Wer kennt diese Handmühle - Grinder 1Z-X1

Diskutiere Wer kennt diese Handmühle - Grinder 1Z-X1 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; OT @TheAussie Hätte das bei dem Nutzernamen auch nicht wirklich weiter hinterfragt, Mate.:D OT

Schlagworte:
  1. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    2.625
    OT
    @TheAussie
    Hätte das bei dem Nutzernamen auch nicht wirklich weiter hinterfragt, Mate.:D
    OT
     
  2. #22 Schollo, 18.07.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2019
    Schollo

    Schollo Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    206
    Ich gehe davon aus, dass ich die Mühle nach einem kurzen Test wieder verkaufen werde, da ich parallel auch noch eine Comandante in meinem Besitz habe. Dr Kauf war irgendwie mal wieder so eine Kurzschlussreaktion... ihr kennt das ja.
     
    rebecmeer und Konstantinos gefällt das.
  3. #23 st. k.aus, 18.07.2019
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    :)
    meine ist auch geordert
    MYM60 JS-version
     
    whereiscrumble und Schollo gefällt das.
  4. #24 Wasofant, 19.07.2019
    Wasofant

    Wasofant Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    105
    Auch mal bestellt. Sieht interessant aus und wäre auch schön klein :)
     
  5. #25 Schollo, 19.07.2019
    Schollo

    Schollo Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    206
    Ein Bekannter stellt mir freundlicherweise demnächst seine 1Z-E zur Verfügung.

    Ich werde also in Kürze einen detaillierten Vergleichstest zwischen Comandante mk3, 1Z-JX und 1Z-E durchführen.
    Falls Interesse besteht und jemand von euch aus der Nähe von Frankfurt ist würde ich die Teile dann evtl. auch anderen zum testen zur Verfügung stellen....
     
    rebecmeer, Konstantinos und Senftl gefällt das.
  6. #26 Schollo, 21.07.2019
    Schollo

    Schollo Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    206
    rebecmeer, st. k.aus, Senftl und einer weiteren Person gefällt das.
  7. #27 Narziss, 24.07.2019
    Narziss

    Narziss Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    32
    Bisher konnte ich die JS noch nirgends finden. Wo hast du bestellt und wie hoch war der Preis? Vielleicht hast du ja auch Lust in dem Eintrag von Schollo deine Eindrücke zu schildern.
     
    andriy gefällt das.
  8. #28 st. k.aus, 24.07.2019
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    ist die MYM60 aus dem link in posting #15
    dann mit dem verkäufer kontakt gehabt und um die JS-version gebeten,
    hoffe die kommt am freitag
    ... dann kann ich mehr hier schreiben
     
    brrrt, Aeropress und Senftl gefällt das.
  9. #29 vandeRing, 25.07.2019
    vandeRing

    vandeRing Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    57
    Moin...

    Wisst ihr woher ich die JE version bekommen?

    lg und danke :)
     
  10. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Probier doch mal dieselbe Methode wie im Beitrag drüber beschrieben. Was mit der einen Version funktioniert sollte auch mit der anderen machbar sein.
     
  11. #31 vandeRing, 27.07.2019
    vandeRing

    vandeRing Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    57
    Danke cbr-ps, laut ihm leider nicht verfügbar :(

     
  12. #32 st. k.aus, 30.07.2019
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    scheint es auch noch nicht zu geben.
    habe leider auch nur die JX

    funktioniert gut.
    mehr später
     
  13. #33 johliemeister, 17.08.2019
    johliemeister

    johliemeister Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    116
  14. #34 relefant14, 22.08.2019
    relefant14

    relefant14 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2018
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    642

    Die 1Zpresso Z-Plus wird wohl nicht mehr erhältlich sein. Ich habe ein bisschen mit dem Unternehmen auf FB geschrieben:

    .."unfortunately, z-plus will no longer be sold"..
     
  15. #35 A.Hoefling, 10.09.2019
    A.Hoefling

    A.Hoefling Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hi
    Ich bin nächste Woche beruflich in China und habe das Glück, eine 1Zpresso Jeplus zu bekommen. Eigentlich bin ich da eher skeptisch, wenn es aus China kommt, werde sie dennoch testen und berichten.
     
  16. matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    85
    Kannst du mir auch eine besorgen? :)
     
  17. #37 A.Hoefling, 10.09.2019
    A.Hoefling

    A.Hoefling Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hi. Das wird nicht klappen. Die Mühle ist wohl auf 50stk limitiert. Die waren dann auch alle direkt vergriffen.
     
  18. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Jede Wette das die nicht nur 50stk produzieren. ;)
     
  19. #39 relefant14, 12.09.2019
    relefant14

    relefant14 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2018
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    642
    Die Stückzahl für die Pre-Order betrug 50 Stück.
     
  20. #40 A.Hoefling, 13.09.2019
    A.Hoefling

    A.Hoefling Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Das habe ich mittlerweile auch erfahren. Die Kommunikation läuft da momentan etwas suboptimal mit unserem chinesischen Mitarbeiter. Ich kann dann auf Wunsch gerne Mühlen mitbringen, wenn ich drüben bin. Max zwei pro Auslandseinsatz. Dann sollte ich unter der Freimenge bleiben.
     
    Gostulp gefällt das.
Thema:

Wer kennt diese Handmühle - Grinder 1Z-X1

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Handmühle - Grinder 1Z-X1 - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  2. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  3. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...
  4. Wer kennt diese Maschine? Und noch einige Bemerkungen zu Zenith-Express- Siebträgern und Teilen.

    Wer kennt diese Maschine? Und noch einige Bemerkungen zu Zenith-Express- Siebträgern und Teilen.: [ATTACH] [ATTACH] Ja – es ist gemein! Diese Zenith ist aus einer „geschlachteten“ 2-gruppigen Meteor II entstanden; die Maschine war jahrelang...
  5. Kennt jemand diese Nockit

    Kennt jemand diese Nockit: Hab diese Mini Moccamaschine gekauft. Sie ist einfach schön und super erhalten. Der Verkäufer meinte sie ist fürs Auto. Ich hab leider keine...