Mühle lackieren

Diskutiere Mühle lackieren im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, überlege den Kauf einer gebrauchten Mühle, die farblich aber so gar nicht rein passen würde. Ist es schwierig eine Mühle zu zerlegen und zum...

  1. #1 Betty80, 01.08.2019
    Betty80

    Betty80 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    107
    Moin,
    überlege den Kauf einer gebrauchten Mühle, die farblich aber so gar nicht rein passen würde. Ist es schwierig eine Mühle zu zerlegen und zum lackieren zu geben? Wäre eine macap M7d.
    Gruß Betty
     
  2. #2 turriga, 01.08.2019
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.653
    Nö, nicht kompliziert, das Ergebnis am Schluss ist nur so gut wie die Vorbereitungsarbeiten, wie halt immer bei Lackierungen.
     
  3. #3 Betty80, 01.08.2019
    Betty80

    Betty80 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    107
    Das schleifen ist nicht das Problem. Da bin ich sehr gut drin. Habe ich schon öfters gemacht. Die Frage ist halt nur, ob ich da irgendwas abreißen kann beim auseinander nehmen oder ob irgendwas geklebt ist, was ich nicht ab bekomme.
     
Thema:

Mühle lackieren

Die Seite wird geladen...

Mühle lackieren - Ähnliche Themen

  1. Mühlen glasperlen, lackieren, pulvern -Vorsicht

    Mühlen glasperlen, lackieren, pulvern -Vorsicht: Habe eine Fiamma RR65 Silent (Rossi) diese wollte ich restaurieren. Ich hatte vor das Gehäuse (Aluguss) auf Hochglanz zu polieren. Wie hier im...
  2. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
  3. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  4. Eisenspähne von Zassenhaus Mühle abgerieben

    Eisenspähne von Zassenhaus Mühle abgerieben: Hallo, :) ich habe seit einigen Wochen die Zassenhaus Santiago von meinen Eltern in Betrieb. Seit zwei Wochen haben sich immer wieder Eisenspäne...
  5. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...