Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen MGL am 13.+14.07.2019

Diskutiere Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen MGL am 13.+14.07.2019 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Interesse an third-wavigen Bright Roasts Unbedingt. Und vielen Dank für die Spende.

  1. #41 infusione, 29.06.2019
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    Unbedingt.

    Und vielen Dank für die Spende.
     
  2. #42 secuspec, 30.06.2019
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Hallo Olga,

    Das ist großartig! vielen Dank dafür.

    Es wird besser sein den Kaffee zu versenden, da es, wie wir ja schon feststellen mussten, gewisse assoziale Leute gibt, die vorgeben den Kaffee im Namen des Kaffee-Netz abholen zu wollen und ihn sich dann unter den Nagel reißen. Wäre sehr schade wenn so etwas nochmal passieren würde.

    Viele Grüße,
    Steffen
     
  3. #43 bassato, 02.07.2019
    bassato

    bassato Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    281
    gerne melde ich mich auch für beide tage an... grillen wird wohl leider nicht passen.

    danke und gruss - manfred
     
  4. Sweeny

    Sweeny Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    Alex und Daniela mit Frieda
    Wir kommen gen Nachmittag und bleiben zum Grillen am Samstag
     
  5. #45 Frank_895, 06.07.2019
    Frank_895

    Frank_895 Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Maddi.

    Ich würde gern Samstag vorbeikommen...

    VG, Frank
     
  6. #46 cup29, 07.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2019
    cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    Moin Steffen,
    der guten Ordnung halber muss u. moechte ich das eben kurz klarstellen:
    letztes Jahr gab es keinen ,asozialen' Strauchdieb, der unter Vorgabe, KN'ler zu sein, sich Bohnen bei Olga erschlichen hat. Der Besuch zweier KN'ler bei Olga hatte sich zeitlich sehr eng überschnitten und die Bohnen kamen ordnungsgemäß und puenktlich zum Veranstaltungsort, wobei sie dort kurzzeitig eher unentdeckt geparkt waren, hernach jedoch für alle sichtbar bei der Sette & Mina zur allgemeinen Verkostung... auslagen.
    Das hatten wir seinerzeit aber schon schnell aufgeklärt - und auch schriftlich dargelegt.

    bG
    der Stephen

    N.S. Olga's Bohnenspende 2019 kann ich gerne abholen und zum KN-Treffen mitbringen.....

    .
     
    Baristova, cbr-ps, secuspec und 3 anderen gefällt das.
  7. #47 secuspec, 08.07.2019
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Hi Stephen,

    ahh, dann vielmals sorry für diese Fehlinformation die ich noch immer in den Ohren hatte. :)

    Viele Grüße, bis Samstag,
    Steffen
     
  8. #48 Dr.Seff, 08.07.2019
    Dr.Seff

    Dr.Seff Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    30
    Hallo @Maddi , ich muss leider doch wieder absagen. Wäre sehr gerne vorbeigekommen aber bin leider kurzfristig nicht im Land. Ich hoffe dann das nächste Jahr das erste Mal dabei zu sein und wünsche euch allen viel Spaß!
     
  9. #49 MGiebel, 08.07.2019
    MGiebel

    MGiebel Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mich dann auch mal für Samstag anmelden. Kann man seinen Obulus vor Ort entrichten? Gibt es eine genaue Adresse? Vielen Dank
     
  10. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    MGiebel, es ist Post unterwegs....

    Liste ist aktualisiert.

    Viele Grüße
    Maddi
     
  11. #51 Holger Schmitz, 08.07.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Freitag um 10 Uhr habe ich Schlüsselübergabe, dann forsche ich nach Strom.
    Mit 24 Leuten bei mir grillen könnte eine "Extended"Version der Reise nach Jerusalem werden... Tische und Stühle aus dem Nassauer Stall darf ich nicht temporär "entführen".
    Freue mich schon die ganzen alten Nasen, aber auch die neuen Nasen zu sehen :)
     
    secuspec und silverhour gefällt das.
  12. #52 Holger Schmitz, 08.07.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Ja im eigentlichen Veranstaltungsthema habe ich es beschrieben :)
     
  13. #53 Baristova, 08.07.2019
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Hallo Stephen,

    das wäre natürlich super!:) Danke!
    Wollte schon nachfragen, wohin ich die Bohnen schicken soll.

    Wann wolltest Du kommen?
    Reicht es, wenn das Paket am Freitag fertig ist?

    Liebe Grüße
    Olga
     
    cup29 gefällt das.
  14. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    @Holger Schmitz Schau mal bitte dringend in deine "Unterhaltungen".
     
  15. #55 Mahlgut-Manufaktur, 10.07.2019
    Mahlgut-Manufaktur

    Mahlgut-Manufaktur Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    114
    Hallo,

    ich komme nur Samstag und auch ohne Grillen. Meine Frau ist schwanger und wir haben quasi Termin. Kann ich nich irgendwas mitbringen? Kann ich was dazu steuern?
     
    infusione und cup29 gefällt das.
  16. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Im allerersten Post hier findest du die nicht fett gedruckten Sachen, die noch keiner macht. Eigentlich ist das wohl nur noch Nudelsalat. Aber du kannst ja noch eine andere Idee haben und was ganz tolles machen. :)
     
  17. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Guten Morgen,

    ich habe jetzt alles eingetragen. Ich fange erst heute an, einzukaufen, also alles ganz easy!
    Auch Spontanbesucher haben wir bis jetzt immer satt gekriegt, keine Bange.
    Salate werden wir sicherlich genug haben, einen oder zwei kann ich noch beisteuern, wenn
    sonst niemand die Zeit hat.

    Liebe Grüße
    Maddi
     
    secuspec, be.an.animal, infusione und einer weiteren Person gefällt das.
  18. #58 draußen-nur-kännchen, 11.07.2019
    draußen-nur-kännchen

    draußen-nur-kännchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    12
    Einen schönen Abend allseits,
    ich würde gerne Samstag am Vormittag auf ein lecker Käffchen und Brötchen vorbeischauen. Zum Grillen bin ich leider nicht dabei.
    VG Georg
     
  19. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    1.881
    So, da mein Termin nun zu 95% wie geahnt ins Wasser fällt, schreibe ich mal einfach, ich komme ebenfalls am Samstag auf einen leckeren Espresso.
    Freue mich, ein paar weitere Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen.
     
  20. #60 Milchschaum, 12.07.2019
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Ich sehe jetzt kommen: Es wird klappen bei mir. Zumindest am Sa kann ich in MG sein. Bin sehr gern auch beim Grillen dabei - allerdings auf die abendlichen Cocktails werde ich doch verzichten...
    Ich freue mich schon!
    :) Dirk
     
Thema:

Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen MGL am 13.+14.07.2019

Die Seite wird geladen...

Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen MGL am 13.+14.07.2019 - Ähnliche Themen

  1. Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 15.+16.09.2018

    Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 15.+16.09.2018: Hallo zusammen, hier ist also der Teilnehmer- und Futterthread für das KN-Treffen in Düsseldorf dieses Jahr! Alle, die ihr Kommen bereits...
  2. Teilnehmer- und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 12.+13.08.17

    Teilnehmer- und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 12.+13.08.17: Hallo zusammen, da ja einiges anders ist dieses Jahr, ist auch dieser Thread etwas anders aufgebaut. Wir werden den Futterbereich erst ergänzen,...
  3. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016: Willkommen im Futterthread! Am 06. und 07.08.2016 treffen sie sich also wieder, die ganzen Kaffeeverrückten. Und eine Versorgung ausschließlich...
  4. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015: Willkommen im Futterthread! Am 08. und 09.08.2015 ist es soweit: das Kaffeeforumstreffen steht wieder an. Und da darf unser obligatorisches...
  5. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014: Hallo zusammen! Noch knapp ein Monat bis zum Forumstreffen! Da Ihr hoffentlich Hunger mitbringt und wir auch einen Überblick über die...