Gesamt-KN- Treffen in Mönchengladbach am 13./14.7.2019

Diskutiere Gesamt-KN- Treffen in Mönchengladbach am 13./14.7.2019 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); @Milchschaum Hallo Dirk, bist du wieder dabei? Ich möchte sehr gerne, kann es aber leider erst recht kurzfristig entscheiden, ob es klappt....

  1. #141 Milchschaum, 06.07.2019
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Ich möchte sehr gerne, kann es aber leider erst recht kurzfristig entscheiden, ob es klappt. Terminlich momentan alles sehr eng… :-(
     
  2. #142 infusione, 07.07.2019
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    @Holger Schmitz: Können wir im Schloss Wasserkocher anschließen? Dann könnte man ein Cupping machen und die Brühkaffee-Spenden gegeneinander testen.
     
  3. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Steht schon irgendwo, wann man denn am Samstag eintrudeln sollte / könnte?
     
  4. #144 Holger Schmitz, 08.07.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Es geht jeweils gegen 10 Uhr los.
    Meine neue Terrasse ist zum Glück rechtzeitig fertig geworden :) :
    [​IMG]
    Hoffentlich spielt das Wetter mit. Heute morgen bei 15 Grad mit Socken und Jacke die Gassirunde zu drehen fand ich der Jahreszeit nicht gerade angemessen...
    Ich freu mich auf Samstag.
    Freitag 10 Uhr habe ich Schlüsselübergabe, dann weiß ich auch mehr zum Thema Strom und werde berichten was geht und was nicht geht :)
    Grüße
    Holger
     
    blu, silverhour, Ranger Kevin und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #145 Holger Schmitz, 08.07.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    ggf. macht es Sinn noch etwas alkoholisches für die Cocktail-Party am Samstag Abend mitzubringen da ich seit 3 Jahren keinen Alk trinke habe ich einiges im Freundeskreis abgegeben, ne gut halbvolle Flasche Rum 73% ist vorhanden und noch ein paar andere Sachen, den TK-Bereich werde ich die Tage ausdünnen damit Eiswürfel rein passen.
    Grüße
    Holger
     
    silverhour gefällt das.
  6. #146 Ranger Kevin, 08.07.2019
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    Ich schau mal, was die Hausbar noch hergibt ;)
     
  7. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Wie schon im Futterfred steht, bring ich 6 l Wein und Kaffeelikör mit. Letzteres hält abends fit, wegen dem Koffein. :rolleyes:
     
  8. #148 Holger Schmitz, 08.07.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    @Sekem : eigentlich ist die Cocktailparty Abends bei mir um dem Koffein entgegen zu wirken :cool:
     
    gunnar0815, cup29, silverhour und einer weiteren Person gefällt das.
  9. #149 infusione, 08.07.2019
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    Wer fährt denn aus dem Raum Karlsruhe?
    Evtl. können wir gemeinsam fahren?

    Weiteres bitte per PN.
     
  10. #150 be.an.animal, 09.07.2019
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Hilft da vielleicht eine Gasflasche und ein Campingkocher. Zur Not ein Huky Brenner?
     
    infusione gefällt das.
  11. #151 Holger Schmitz, 09.07.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Ich denke das sollte klappe, das Wasser muss ja nur erhitzt werden...
     
  12. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Wenn wir mein WoMo vor dem “Stall“ stehen lassen können, können wir auch das benutzten. (Gas)
     
  13. #153 be.an.animal, 09.07.2019
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Ich bring mal mit. Wobei ich für den Huky Brenner noch ein Draufstell - Gitter suchen muss, weil er dafür nicht direkt gedacht ist.

    Btw:
    Es gar noch keiner türkischen Kaffee angemeldet :rolleyes:
     
  14. #154 Holger Schmitz, 09.07.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Unmittelbar vor dem Stall sind kaum Parkplätze vorhanden... und da der zweite Teil des Stalls höchstwahrscheinlich auch vermietet sein wird müssen wir uns mit den Parkplätzen arrangieren.
     
  15. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Et kütt, wie et kütt.
     
  16. #156 infusione, 09.07.2019
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
  17. #157 Ranger Kevin, 09.07.2019
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    Das hoffe ich mal, sonst wird das mit der Essensvorbereitung schwierig.
    Laut Belegungsplan auf der Internetseite sind wir aber anscheinend die einzigen Mieter an dem Wochenende (aber wer weiß, wie aktuell der ist).
     
  18. #158 gunnar0815, 09.07.2019
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Hat sich eigentlich schon geklärt wo meine Tassen sind und ob die mitgebracht werden?
    Hatte sie letztes Jahr da gelassen da ich keine Zeit mehr hatte.
     
  19. #159 gunnar0815, 09.07.2019
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Holger ich kann bei dir bis Montag schlafen?
    Muss dann ja zur Fortbildung in Neuss.
    Hoffe es geht.
     
  20. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    ..... @gunnar0815 ..,, ja, Du hattest sie wohl aus Zeitgründen zurückgelassen.
    Jetzt beim Umzug sind sie ersteinmal in 'ein' Lager von zweien geschleppt worden (un-umsichtige und nicht zuhörende Spediteure....:mad:). Ich muss dann mal auf die Suche gehen, woll!? Bin aber guter Dinge :).

    c u ..,
    bG
    der Stephen
     
Thema:

Gesamt-KN- Treffen in Mönchengladbach am 13./14.7.2019

Die Seite wird geladen...

Gesamt-KN- Treffen in Mönchengladbach am 13./14.7.2019 - Ähnliche Themen

  1. Wichtig ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022

    ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022: Edit 18.6.22: Leider muss ich das diesjährige KN-Treffen in MG jetzt doch absagen... (i.A.Sansibar99) Hallo zusammen, wieder Samstag &Sonntag...
  2. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...
  3. Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS

    Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS: Hallo zusammen :) Nach 31 Jahren bin ich nun auf den Kaffeegeschmack gekommen. Ich dachte immer, ich würde keinen Kaffee vertragen, weil ich oft...
  4. Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen

    Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :) Gibt es in der o.g. Region irgendwelche Treffen? Habe mit Hilfe der "Suche" nichts finden können. LG aus Forchheim
  5. Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte

    Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte: Hi an alle, ich habe mich von euch super für einen Siebträger beraten lassen und werde mir demnächst die PL41plust oder PL91t (falls ich ein top...