LaPavoni Wartung

Diskutiere LaPavoni Wartung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wo kann ich bitte eine LaPavoni BJ 2012 warten lassen - Raum Karlsruhe? Danke

  1. #1 zeelander, 01.10.2019
    zeelander

    zeelander Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wo kann ich bitte eine LaPavoni BJ 2012 warten lassen - Raum Karlsruhe?
    Danke
     
  2. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.426
    Zustimmungen:
    11.112
    Selbst machen ist keine Option?
    Es gibt kaum eine wartungsfreundlichere Maschine als die Diva, auch für den technischen Laien.
     
  3. #3 zeelander, 01.10.2019
    zeelander

    zeelander Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke Joost, würde gerne, geht leider motorisch nicht
     
Thema:

LaPavoni Wartung

Die Seite wird geladen...

LaPavoni Wartung - Ähnliche Themen

  1. LaPavoni Wartung in Regensburg

    LaPavoni Wartung in Regensburg: Liebe Freunde des gepflegten Espressogenußes, ich bin seit ca. 20 Jahren stolzer Besitzer einer LaPavoni Europiccola. Nach einer gewissen Zeit,...
  2. ECM Mechanika 4 WT/WA mit Wartungsstau vs. LaPavoni neu

    ECM Mechanika 4 WT/WA mit Wartungsstau vs. LaPavoni neu: Hallo! Ich möchte gern upgraden, von Thermoblock Combi QM835 auf einen ZK mit E61 und Rotapumpe. Dabei hätte ich...
  3. Der LaPavoni Europiccola / Pro Wartungs- und Rejuvenierungsratgeber

    Der LaPavoni Europiccola / Pro Wartungs- und Rejuvenierungsratgeber: Die Diva hat das Zeug zum Evergreen sofern man sie pfleglich behandelt. Hier im Forum gibt es einige Sammelthreads zu diesem Thema, allerdings...
  4. Reparatur laPavoni Mignon

    Reparatur laPavoni Mignon: Heiz-Leuchtschalter Funktioniert nicht.
  5. Probleme mit meiner LaPavoni Giotto

    Probleme mit meiner LaPavoni Giotto: Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen habe eine LaPavoni Giotto gekauft ca. 2019. bis jetzt lieg sie einwandfrei und der...