Aldi-Nord Mühle

Diskutiere Aldi-Nord Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, bei Aldi-Nord gibt es ab Donnerstag eine Kaffeemühle. Weiß jemand, ob es die schon mal gab und ob die was taugt für Filterkaffee? Ich suche...

Schlagworte:
  1. #1 kahvimestari, 15.07.2019
    kahvimestari

    kahvimestari Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    bei Aldi-Nord gibt es ab Donnerstag eine Kaffeemühle. Weiß jemand, ob es die schon mal gab und ob die was taugt für Filterkaffee? Ich suche keinen Vergleich mit hochpreisigen Mühlen. Mir ist auch klar, dass die für Espresso denkbar ungeeignet ist, aber wie gesagt, hier geht es um Filter-Kaffee, Frenchpress etc. Baratza Encore sähe ich als Alternative (weil die hier bei uns im Büro als persönliche Kaffeemühle auf dem Schreibtisch ganz gut ihren Dienst macht).

    Viele Grüße
     
  2. #2 Wrestler, 15.07.2019
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
  3. #3 Brewbie, 15.07.2019
    Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    2.796
  4. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Wo ist denn da eine integrierte Waage? Das ist doch ein Zeitschalter.
     
  5. #5 DaBougi, 15.07.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    4.727
    Das ist aldi.
    Waage is Tschibo
     
    Sekem gefällt das.
  6. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Wer hat denn behauptet, dass die Aldi Mühle eine Waage hätte? Gemeint war die Tchibo Mühle.

    DaBougi war schneller ;)
     
  7. #7 kahvimestari, 15.07.2019
    kahvimestari

    kahvimestari Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Danke, hatte danach auch den Tchibomühlenthread hier sehen. Die hat sich offenbar in der Preisklasse als brauchbar erwiesen und das Logo kann man ja überkleben :p
     
Thema:

Aldi-Nord Mühle

Die Seite wird geladen...

Aldi-Nord Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
  2. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  3. Eisenspähne von Zassenhaus Mühle abgerieben

    Eisenspähne von Zassenhaus Mühle abgerieben: Hallo, :) ich habe seit einigen Wochen die Zassenhaus Santiago von meinen Eltern in Betrieb. Seit zwei Wochen haben sich immer wieder Eisenspäne...
  4. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  5. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...