englisch modern espresso siehe hier:https://www.kaffee-netz.de/threads/aus-div-medien-themen-rund-um

Diskutiere englisch modern espresso siehe hier:https://www.kaffee-netz.de/threads/aus-div-medien-themen-rund-um im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [MEDIA]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
     
  2. brrrt

    brrrt Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    711
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    sicher. ich frag mal den mod ob er das darein kopieren kann
     
  4. Tahoma

    Tahoma Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    598
    Ist schon seit März da drin: Klick
     
    sumac und brrrt gefällt das.
  5. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    danke
     
  6. #6 Milchschaum, 10.07.2019
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Ok, dann hat sich das hier wohl erledigt, daher mache ich dann zu.
     
    sumac gefällt das.
Thema:

englisch modern espresso siehe hier:https://www.kaffee-netz.de/threads/aus-div-medien-themen-rund-um

Die Seite wird geladen...

englisch modern espresso siehe hier:https://www.kaffee-netz.de/threads/aus-div-medien-themen-rund-um - Ähnliche Themen

  1. [S] Mitglied mit Muttersprache: englisch

    [S] Mitglied mit Muttersprache: englisch: Ich müsste für meine Tochter einen ganz kurzen Spruch in englisch übersetzt haben. Es sollte nicht unbedingt Schulenglisch sein, sondern mehr so...
  2. Suche Online-Englisch-Kurs

    Suche Online-Englisch-Kurs: Hallo zusammen, ich möchte gerade mein Englisch verbessern, treffe mich mit einer Englischlehrerin für "conversation", suche aber noch nach einem...
  3. Englisch : Barista Magazine

    Englisch : Barista Magazine: Ein amerikanisches Magazin mit teilweise sehr interessanten Hintergrundberichten und Portraits. Barista Magazine Home Page Gruß, Steffen
  4. Vorführmaschinen mit englischem Stecker

    Vorführmaschinen mit englischem Stecker: Hallo zusammen, man sieht öfters mal in der "Bucht" Angebote über "Vorführ-Espressomaschinen mit englischem Stecker" z.B. die Gaggia Classic! Hat...
  5. Englisch Crash-Kurs

    Englisch Crash-Kurs: Da es in letzter Zeit bei Bestellvorgängen aus dem englischsprachigen Ausland scheinbar immer wieder zu Missverständnissen und Verwirrungen kam...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.