Wo ist eigentlich...

Diskutiere Wo ist eigentlich... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Besucht ihn doch in seinem Forum wo seiner Meinung nach ja alles besser ist als bei uns. Forum - Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum Da...

  1. #381 silverhour, 17.02.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Aber wenn wir alle da sind, dann ist es da ja so doof wie hier. :eek:
    Aber da er in seinem Forum rege und aktiv ist wird wohl alles gut sein.
     
    cup29, pastajunkie, sumac und 3 anderen gefällt das.
  2. #382 Gregorthom, 19.02.2019
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Was soll dieser Seitenhieb? Und wo habe ich geschrieben, dass in meinem Forum alles besser ist als hier? Ja, ich habe mich hier zurückgezogen, aber nicht, weil ich der Meinung bin, dass es nur in meinem Forum schön ist, sondern das hatte einfach den Grund, dass ich aufgrund mancher Personen hier eine Auszeit brauchte.

    @Gandalph @Augschburger :
    Alles gut, auch mit meiner Frau. Das Jahr 2018 hatte für sie gesundheitlich zwar einige Tücken, inkl. lebensgefährlicher Blutwerte (HB 3,0) aber wir haben alles in den Griff bekommen :)
     
    Jova, brrrt, Holger Schmitz und 17 anderen gefällt das.
  3. #383 BrikkaFreund, 18.06.2019
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    879
    Und wo ist @Barista ? Ich habe schon ewig nix mehr von ihm gelesen - leider!
     
    pastajunkie gefällt das.
  4. #384 Holger Schmitz, 18.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Noch da, bin recht regelmäßig in PN-Kontakt mit ihm. Sagen wir es mal so, er hat sich etwas Forumsruhe "verschrieben" nachdem es hier mit einem Moderator einen kleinen Disput gab.
    Auf Wunsch der Moderation angepasst .
     
    Augschburger gefällt das.
  5. #385 BrikkaFreund, 25.06.2019
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    879
    und jetzt gab's den dritten Austritt von Mr. Crumble? Was kommt jetzt? Bean shaped 2.0?
     
  6. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Frei nach Rudi Carrel (und leicht abgewandelt): lassen wir uns überraschen...
     
  7. #387 Geschmackssinn, 25.06.2019
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    Jeder hat so seine Phasen.
    hier könnte ich mir doch glatt die selbstauferlegte Sommerferien-Pause denken.

    wenn man mal abgemeldet ist, lockt die KN-Sucht nicht so doll. (höchstens heimlich lesen)

    ansonsten ist er ja bei IG zu finden, wens interessiert.
     
  8. #388 j4y_z, 26.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2019
    j4y_z

    j4y_z Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2016
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1.079
    Es gibt ihn schon. Seit gestern. Nennt sich @whereiscrumble.
     
    whereiscrumble gefällt das.
  9. #389 Aeropress, 26.06.2019
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Was zählt sind die Inhalte und da ist Mr. Crumble weit vorne, dafür herzlichen Dank. Der Rest ist ja seine Privatsache.
     
    DeltaLima, Li-Si, nicanz und 9 anderen gefällt das.
  10. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Ja, genau so sehe ich das auch! Und dafür möchte ich auch mal Danke sagen.
     
    Wrestler, nicanz, Alias und 3 anderen gefällt das.
  11. j4y_z

    j4y_z Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2016
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1.079
    Durchaus. Ich persönlich finde es nur schade, dass ich jetzt mittlerweile nach Beiträgen von 4 Usernamen suchen muss, wenn ich mich mal wieder nach einem neuen Kaffee umschaue. :D
     
  12. #392 silverhour, 26.06.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ich finde es nicht nur schade, sondern auch affig. Was soll das? Wenn ich einfach mal eine Runde die Klappe halten will, dann halte ich die Klappe ohne mich ab-/an-/umzumelden.
     
    DaBougi, Danix, infusione und 10 anderen gefällt das.
  13. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    Nach Beiträgen von Gästen kann man über die Boardsuche nichts finden.
     
    braindumped gefällt das.
  14. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Keine Ahnung, warum sich jetzt darüber echauffieren muss... Er wird seine Gründe dafür gehabt haben und das ist allein sein Ding.

    Ja, nicht direkt, aber wenn man "Beitrage von xyz" in die Suche eingibt, dann findet man zumindest die Beiträge auch der Gäste. Ist mühseelig, aber es geht etwas (den tipp bekam ich neuchlich von @andruscha)
     
    Li-Si, Sansibar99 und domimü gefällt das.
  15. #395 Holger Schmitz, 27.06.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Oder man überlegt sich vorher was man schreibt um es "für alle Ewigkeiten" im Netz zu finden...
     
    silverhour gefällt das.
  16. #396 Largomops, 06.07.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    ....Plempel?
     
  17. #397 quick-lu, 07.07.2019
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.420
    Ich habe einen Köder ausgeworfen, mal sehen, ob er anbeißt:)
     
    Senftl und Augschburger gefällt das.
  18. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    2.625
    Er hat vorhin mal kurz hier sich zu Wort gemeldet:
    SCHNEID-KAFFEE im Münchner Norden
    :);)
     
    Augschburger gefällt das.
  19. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Tja und da ost das Thema auch schon wieder weg
     
  20. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    So schnell geht das.
     
Thema:

Wo ist eigentlich...

Die Seite wird geladen...

Wo ist eigentlich... - Ähnliche Themen

  1. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...
  2. Wieso gibt es eigentlich...

    Wieso gibt es eigentlich...: ... keine beheizten Siebträger-Ständer? Wenn ich Kunden hier habe muss ich oft von einer zum zweier Siebträger wechseln und wenn der Siebträger...
  3. Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...

    Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...: Nein, keine Parkbank und auch nicht was derzeit aktuell zum globalen Finanzwesen in aller Munde ist. Sondern ganz profan. Schlicht ein wie ich...
  4. ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....

    ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....: Hallo und guten Abend an Alle, dies ist nun mein erster Beitrag hier im Kaffee-Netz und aus diesem Grund erst einmal ein paar Worte zu mir und...
  5. Wie nennt man eigentlich...

    Wie nennt man eigentlich...: ...so eine Röstung? [IMG] Ist mir grad in den Sinn gekommen. Dürfte ja getrennt geröstet sein. Gibts dafür nen.... Fachbegriff? Ich kenn...