Milano: Host 2019

Diskutiere Milano: Host 2019 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ich plane, am 18. und 19. da zu sein. Ein Tag möchte ich auch ins MUMAC, wobei ich mich noch nicht darum gekümmert habe, einen Besichtigungstermin...

  1. #21 infusione, 02.09.2019
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    Ich plane, am 18. und 19. da zu sein. Ein Tag möchte ich auch ins MUMAC, wobei ich mich noch nicht darum gekümmert habe, einen Besichtigungstermin auszumachen.

    Der ursprünglich geplante 20. oder 21. geht nicht mehr, der ist inzwischen anderweitig verplant.
     
  2. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    @infusione Ich komme gerne mit ins MUMAC, wenn du magst. Sag mir Bescheid, welcher Tag es wird.
     
  3. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Ansonsten fände ich es gut, wenn einer, der am PC sitzt mal eine Unterhaltung aufmachen würde (ich sitz am Comer See) und wir da Telefonnummern austauschen für eine Whatsapp Gruppe.
     
  4. fabu

    fabu Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    30
    Kennt jemand schon Gerüchte welcher Maschinen-Hersteller mit Neuigkeiten kommt?

    Letztes Mal wurde ja unglaublich viel vorgestellt.
     
  5. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Und? kommst du?
     
  6. #26 nobbi-4711, 10.09.2019
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Ich bin am 21. da und dann ein paar Tag am Comer See, wies aussieht.
     
  7. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
  8. fabu

    fabu Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    30
    Weis jemand mit was für Neuerung Bezzera auf die Host 2019 kommt? Ich weiss bisher von der neuen Subschublade. Würde mich brennend interessieren.
    Danke!
     
  9. #29 infusione, 04.10.2019
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    Ich bin am Freitag, 18.10. auf der Host und am Sa. 19. im Mumac.
    Falls sich ein Treffen ergibt, bitte per Unterhaltung kontaktieren.
     
  10. #30 caffe e ricambio, 09.10.2019
    caffe e ricambio

    caffe e ricambio Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    191
    Hallo zusammen - der countdown läuft - der Zug gebucht, das Hotel klargemacht - die Vorfreude steigt - die tickets für 4 Tage ausgelöst und jetzt ....?!?!
    Ich habe aktuell noch 2 Freikarten meiner generösen Hersteller, wer also wirklich hinfahren will, der melde sich bei mir.
    ciao
    e
    buon caffe a tutti
    richard / caffe e ricambio / Berlino
     
    blu gefällt das.
  11. #31 caffe e ricambio, 09.10.2019
    caffe e ricambio

    caffe e ricambio Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    191
    ... also Sanremo nutzt die Bühne der host konsequent seit der Präsentation der Opera und auch dieses Jahr geht wohl was:
     
  12. mbabst

    mbabst Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    197
    Ceado kündet neuen Single Doser E5SD an.
     
  13. #33 wienermischung, 10.10.2019
    wienermischung

    wienermischung Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2019
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1.085
    Auf IG hat Rancilio eine Silvia gepostet mit dem Text „much more than just PID“.

    Bin gespannt.
     
    travisio gefällt das.
  14. since4

    since4 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2018
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    115
    Bin extrem gespannt ob sich im preislichen Mittelfeld etwas Lelit Bianca mäßiges tut. Springen andere Hersteller auf das Profiling auf?
    Ebenso singeldosing Mühlen unter 1K würde mich interessieren!
    Auf IG gehts mit dem teasen seit heute richtig rund, ECM, Mahlkönig, Exobar, Xenia..... ich glaub da kommt einiges!!!
     
  15. #35 st. k.aus, 11.10.2019
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    hast du einen link?
     
  16. #36 wienermischung, 11.10.2019
    wienermischung

    wienermischung Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2019
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1.085
    War in deren Story und ist leider nicht mehr sichtbar sonst hätte ich es gescreenshotet.
     
    st. k.aus gefällt das.
  17. #37 Toppo78, 16.10.2019
    Toppo78

    Toppo78 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2018
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    115
    st. k.aus und travisio gefällt das.
  18. #38 st. k.aus, 16.10.2019
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    sehr kryptisch.
    man(n) wird sehen
     
  19. #39 Toppo78, 16.10.2019
    Toppo78

    Toppo78 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2018
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    115
    In der Tat... Bin äußerst gespannt was Rancilio da vorstellen wird. Dass der Markt für kleine Maschine + PID existiert hat Lelit ja 1A vorexerziert und nicht zuletzt die diversen Nachrüstmöglichkeiten vom DIY-PID bis hin zu ito volle Hütte unterstreichen das deutlich.

    Was mich am meisten juckt ist, ob Rancilio "nur" gleichzieht mit dem Vorteil der Werksintegration des PID oder noch eins drauflegen wird zB in Richtung IoT. Der Insta-Post legt ja letzteres nahe. Bescheiden ist der Post jedenfalls nicht.

    Naja, ist ja nicht mehr lang hin... :cool:
     
  20. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.289
    Zustimmungen:
    40.630
    Was soll das sein, was soll das Ding im Internet machen?
     
    domo und st. k.aus gefällt das.
Thema:

Milano: Host 2019

Die Seite wird geladen...

Milano: Host 2019 - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Zubehör- Tamper und mehr bei der Host2023

    Mahlkönig Zubehör- Tamper und mehr bei der Host2023: Auf dem Insta Profil Host 2023 von Mahlkönig war ein kurzer Bildfetzen zu sehen, dass es bald so einiges neues Zubehör von Mahlkönig geben soll....
  2. HOST 2023

    HOST 2023: Wir werden dieses Jahr 2 Tage die HOST in Mailand besuchen. Aber nur als Besucher. Wir haben zwar im Sommer überlegt auch auszustellen, aber...
  3. [Abgelaufen] Xeoleo N520 - Ghost Burr Mühle

    Xeoleo N520 - Ghost Burr Mühle: Hallo Kaffeekollegen, ich möchte etwas Platz schaffen für eine neue Mühle. Sie wurde nicht viel benutzt da ich meine Comandante dann doch mehr...
  4. [Abgelaufen] Mühle Xeoleo N520 (Ghost teeth burrs)

    Mühle Xeoleo N520 (Ghost teeth burrs): Hallo zusammen, biete meine Xeoleo N520 zum Verkauf an. Ich habe die Mühle Anfang Dezember 2020 bei Amazon gekauft. Die Mühle hat insg. weniger...
  5. Handmühle mit 49mm Scheiben für Espresso und Ghost Burrs: CafeSing Orca

    Handmühle mit 49mm Scheiben für Espresso und Ghost Burrs: CafeSing Orca: Über den YouTube-Algorithmus bin ich auf folgende Mühle gestossen: CafeSing Orca Wie im Titel vermerkt finde ich das besondere an der Mühle,...