Bald verfügbare Produkte und Technik von (über)morgen

Diskutiere Bald verfügbare Produkte und Technik von (über)morgen im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Echt? Ich mag diese Regler. In zwei Apps bei mir nutze ich sie zur Lautstärkenregelung und da klappen sie super. Und zu den Sprüchen... naja...

?

Besteht Interesse an diesem Thema? Umfrage läuft 7 Tage.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 09.12.2018
  1. Ja

    23 Stimme(n)
    85,2%
  2. Nicht wirklich

    4 Stimme(n)
    14,8%
  1. #321 whereiscrumble, 24.07.2019
    whereiscrumble

    whereiscrumble Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2019
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    3.580
    die "electic kettles" von Timemore sind jetzt bei EG gelistet.
    Timemore White Electric Kettle
    Preis und Verfügbarkeit werde ich noch in Erfahrung bringen :)
     
    brewno, antony und Senftl gefällt das.
  2. #322 Konstantinos, 24.07.2019
    Konstantinos

    Konstantinos Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    995
    Sehen definitiv schick aus! Jedoch wünsche ich mir einfach so so sehr eine elektrische Version des Kalita Kessels. Das gießverhalten hat noch kein andere Kessel den ich in der Hand hatte emulieren können..
     
  3. #323 whereiscrumble, 24.07.2019
    whereiscrumble

    whereiscrumble Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2019
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    3.580
    Die electric kettle von Kalita kommt Anfang 2020 und soll wohl gen 200 Euro kosten. Aber ein hübsches Teil :)
    20190608_114118.jpg
    *vom WoC
     
    Tonico, turriga, st. k.aus und 3 anderen gefällt das.
  4. #324 Konstantinos, 24.07.2019
    Konstantinos

    Konstantinos Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    995
    Oh, schick! Gibt's dazu schon Bilder? Aber 200€ sind natürlich schon ... zu viel des Guten
     
    Senftl gefällt das.
  5. #325 st. k.aus, 30.07.2019
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    ja, schon aber
    200€
    ... nicht wenig
     
    Konstantinos gefällt das.
  6. #326 whereiscrumble, 07.08.2019
    whereiscrumble

    whereiscrumble Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2019
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    3.580
    Ich habe heute erst die Zulieferung der Preise erhalten. Also die weiße Kettle soll 165 Euro kosten, die schwarze Version 155 Euro. Die Preise sind inkl. Steuern.
    Erscheinungstermin ist noch nicht wirklich bekannt. EG gibt vorsichtige 7 Wochen an. Also wird es wohl im Spätsommer/Herbst erst richtig aktuell.

    Apropos Herbst..nach meinen Erkenntnissen erscheint dann auch die AeroPress Go! *gem. vorliegender Info*
     
    brewno, Konstantinos und Senftl gefällt das.
  7. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    2.633
    Zur Hiroia „Samantha“:
    Wer in Düsseldorf oder Umland wohnt kann sich diese bei @Baristova bzw. „DieKaffee“ bei Gelegenheit mal anschauen gehen.:)
    (Hervorhebung im Zitat nachträglich von mir hinzugefügt)
    Zur Maschine selbst hat @mat76 ja schon etwas im WOC Thread geschrieben:
     
    Geschmackssinn, whereiscrumble und Alias gefällt das.
  8. Alias

    Alias Gast

    Hab ich auch gerade gelesen und sie gleich mal angefragt ob sie sich äussern wird. Spannend.
     
    Baristova und Senftl gefällt das.
  9. #329 whereiscrumble, 11.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2019
    whereiscrumble

    whereiscrumble Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2019
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    3.580
    Auf IG sind die Produkte von Hiroia (Jimmy und Samantha) ab und an im Storyboard von Die Kaffee (Die Kaffee ☕ (@die_kaffee) • Instagram photos and videos) vertreten und auch in einigen Beitragen. Da kann man gerne reingucken.

    @Baristova nutzt die Geräte zwar, vertreibt sie aber nicht. mE kann man aber sowohl die Jimmy Scale als auch Samantha im Laden begutachten und in Aktion sehen. Vom sehr sympathischen Team bekommt man die Produkte gerne vorgestellt, sofern es die Zeit erlaubt. ;)
     
    Baristova, rebecmeer, Senftl und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    2.633
    Hier der Link zum Antwort Post :):
    Die Kaffee - Neuigkeiten
     
    Alias gefällt das.
  11. #331 CoffeeOnTheBrain, 29.08.2019
    CoffeeOnTheBrain

    CoffeeOnTheBrain Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    755
    Passt wohl eher in einen Thread mit dem Namen: Bald nicht verfügbare Produkte ;)

    Update zur Chemex Chettle von einem Großen Deutschen Händler:

    vielen Dank für deine Nachrichten.

    Leider wird es die Chemex Chettle nicht mehr geben. Wir hoffen, du findest in unserem Shop eine geeignete Alternative.“
     
    whereiscrumble gefällt das.
  12. #332 whereiscrumble, 30.08.2019
    whereiscrumble

    whereiscrumble Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2019
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    3.580
    wer auf die Temperaturregelung verzichten kann, könnte für unter 50 ggf mal den Caso ins Visier nehmen:
    CASO Coffee Classic Kettle schwarz
    Aber sehr wertig wirkt er jetzt auf den Bildern nicht..eher ein normaler Wasserkocher mit Schwanenhals.

    Der Kettle von Coffee Art soll sehr gut sein. Im Vergleich zum Brewista Artisan hingegen ohne Fiepen.
     
    brewno gefällt das.
  13. #333 olleronald, 14.09.2019
    olleronald

    olleronald Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    125
    Aeropress Go

     
    rebecmeer, st. k.aus, Alias und einer weiteren Person gefällt das.
  14. Wispr

    Wispr Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2019
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    453
    Hat schon jemand Infos ab wann die zu haben ist?
     
  15. #335 whereiscrumble, 14.09.2019
    whereiscrumble

    whereiscrumble Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2019
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    3.580
    Nach Interna im (späten) Herbst. mWn kann man sie in Australien bei einem bekannten Händler bereits vorbestellen.
     
  16. #336 st. k.aus, 14.09.2019
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    ansich eine nette idee nur wozu
    eine kleinere aeropress?
     
  17. j4y_z

    j4y_z Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2016
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    1.088
    Wird eigentlich im Video gesagt. "late August/early fall".
     
  18. Wispr

    Wispr Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2019
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    453
    Hätte ja sein können das jemand Infos von Händlern hat. Mal abwarten.
    In dieser Zusammenstellung mit dem Becher etc finde ich das schon äußerst praktisch. Wäre in meinem Fall hervorragend für die Arbeit geeignet.
     
  19. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    3.181
    Hm, tue mich auch etwas schwer mit dem Sinn. Eine Mühle und Wasserkocher benötige ich ja dennoch. Entweder ist das schon vorhanden, dann wäre auch Platz für die normale Aeropress m.M. oder man muss es mitnehmen, dann kann sollte auch noch Platz für die Aeropress sein
     
    Hi-Jack und flopehh gefällt das.
  20. #340 whereiscrumble, 20.09.2019
    whereiscrumble

    whereiscrumble Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2019
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    3.580
    AeroPress Go Travel Coffee Press | AeroPress
    Hier: Ende Oktober
     
    flopehh gefällt das.
Thema:

Bald verfügbare Produkte und Technik von (über)morgen

Die Seite wird geladen...

Bald verfügbare Produkte und Technik von (über)morgen - Ähnliche Themen

  1. Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?

    Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?: Angeregt durch: ---------- Aber zwei stationär nebeneinander betriebene Geräte drahtlos zu verbinden, ist schon Innovativ, oder? ... Ich weiß,...
  2. Rancilio Miss Silvia Strom fällt sobald die Brühgruppe angeschaltet wird

    Rancilio Miss Silvia Strom fällt sobald die Brühgruppe angeschaltet wird: Hallo alle zusammen, Ich habe heute den Kessel meiner Rancilio gereinigt und nachdem ich alles zusuammengebaut hatte, fiel immer der...
  3. ECM Technika II: Wasser läuft in Tank zurück, sobald Pumpe arbeitet

    ECM Technika II: Wasser läuft in Tank zurück, sobald Pumpe arbeitet: Hallo zusammen, Meine 18 Jahre alte Mechanika II muckt. Der Druck beim Bezug ist viel zu gering. Während die Pumpe läuft, läuft immer Wasser über...
  4. Gaggia CC - nach Bezugsende fliegt FI, nun sobald sie eingesteckt ist

    Gaggia CC - nach Bezugsende fliegt FI, nun sobald sie eingesteckt ist: Hallo, beim beenden meines Bezugs an meiner Gaggia CC, flog heute auf einmal der FI raus. Jetzt fliegt der FI immer, sobald die Maschine...
  5. [Verkaufe] Bald ist Muttertag

    Bald ist Muttertag: An die Kaffee-Netz Gemeinschaft, wir haben Euch für diesen Monat ein paar echt gute Angebote zusammengestellt. Vielleicht ist auch etwas dabei...