Passende Tools für Lelit Bianca Pl162t....

Diskutiere Passende Tools für Lelit Bianca Pl162t.... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffee Netz Mitglieder, schön hier bei Euch Kaffee Junkies zu sein Mich interessiert Alles über die Lelit Bianca und vor Allem welche Tools...

  1. #1 LelitBiancaPL162T, 10.09.2019
    LelitBiancaPL162T

    LelitBiancaPL162T Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffee Netz Mitglieder,
    schön hier bei Euch Kaffee Junkies zu sein
    Mich interessiert Alles über die Lelit Bianca und vor Allem welche Tools (Siebträger,Siebe, Dampfdüsen etc.) mit der Bianca von Lelit kompatibel/ohne Einschränkung verwendbar sind.
    Vielen herzlichen Dank für Eure Kommentare,Erfahrungen und passenden Tools (gerne mit Links).
    Frage: passt ein bodenloser La Marzocco Siebträger zum Beispiel?.....Danke für ne Rückmeldung
     
  2. #2 LelitBiancaPL162T, 12.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019
    LelitBiancaPL162T

    LelitBiancaPL162T Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nach (knapp) einer Woche kein Kommentar bzw. Rückmeldung hier.....dachte hier wäre eine große community
     
  3. #3 ReiAdo58, 12.09.2019
    ReiAdo58

    ReiAdo58 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1.122
    Dienstag 23:18 - Donnerstag 21:10 eine Woche???
     
  4. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    2.625
    LelitBiancaPL162T und ReiAdo58 gefällt das.
  5. Azalee

    Azalee Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    1.480
    Darf ich fragen, was der Homepage-Link in deinem Profil zu bedeuten hat? Arbeitest du dort?
     
    ReiAdo58 und Max1411 gefällt das.
  6. #6 LelitBiancaPL162T, 12.09.2019
    LelitBiancaPL162T

    LelitBiancaPL162T Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein, arbeite nicht dort.......komme aus Germany;)
     
  7. #7 LelitBiancaPL162T, 12.09.2019
    LelitBiancaPL162T

    LelitBiancaPL162T Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sorry, fast ne Woche.......war auf mein Anmeldedatum bezogen:(aber gut aufgepasst;)
     
  8. #8 LelitBiancaPL162T, 12.09.2019
    LelitBiancaPL162T

    LelitBiancaPL162T Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    DANKE:)dann frag ich mal......: Wer hat diese Maschine auch :rolleyes:? zwecks Erfahrungsaustausch;)
     
  9. #9 Max1411, 13.09.2019
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.576
    Das siehst du ja in den anderen Threads. Es ist halt, was das Zubehör angeht, eine ganz normale E61 Gruppe, dazu gibt's einfach wenig Spezielles zu sagen.

    Beim LM Siebträger hab ich zumindest noch nie gelesen, dass es nicht geht.
     
    LelitBiancaPL162T, domimü, ReiAdo58 und einer weiteren Person gefällt das.
  10. dk

    dk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    124
    Möglicherweise liegt es auch daran dass bei der Bianca praktisch alles schon dabei ist...
    Vom (nutzbaren) Tamper über die Tassen Empore zum Festwasseranschluss...sogar der Bodenlose ist beigelegt.
     
    LelitBiancaPL162T, Azalee und ReiAdo58 gefällt das.
Thema:

Passende Tools für Lelit Bianca Pl162t....

Die Seite wird geladen...

Passende Tools für Lelit Bianca Pl162t.... - Ähnliche Themen

  1. Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen

    Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen: Ich habe vor Kurzem meine Anna mit dem Gaggiuino Projekt erweitert. Da ich jetzt aber gerne noch die originale Dampflanze der PL41EM tauschen...
  2. Rocket R58 - Espresso läuft unruhig trotz passender Dosierung

    Rocket R58 - Espresso läuft unruhig trotz passender Dosierung: Hallo zusammen, ich besitze meine Rocket R58 noch nicht lange und habe die Tage mal die Zeit gehabt, um ein bisschen an meinem Espresso zu...
  3. Kaufberatung: Siebträgermaschine und passende Mühle

    Kaufberatung: Siebträgermaschine und passende Mühle: Hallo zusammen, ich bin immer wieder überwältigt von den Optionen und nach langem Überlegen, welche Konstellation für mich passen sein könnte, bin...
  4. Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine

    Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine: Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich kommen gerade aus dem Urlaub zurück und haben uns dabei in den Kaffe/Espresso aus Siebträgermaschinen...
  5. Espresso plötzlich zu dünn trotz passender Durchlaufzeit

    Espresso plötzlich zu dünn trotz passender Durchlaufzeit: Hallo, seit einigen Monaten bin ich im Espressofieber. Ich werde hier mal kurz auf meinen bisherigen Werdegang als Home Barista und mein Equipment...