Das CafeHaus | Richtig guter Kaffee im WebTV

Diskutiere Das CafeHaus | Richtig guter Kaffee im WebTV im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo alle zusammen! Ich halte heute Abend (12.12.2007) ab 18 Uhr im WebTV auf www.webzooms.tv eine Livesendung zu unserem liebsten...

  1. #1 sunnyday, 12.12.2007
    sunnyday

    sunnyday Gast

    Hallo alle zusammen!

    Ich halte heute Abend (12.12.2007) ab 18 Uhr im WebTV auf www.webzooms.tv eine Livesendung zu unserem liebsten Heißgetränk: dem Kaffee. Ich als Ex-Wahlwiener verrate die besten Espressi, erkläre die Unterschiede bei der Zubereitung und zeige, was Kaffeekultur bedeutet!

    Das Besondere daran ist, dass ihr als Zuschauer mitchatten und per Webcam mit Wort und Bild in die Sendung geschalten werden könnt. Sozusagen ein richtiger Internetstammtisch, wo man nach Herzenslust über Kaffeebohnen, leckere Rezepte oder die tollsten Cafes diskutieren kann.

    Würde mich sehr freuen viele von Euch heute Abend in der Sendung zu treffen! Mitchatten ist ausdrücklich erwünscht!

    Viele Grüße

    Markus
     
  2. #2 Holger Schmitz, 12.12.2007
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Das CafeHaus | Richtig guter Kaffee im WebTV

    Wenn das nicht mal nach hinten losgeht :shock: :cool:
     
  3. #3 Largomops, 12.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.389
    Zustimmungen:
    11.661
    AW: Das CafeHaus | Richtig guter Kaffee im WebTV

    Hab leider nur die letzten 20 Minuten gesehen. Ist aber besser gewesen als vieles was sonst so im Fernsehen läuft. Ich hab´gezuckt und wollte mich anmelden um auch etwas Senf dazuzugeben. Ich möchte nur nicht überall meine email angeben und dann zugemüllt werden.

    Jetzt werden bestimmt Diskussionen zum Thema Geräte und Kaffee losbrechen. Tatsache ist, dass mir kein Vollautomat reinkommt, egal wer ihn herstellt. Über den Carroux als weltbesten Kaffee kann man auch streiten.

    Lieber Markus, lass Dir mal Kaffee von Langen, Olivier, Mirella und Fausto schicken, brauchst Du nicht abholen. Mal sehen, ob der SchickiMicki Carroux dann noch soooo gut ist. Ansonsten hast Du Dir Mühe gegeben. (das ist ein Kompliment)

    Mir ist nochwas eingefallen: Meines Wissens ist Adolf Hitler in Braunau geboren. Seine Mutter auch in Österreich. Und er soll kein Österreicher gewesen sein??? Grübel, vielleicht ist es auch egal.
     
  4. #4 Espressoaddict, 13.12.2007
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Das CafeHaus | Richtig guter Kaffee im WebTV

    Kann man das irgendwie nochmal unter "On demand" ansehen?
     
  5. #5 Largomops, 13.12.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.389
    Zustimmungen:
    11.661
    AW: Das CafeHaus | Richtig guter Kaffee im WebTV

    ich würd´mir den Beitrag auch gerne nochmal ganz anschauen, wenn das möglich wäre. Hab ja auch nur die letzten 20 Minuten gesehen. Um Siebträger scheint es vorher gegangen zu sein.
     
  6. #6 Espressoaddict, 18.12.2007
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Das CafeHaus | Richtig guter Kaffee im WebTV

    Jetzt gehts auch on demand.
     
  7. Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    AW: Das CafeHaus | Richtig guter Kaffee im WebTV

    Grüss Euch,

    sorry, blöde Frage, aber wie macht man das? Ich würd den Beitrag auch gern ansehen.

    Danke für die Erklärung sagt

    Edith :oops:
     
  8. #8 Espressoaddict, 18.12.2007
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Das CafeHaus | Richtig guter Kaffee im WebTV

    Oben (im ersten Beitrag) auf den Link klicken, dann rechts auf "On Demand TV".

    Dann unten auf Seite 2.

    Dann auf das Bild beim Thema "Das Kaffeehaus - richtig guter Kaffee" klicken.

    Darauf hin sollte der Film starten (wenns nicht geht liegts u.U. am Flash Player Plugin).


    Viele Grüße.
     
  9. #9 plempel, 18.12.2007
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.835
    Zustimmungen:
    16.686
    AW: Das CafeHaus | Richtig guter Kaffee im WebTV

    :-D Meine Fresse, das ganze Team ist ja "Beta". Gibt's denn da nix zum Vorwärtsspulen? Ist ja nicht mehr live...

    Gruss
    Plempel

    @edith: da versäumst Du nix, schau Dir lieber die Nespressowerbung an :mrgreen:
     
  10. Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    AW: Das CafeHaus | Richtig guter Kaffee im WebTV

    MÖÖÖÖÖNNNNNSSSCCCHHH...... :lol:

    seid Ihr boshaft :lol: - aber leider zu Recht ....

    sagt

    Edith
     
  11. #11 saecoroyal, 18.12.2007
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Das CafeHaus | Richtig guter Kaffee im WebTV

    Dieser Beitrag ist nur seichtes Gewäsch, die totale Zeitverschwendung. :roll::roll::shock:
     
  12. #12 Espressoaddict, 18.12.2007
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Das CafeHaus | Richtig guter Kaffee im WebTV

    Wieso? In den Grundzügen (für die breite Masse) werden die Problemfelder doch (fast) vollständig angesprochen.
     
  13. #13 Inalina, 18.12.2007
    Inalina

    Inalina Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    633
    AW: Das CafeHaus | Richtig guter Kaffee im WebTV

    Der Beitrag soll ja auch eine breite Menge ansprechen und nicht nur Experten.
    Wie wärs mit konstruktiven Verbesserungsvorschlägen, anstatt Genörgel?

    LG,
    Inalina
     
  14. #14 meister eder, 18.12.2007
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Das CafeHaus | Richtig guter Kaffee im WebTV

    auf jeden fall hat er's wiki gelesen, wenn auch nicht immer ganz aufmerksam ("...zweikreiser... ... mit einem boiler für espresso und einem für dampf....") :)
    gruß, max
     
  15. #15 plempel, 19.12.2007
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.835
    Zustimmungen:
    16.686
    AW: Das CafeHaus | Richtig guter Kaffee im WebTV

    Hat die "breite Menge" nicht auch ein Recht auf gut aufbereitete Information und Unterhaltung oder muss die "breite Menge" sich mit "Mittelstufen - ich muss jetzt auch mal ein Referat halten - Qualität" benügen? Und zu guter Letzt, kann man nicht auch mal was nur beknackt finden? So ganz ohne Verbesserungsvorschläge?

    Nix für ungut
    Plempel
     
Thema:

Das CafeHaus | Richtig guter Kaffee im WebTV

Die Seite wird geladen...

Das CafeHaus | Richtig guter Kaffee im WebTV - Ähnliche Themen

  1. Das wiener caféhaus ist tot - Aber so muss es mal gewesen sein

    Das wiener caféhaus ist tot - Aber so muss es mal gewesen sein: hab´ ich wieder mal gefunden, nach dem man mir mangelnde heimatpflege unterstellt hat. vor allem die passage mit den 20 braun-arten find´ ich...
  2. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  3. Welche siebtgrößte ist für mich die richtige?

    Welche siebtgrößte ist für mich die richtige?: Hallo zusammen, mich habe leider den Fehler gemacht und mir mal eine Sa… Maschine gekauft. Wie zu erwarten ist diese unterirdisch und ich habe...
  4. Richtiger Bezug von ESE-Pads

    Richtiger Bezug von ESE-Pads: Hallo Zusammen, ich konnte zu dieser Thematik leider nichts hilfreiches finden und starte deshalb ein neues Thema. Da nun seit einiger Zeit die...
  5. Espresso richtig eingestellt und trotzdem sauer?!

    Espresso richtig eingestellt und trotzdem sauer?!: Guten Morgen, Ich habe mir den Decaf von Bohnen und Söhne aus Wetzlar bestellt und gestern versucht zu machen. Röstdatum steht keins drauf. Gehe...