SAP Arena Anreise

Diskutiere SAP Arena Anreise im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich hab heute Abend Tickets für die ausverkaufte SAP Arena. Einlass ist 18:30 Konzert geht um 20 Uhr los. Mir reicht es, wenn ich um 5 vor 8 auf...

  1. #1 mcblubb, 03.07.2019
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ich hab heute Abend Tickets für die ausverkaufte SAP Arena.

    Einlass ist 18:30 Konzert geht um 20 Uhr los. Mir reicht es, wenn ich um 5 vor 8 auf meinem Platz bin.

    WIe lange vorher sollte man sich denn in Mannheim einfinden um zu Konzertbeginn auf dem Platz zu sein?

    Vielleicht sollten nur die antworten, die auch schon mal in der SAP Arena waren ;-)
     
    infusione gefällt das.
  2. #2 Largomops, 03.07.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Wenn es nicht zu lange dauert, würde ich mit der Bahn fahren. (Rückfahrt müsste gesichert sein) Mit dem Auto ist es zweimal doof, einmal Stau bei der Hinfahrt und zum zweiten Mal beim Verlassen des Parkplatzes. Zweimal eine halbe Stunde würde ich schon einplanen.
     
  3. #3 mcblubb, 03.07.2019
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    S-Bahn fährt 54 min ab Nachbardorf... Also S-Bahn (obwohl ich Bahnfahren hasse)
     
  4. #4 Largomops, 03.07.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Ich meinte, wenn das Konzert nicht so lange dauert. Musst halt guggen, wann die letzte S-Bahn nach Lambrecht fährt.
     
  5. #5 mcblubb, 04.07.2019
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    So.... danke für die Tipps. S-Bahn hat super funktioniert.

    17:50 ab, 18:45 an
    23:30 zurück und 12:20 an.

    Aber es war ein geiles Konzert.
    Udo Lindenberg (ok, man mag Ihn oder halt nicht)
    Aber der Mann hat fast 3Stunden sein Programm nonstop durchgezogen.

    Da kann sich manch ein Künstler, der pünktlich nach 90 min aufhört ne Scheibe abschneiden.

    Er hat Sachen aus den 70ern, 80ern, 90ern, 2000ern und neues gespielt. Also auch nicht dieses "Mimimi" ich schäme mich für meine alten Sachen....

    Bin immer noch geflashed von dem Typ!
     
    Augschburger, AliBrown79 und Konstantinos gefällt das.
  6. #6 Wrestler, 04.07.2019
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    alles super funktioniert? :eek:
    rückfahrt 12 stunden und 50 minuten? o_O
    auf welchem abstellgleis hast du denn übernachtet? :D:p

    ... oder war's doch der sonderzug nach pankow (und zrück) ?? ;)
     
    Tschörgen und espressionistin gefällt das.
  7. #7 Gregorthom, 04.07.2019
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Ich glaube, ich werde mal versuchen, ob ich noch Karten für das Konzert in Lebach, Saarland für nächstes Jahr bekommen kann, da könnte ich dann zu Fuß laufen :)
     
    Augschburger gefällt das.
  8. #8 Largomops, 04.07.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Der ist keine 30 mehr.
     
  9. #9 Gregorthom, 05.07.2019
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Deswegen. Jetzt müssen wir aber den Rückruf vom Ticketverkauf abwarten, wegen Ticket für Rollstuhlfahrer. Ist immer ein Krampf und fast immer kompliziert bei der Buchung.
     
  10. #10 mcblubb, 05.07.2019
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    EIner der Organisatoren hat in der Grundschule neben mir gesessen. (Sonst organisieren die auf der "Alm" Schlagerparties)

    @Gregorthom soll ich mal versuchen da was zu "drehen" ?
     
    Augschburger gefällt das.
  11. #11 Gregorthom, 08.07.2019
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Was für ein Zufall. Die Veranstaltung auf der Alm ist natürlich bekannt, dieses Jahr veranstalten sie in unserer Wahlheimat auf der Pferderennbahn ein Zeltfestival, dort gehen wir auch hin. Ist quasi dann die Generalprobe für das große Konzert mit Udo im nächsten Jahr. Die Presse war voll des Lobes für unseren Bürgermeister und die Gemeinde, wie unkompliziert das Event für nächstes Jahr durchgewunken wurde.

    Vielen Dank für Dein Angebot, habe es erst heute gelesen, weil wir Freitag früh zu einem von meiner Frau organisierten Familientreffen gefahren sind und dort gab es keinen Handyempfang. Allerdings hatte ich gerade einen Anruf von E**ntim und wir haben tatsächlich noch Karten für Rollstuhlfahrer ergattern können. Mega cool!
     
Thema:

SAP Arena Anreise