Vollautomaten! aber nicht...
  4. Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk und Thermoskanne. Welche?

    Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk und Thermoskanne. Welche?: Ich suche eine Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk und Thermoskanne. Habe gerade eine Klarstein Aromatica II bekommen. Da scheint sich allerdings...
  5. Brühkaffeemaschine mit Mahlwerk

    Brühkaffeemaschine mit Mahlwerk: Tach Zusammen, war gerade beim E-Markt mit Sitz in Ingolstadt nen Wasserkocher besorgen. Bei der Gelegenheit schlenderte ich durch die Reihen der...