Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell?

Diskutiere Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in das Forum. Seit längerer Zeit liebäugele ich mit einer Moccamaster, jetzt bin ich gerade in Dänemark und mir läuft das Modell...

Schlagworte:
  1. caroki

    caroki Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in das Forum.
    Seit längerer Zeit liebäugele ich mit einer Moccamaster, jetzt bin ich gerade in Dänemark und mir läuft das Modell Moccamaster H931 AO über den Weg? Zu einem sehr günstigen Preis.
    Kann jemand die Maschine einordnen? Wie ist der Vergleich zur KBG 741? Oder ist das Modell älter? Oder nur für Skandinavien? Rein optisch unterscheidet sich der Griff der Kanne und des Filters, die Kanne läuft ganz leicht konisch nach oben zu (741 zylindrisch).
    Hat jemand eine Information oder einen Tipp für mich?
     
  2. #2 nacktKULTUR, 08.10.2019
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Soweit ich das erkennen kann, besteht der Unterschied nur in Kleinigkeiten:
    • Bei der H931 liegt der Filter direkt auf der Kanne, hat somit keinen Tropfstopp beim Entnehmen der Kanne
    • Es gibt keinen Schalter zum Reduzieren der Leistung der Warmhalteplatte, z.B. bei kleinem Rest in der Kanne.
    Also eine Art low-cost-Version der KGB741.

    nK
     
Thema:

Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell?

Die Seite wird geladen...

Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Moccamaster KBG Select in Silber

    Moccamaster KBG Select in Silber: EDIT: die Moccamaster ist reserviert. Hallo, die angebotene Moccamaster KBG Select wird bei meinen Eltern nicht weiter benötigt. Die...
  2. Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage

    Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage: Die Heizung meiner kürzlich gebraucht gekauften Moccamaster hat den Geist aufgegeben. Am oberen elektrischen Anschluss der Heizung hat sich das...
  3. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  4. Kannendeckel der Moccamaster KGBT

    Kannendeckel der Moccamaster KGBT: Hallo zusammen. Bei uns zu Hause steht der Kauf einer neuen Kaffeemaschine an. Aktuelle Favoriten sind die Melitta AromaSignature Therm DeLuxe und...
  5. Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?

    Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?: Suche noch einen Kaffeetrinker der so wie, ich begeistert vom Moccamaster ist. Ich habe dazu eine Ergänzung gebastelt (nichts großes aber...