Und plötzlich war da Latte Art

Diskutiere Und plötzlich war da Latte Art im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ist das die im „braunen“ Tetra-Pack oder die in der durchsichtigen Plastikflasche? Die in der Plastikflasche habe ich auch hin und wieder und...

  1. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    9.672
    In so einem braunen Tetra pack
     
  2. #5882 Ziege1902, 01.06.2019
    Ziege1902

    Ziege1902 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    28
    Super, die muss ich dann auch mal testen. Danke
     
    Cairns gefällt das.
  3. Raymond

    Raymond Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    689
    Habe in den letzten beiden Wochen auch wieder mit den Kännchen gespielt und gebacken.
     

    Anhänge:

    rebecmeer, teivos, Mala21 und 2 anderen gefällt das.
  4. Mala21

    Mala21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    192
    Mal wieder was von mir... 20190608_114548.jpg
     
    rebecmeer, Raymond und bahiii gefällt das.
  5. #5885 irish1983, 24.06.2019
    irish1983

    irish1983 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2019
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    85
    [​IMG]

    Bisher kann ich nur das Herz. Wird aber langsam.
     
    rebecmeer, teivos, Mala21 und 3 anderen gefällt das.
  6. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    Ein paar Neuigkeiten :)
    DSC_0227-2.jpg DSC_1076 2.jpg DSC_1185.jpg DSC_0129.jpg DSC_0222.jpg DSC_1049-2.jpg DSC_0248.jpg DSC_1393 2.jpg
     
    tako1981, jasonmaier, Lamaro und 16 anderen gefällt das.
  7. #5887 mahlmalmaik, 28.06.2019
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    2.096
    von mir auch mal was neues :)

    IMG_9153 2.jpg
     
    Flattie/Fanatic, jasonmaier, Lamaro und 9 anderen gefällt das.
  8. Raymond

    Raymond Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    689
    Alter! Seid ihr der Hammer!
     
  9. #5889 infusione, 03.07.2019
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Na also, geht auch mit der Quickmill.

    IMG_20190703_070630_380.jpg
    QM-Tulip.jpg
     
    checksum, teivos, jasonmaier und 6 anderen gefällt das.
  10. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    Ich hatte etwas Zeit die letzten Tage und wollte mich eh ins Thema Video Schneiden einarbeiten.
    Raus gekommen ist das hier. Ich wollte es hier gerne zeigen und würde mich über Rückmeldungen freuen, wie es euch gefällt bzw. was ich besser machen könnte.
    Ich hoffe, dass ich dem ein oder anderen vielleicht etwas damit helfen kann - mir persönlich haben die Anleitungen auf Youtube (leider meist englisch) wirklich immer sehr weitergeholfen.
    Sollte das Posten eigener Videos unerwünscht sein, lösche ich es natürlich umgehend. In den Forenregeln hab ich dazu nichts gefunden. :rolleyes:
    Danke euch und viele Grüße


     
    Chaoskaethe, Pappi, nautilus1959 und 18 anderen gefällt das.
  11. #5891 jazzadelic, 03.08.2019
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Gefällt mir sehr gut, sehr verständlich und angenehm vorgetragen und erklärt - schönes Setting - 1+
     
    Max1411, bahiii und rebecmeer gefällt das.
  12. #5892 rebecmeer, 03.08.2019
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.528
    + 1

    Sehr anschaulich erklärt!
    Welche Bezzera werkelt da im Hintergrund?
    Ach so, die Magica!
     
  13. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    Danke dir, freut mich sehr.
     
    rebecmeer gefällt das.
  14. Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.577
    Ich finde die Videos in jeder Hinsicht hervorragend. Super gemacht!
     
  15. Mala21

    Mala21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    192
    Cool bahiii:cool:
    richtig gut geworden...
     
  16. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    Danke euch.
    Das freut mich :)
     
  17. #5897 Geschmackssinn, 03.08.2019
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    sehr schön klar, strukturiert und ohne viel Firlefanz!
    kurz und knackig

    auch im Bild kein unnötiger SCHNICKSCHNACK (wie bei vielen anderen Videos)
    außerdem auch mal in Deutsch. :)
     
    christianhamburg, michhi, bahiii und einer weiteren Person gefällt das.
  18. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.214
    Echt tolle Videos, habe mir auch mal die anderen von Dir angeschaut. Toll erklärt
     
    bahiii gefällt das.
  19. #5899 christianhamburg, 12.08.2019
    christianhamburg

    christianhamburg Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    287
    Gefällt mir sehr gut, auch nach einem Dreivierteljahr intensiven Lernens noch was dazugelernt. ;)
    Anbei eine kurze Frage: Welches Kännchen benutzt Du? Für mich sieht das nach dem kleinen 250ml Motta Kännchen aus?! Ich frage nur, weil ich mich gefragt habe, ob die Tülle bei dem Kännchen für feinere Linien wie z.B. einer Rosetta nicht viel zu breit ist. Aber wahrscheinlich liegt das einfach nur an meiner Umsetzung. ;-)
     
  20. Borboni

    Borboni Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.339
    langsamer giessen! du bestimmst die breite des strahls über das giesstempo nicht die tülle
     
Thema:

Und plötzlich war da Latte Art

Die Seite wird geladen...

Und plötzlich war da Latte Art - Ähnliche Themen

  1. Graef ES90 Pumpe läuft plötzlich los - Triac auf Leiterplatte defekt

    Graef ES90 Pumpe läuft plötzlich los - Triac auf Leiterplatte defekt: Neulich saß ich gemütlich beim Mittagstisch als plötzlich ohne Vorwarnung die Wasserpumpe meiner Graef ES90 startete. Beenden ließ sich der...
  2. Plötzlich keine Latte-Art mehr!?

    Plötzlich keine Latte-Art mehr!?: Ich habe ein kleines Problem mit der Latte-Art. Bis vor kurzem hat es auch recht gut funktioniert, nur plötzlich will einfach kein Bildchen mehr...
  3. Izzo Alex Leva plötzliches Channeling

    Izzo Alex Leva plötzliches Channeling: Hallo, bei meiner Izzo Alex Leva gibt es folgendes Problem: ich habe sie vor einem Jahr neu gekauft und war bisher super zufrieden. Seit vielen...
  4. Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???

    Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???: Hallo allerseits! Ich verwende seit Monaten den gleichen, weniger als 14 Tage alten Kaffee von derselben Rösterei, mahle ihn mir immer mit dem...
  5. La Pavoni Gegendruck bei Hebel drücken & plötzliches Wasser austreten

    La Pavoni Gegendruck bei Hebel drücken & plötzliches Wasser austreten: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem dem Traum erfüllt und eine gebrauchte La Pavoni Europiccola gekauft. Voller Freude wollte ich diese...