Besuch einer alten Sizilianischen Rösterei

Diskutiere Besuch einer alten Sizilianischen Rösterei im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Robert, Ich wünsche dir ein schönen Urlaub, genieße die Zeit. Wir werden alle sehnsüchtig deine Rückkehr erwarten :-) Schöne Grüße

  1. #121 Pabelito, 18.07.2019
    Pabelito

    Pabelito Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2018
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    233
    Hallo Robert,

    Ich wünsche dir ein schönen Urlaub, genieße die Zeit. Wir werden alle sehnsüchtig deine Rückkehr erwarten :)

    Schöne Grüße
     
    Oseki, Highfly, Cairns und 2 anderen gefällt das.
  2. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    Da schließe ich mich an
     
    brrrt gefällt das.
  3. ro_bert

    ro_bert Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    608
    Hallo zusammen,

    Kaffee ist frisch verpackt und abgeholt :) nächste Woche Montag komme ich zurück und verschicke es sofort! Er schmeckt wie immer fantastisch!


    [​IMG]

    Viele Grüße,
    Robert
     
    carkoch, braindumped, leupster und 10 anderen gefällt das.
  4. #124 Largomops, 29.07.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Bin sehr gespannt. Vielen Dank.
     
    brrrt gefällt das.
  5. brrrt

    brrrt Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    711
    +1
     
  6. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    Sehr schön, Sizilien steht auch mal auf meiner Urlaubsliste. Habe ich bis jetzt nur positives gehört
     
  7. #127 sardinienfreund, 29.07.2019
    sardinienfreund

    sardinienfreund Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    53
    Super.
    Wieviel Kilo hast du diesmal im Schlepptau?
     
  8. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    Mir läuft das Wasser schon im Munde zusammen.....noch mal 1000 Dank Robert
     
    brrrt gefällt das.
  9. ro_bert

    ro_bert Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    608
    Ich glaub es ist besser wenn ich es nicht sagen :D es sind echt einige geworden dieses Mal! Nächstesmal fahre ich mit einem Transporter runter :D
     
    holgerzon, Pappi, carkoch und 5 anderen gefällt das.
  10. #130 Erdinger, 29.07.2019
    Erdinger

    Erdinger Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    117
    Ich freu mich schon! :)
    Möglicherweise kommt das Paket dann am gleichen Tag an wie meine neue Maschine (Xenia) an ... könnte herrlich werden :D
     
    brrrt, ro_bert und Cairns gefällt das.
  11. #131 rebecmeer, 30.07.2019
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.528
    Schade, verpaßt!

    Super Aktion!
     
  12. #132 diablo165, 06.08.2019
    diablo165

    diablo165 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    81
    Vielen Dank für die Mühe und den Aufwand.
    Freu mich auf den Kaffee.
     
    rebecmeer gefällt das.
  13. #133 puddingkappes, 06.08.2019
    puddingkappes

    puddingkappes Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    46
    Es ist schon beeindrucken wie gut der Kaffee hier ankommt, und stimmt dann direkt traurig, dass ich es verpasst habe.
     
  14. ro_bert

    ro_bert Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    608
    Hallo zusammen,
    Ich wollte kurz bescheidenen, dass der Kaffee gestern morgen heil in Deutschland mit mir angekommen ist und ich die 30 Pakete gestern Abend verschickt habe :)

    Ich hoffe der Kaffee wird euch allen gut schmecken! Ich hab ihn gestern gleich in die Mühle... und was soll ich sagen... ein purer Genuss :p

    Viele Grüße,
    Robert
     
    rebecmeer, DaBougi, carkoch und 12 anderen gefällt das.
  15. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    Noch einmal ein dickes supertruper Dankeschön an dich @ro_bert ....Freu mich schon auf die "Schokolade"
     
    rebecmeer und ro_bert gefällt das.
  16. #136 Erdinger, 07.08.2019
    Erdinger

    Erdinger Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    117
    Ja bestens...Freitag kommt wohl auch meine Maschine an! :D

    Auch meinerseits nochmal ein herzliches Dankeschön!
     
    rebecmeer und ro_bert gefällt das.
  17. #137 ginkgobaum, 07.08.2019
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    611
    Hab heute in der DHL App gesehen dass sich eine unbekannte Sendung angekündigt hat, und schon gehofft dass es der Kaffee ist :D
    Danke fürs schnelle Versenden!
     
    rebecmeer gefällt das.
  18. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    Ging mir auch so
     
    rebecmeer gefällt das.
  19. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Same same ;)
     
    rebecmeer gefällt das.
  20. #140 Espresso-Fan, 07.08.2019
    Espresso-Fan

    Espresso-Fan Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    15
    Ich habe auch eine DHL-Ankündigung, Dankeschön!!!
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Besuch einer alten Sizilianischen Rösterei

Die Seite wird geladen...

Besuch einer alten Sizilianischen Rösterei - Ähnliche Themen

  1. Besuch einer Kaffeerösterei auf Sumatra

    Besuch einer Kaffeerösterei auf Sumatra: Hallo, bei meinem Urlaub 2008 habe ich eine Rundreise auf Sumatra (Indonesien) gemacht. Dabei habe ich auch eine Kafferösterei besucht. Ich...
  2. Besuch einer kaffeeplantage. - Wo wäre es sehenswert.

    Besuch einer kaffeeplantage. - Wo wäre es sehenswert.: ich trage mich mit dem gedanken mal eine kaffeeplantage zu besuchen. hat nicht noch jemand interresse ,sich als pflücker zu versuchen,( natürlich...
  3. Fragen nach Besuch im Laden (Siebträger + Mühle)

    Fragen nach Besuch im Laden (Siebträger + Mühle): Hi, lese mich aktuell fleißig durch die Beiträge hier im Forum (super hilfreich) und muss jetzt leider auch nochmal eine neue Fragerunde starten....
  4. [Veranstaltung] Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕

    Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕: Hallo Ihr Lieben, Ich bin Kristin vom Röstkartell ☕ Wir starten wieder unseren beliebten Werksverkauf vor Ort in unserer Rösterei nahe...
  5. Lohnt sich eine elektrische Espressomühle für Tage mit Besuch?

    Lohnt sich eine elektrische Espressomühle für Tage mit Besuch?: Hallo in die Runde, Ich habe zurzeit eine Comandante C40 sowohl für Filter als auch für Espresso: Mit der Mühle bin ich eigentlich sehr...