Quickmill Silvano: Außenmaße

Diskutiere Quickmill Silvano: Außenmaße im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich tigere immer noch um ein Neugerät herum, auch wenn meine Gaggia wieder gut funktioniert. Schön finde ich die Quickmill Silvano (nicht...

  1. #1 Olivius, 28.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2019
    Olivius

    Olivius Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,
    Ich tigere immer noch um ein Neugerät herum, auch wenn meine Gaggia wieder gut funktioniert. Schön finde ich die Quickmill Silvano (nicht die Orione, wie zuerst fälschlicherweise geschrieben habe), einerseits optisch, andererseits weil sie ein PID hat, als (fast) einzige Quickmill. Nur bei den Maßen bin ich verunsichert. Im Kaffeewiki stehen folgende Zahlen:
    Breite 32, Tiefe 27, Höhe 35 cm.
    Stimmt das?
    Quickmill selbst macht keine Angaben. Wäre jemand so nett mal nachzumessen? Mir kommt das sehr groß vor. Fast zu groß für unsere Küche.

    Heftigsten Dank! :)
     
  2. #2 furkist, 28.09.2019
    furkist

    furkist Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2018
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    1.999
    Laut Kaffeewiki:
    (BxHxT) [mm]: 250x380x250, Gewicht [kg]: 9,2

    Nur habe ich da kein PID gefunden ...
    .. nur hier im KN: selbst aufgerüstet ...

    Eine kleine Maschine mit PID ist die Lelit pl41tem. Hat aber einen Boiler...
     
    Olivius gefällt das.
  3. #3 Olivius, 28.09.2019
    Olivius

    Olivius Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    16
    Halt, Entschuldigung, ich meinte die Silvano. Ich korrigiere das oben. Aber Danke für‘s suchen.
     
  4. #4 Lecker Schmecker, 28.09.2019
    Lecker Schmecker

    Lecker Schmecker Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    1.127
    Habe mal ein Datenblatt hochgeladen. Hoffe das hat geklappt.
     

    Anhänge:

    Olivius gefällt das.
  5. #5 erni127, 28.09.2019
    erni127

    erni127 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    72
    Eben nachgemessen (Silvano Evo)
    B: 27cm
    H: 40,5cm (Inklusive Reling)
    T: 28,5cm mit Griff: 31,5cm
     
    Olivius gefällt das.
  6. #6 Olivius, 28.09.2019
    Olivius

    Olivius Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    16
    Oh mann, das hatte ich gefunden, war aber zu blöd die Angaben darauf zu finden. Ohne deinen Hinweis hätte ich immer noch nicht ... :oops:

    Super, vielen Dank. Die Breite ist okay. Die Tiefe ... da muss ich gucken. Mehr als die Gaggia, glaube ich. Und die Reling ist hoch. :confused: Morgen mehr.
     
Thema:

Quickmill Silvano: Außenmaße

Die Seite wird geladen...

Quickmill Silvano: Außenmaße - Ähnliche Themen

  1. Probleme Quickmill Silvano: PID, und andere

    Probleme Quickmill Silvano: PID, und andere: Hallo Kaffeenetzler Mein erster Beitrag im Forum... und gleich Sorgen :( Meine Quickmill Silvano macht in letzter Zeit Probleme: - Nach einem...
  2. Quickmill Silvano: Dampf kommt - schäumt aber nicht

    Quickmill Silvano: Dampf kommt - schäumt aber nicht: Hallo! Ich habe hier eine sehr schöne Silvano in Benutzung, die an sich super funktioniert. Für mein empfinden kommt auch ordentlich Dampf,...
  3. Quickmill Silvano: grünes Lämpchen leuchtet bei ausgeschalteter Maschine

    Quickmill Silvano: grünes Lämpchen leuchtet bei ausgeschalteter Maschine: Tag zusammen! Meine Silvano macht etwas seltsames: wenn sie aus ist, glimmt das grüne Lämpchen (welches anzeigt ob die Maschine an oder aus...
  4. [Suche] Quickmill 0810

    Quickmill 0810: Liebe Kaffeefreunde, ich suche eine Quickmill 0810. Für Angebote anderer vergleichbarer ESE-Maschinen bin ich ebenfalls dankbar. Vielen Dank und...
  5. QuickMill Service

    QuickMill Service: Ich habe vor einem Jahr eine Espressomaschine von QuickMill gekauft. Genau gesagt die QuickMill Sunny für 1.700 Euro. Nach einem Jahr ist sie...