Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Diskutiere Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Rocket R9-one!? beides links... Rocket R Nine One Rocket R Nine One - Пошук Google Das stimmt. Aber sie ist immerhin noch viereckig.

  1. #3121 espressionistin, 27.09.2019
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Das stimmt. Aber sie ist immerhin noch viereckig.
     
    Ansonamun gefällt das.
  2. phischmi

    phischmi Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    400
    Cairns gefällt das.
  3. #3123 Geschmackssinn, 29.09.2019
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.093
    seine ist die 270w und nicht die 270wi! ;)
    die hat mich vorm Upgrade auch genervt.

    (30€ w-->wi ist jedoch billiger als eine K30 :p)
     
    phischmi gefällt das.
  4. k0emgen

    k0emgen Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    16
    Das sind einfach nur 2 Servierplatten aus Schiefer.
     
  5. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    Ich habe die Wi und muss sagen bis auf das Gehäuse ist die Mühle klasse , die Waage liegt fast nie daneben , und falls doch mal hat sie beim nächsten mal den Fehler ausgebügelt
     
  6. NY212

    NY212 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    @blu Ist der Tampergriff aus Buntstiften? Das sieht toll aus!
     
  7. #3127 Milchschaum, 08.10.2019
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    blu und NY212 gefällt das.
  8. NY212

    NY212 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    @Milchschaum Wow, einfach fantastisch! Es gibt so viel anzuschauen und nachzuholen. Ich hatte eine jahrelange Kaffee-Netz-Abstinenz... ;)
     
  9. Betty80

    Betty80 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    107
    @Elch was ist das denn für ein cooles Teil, die Strietmann? Noch nie gehört.
     
  10. Elch

    Elch Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    126
    Na ist doch schon ein alter Hut;).Da kommt bald eine geupdatete Version :Products
    Wobei meine etwas Gemodded ist :D.
    Gruß
    Günther
     
  11. Betty80

    Betty80 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    107
    Noch nie gesehen oder gehört. Wie funktioniert die?
     
  12. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.627
    Handhebler mit offenem Kessel. Absolut simpel nur für Espresso ohne Schaumfunktion.
    Ein Traum, wenn man mit Single Espressi ohne Schaumoption leben kann und einem der Minimalluxus um die 2k Wert ist.
     
    Elch gefällt das.
  13. Betty80

    Betty80 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    107
    Heftiger Preis für den puren Maschinenspass. Aber sehr cool.
     
  14. easymp

    easymp Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    86
    NY212:
    Schau mal bei Daniel #71 (dalestaiger) unter gewerbliche Angebote. Er macht sehr schöne Tamper. Ich habe von Ihm einige.
     
    SebiH und NY212 gefällt das.
  15. NY212

    NY212 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Großartig! Auch seine schönen Stücke sind an mir vorbeigegangen.
     
  16. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.627
    Was ist das rechts für ein Teufelswerk in der „Kaffee“ecke?
     
  17. Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    2.793
    Eine Käsereibe, die bis zu 105 dBa schafft?
     
    Robustark, Betty80 und cbr-ps gefällt das.
  18. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.627
    Oh, ein neues Rezept: Kaffee mit Käse:confused:
     
  19. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    2.625
    Da hatte doch @oldsbastel letztens schon so eine „tolle“ Röstung erwähnt. Vielleicht passt die ja dazu?:D
     
    Brewbie gefällt das.
  20. Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    2.793
    Überbacken
     
Thema:

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Die Seite wird geladen...

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken - Ähnliche Themen

  1. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

    Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  2. [Verkaufe] Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..

    Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..: Guten Morgen Freunde des guten Geschmack's. Da ich neuerdings stolzer Besitzer einer "2elle" SB-Maschine bin, hab ich mich hier im Forum...
  3. Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken

    Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken: https://www.google.de/search?q=site:kaffee-netz.de+"Wie+sieht+eure+Kaffee-Ecke+aus?"&tbm=isch Hier ein Link zu den Bildern der Kaffee-Ecke, für...
  4. Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau

    Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau: Da ich selbst ein großer Freund bebilderter Restaurations-, Kaffee-Ecken- und Küchenumbau-Threads im KN bin, mach ich hier mit unserem aktuellen...