Macht Kaffee (Koffein) Gaga ? Spinnen auf Drogen

Diskutiere Macht Kaffee (Koffein) Gaga ? Spinnen auf Drogen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Zufällig darauf gestossen Fotos: So bauen Spinnen ihre Netze unter Drogeneinfluss Wer stellt ähnliches nach einem Kaffee an sich fest :D

  1. #1 Klettgauer, 25.07.2019
    Klettgauer

    Klettgauer Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.446
    Zustimmungen:
    40.899
    Lies hier im KN und zieh deine Schlüsse :D
     
    holmger, Senftl, brrrt und 4 anderen gefällt das.
  3. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    Sommerloch?:eek:

    Sowohl was den verlinkten Artikel, aber auch den Thread betrifft.
    Ja, es ist heiß derzeit...
    :D;)
     
    Mirre, Senftl, brrrt und 2 anderen gefällt das.
  4. #4 vultureway, 25.07.2019
    vultureway

    vultureway Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2017
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    344
    Jedenfalls macht KEIN Kaffee total gaga!
     
    Wispr, Senftl, brrrt und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #5 The Rolling Stone, 25.07.2019
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Ja, auf Speed schauen die von mir gebauten Spinnennetze auch meist so aus, kann ich bestätigen.

    Was die Nasa nicht alles so treibt um endlich wieder auf den Mond zu kommen......:confused:
     
  6. brrrt

    brrrt Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    711
    Am besten den Espresso potenzieren; da hält sich das Gaga dann in Grenzen. :D
     
  7. #7 Klettgauer, 25.07.2019
    Klettgauer

    Klettgauer Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    Ist da dann Globoli-Presso ?
     
    brrrt gefällt das.
Thema:

Macht Kaffee (Koffein) Gaga ? Spinnen auf Drogen

Die Seite wird geladen...

Macht Kaffee (Koffein) Gaga ? Spinnen auf Drogen - Ähnliche Themen

  1. Wie macht ihr euch Espresso/Kaffee im Büro?

    Wie macht ihr euch Espresso/Kaffee im Büro?: Hallo zusammen, seit Etwas mehr als drei Monaten bin ich jetzt wieder „im Game“, meine Lelit hat sich gut eingespielt und zuhause schmeckt mir...
  2. SWR Handwerkskunst - Wie man guten Kaffee macht

    SWR Handwerkskunst - Wie man guten Kaffee macht: SWR Handwerkskunst - Wie man guten Kaffee macht Nicht extrem detailliert, dabei dennoch ein netter Einblick in die Verarbeitungskette. [MEDIA]
  3. Gaggia Baby Twin macht kalten Kaffee :(

    Gaggia Baby Twin macht kalten Kaffee :(: Heyho liebes Forum, ich habe vor kurzem mal wieder zugeschlagen und mir über ebay eine gebraucht und angeschlagene Espressomaschine zugelegt, die...
  4. DeLonghi ECAM370.95.T macht sauren Kaffee - was tun?

    DeLonghi ECAM370.95.T macht sauren Kaffee - was tun?: Hallo zusammen, ich bin diese Wochen von Filterkaffee auf eine DeLonghi ECAM370.95.T Dinamica Plus umgestiegen und kurz gesagt bekomme ich nur...
  5. Gaggia Carezza Deluxe macht kein kaffee mehr

    Gaggia Carezza Deluxe macht kein kaffee mehr: Liebe Kaffee Comunity, Meine Gaggia carrezza deluxe geht an und blinkt wie gewohnt beim aufwaermen. Dann hört sie aber nicht mehr auf obwohl der...