Quickmill Milano 0980

Diskutiere Quickmill Milano 0980 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffee Gemeinde, ich könnte evtl. mir eine[ATTACH] [ATTACH] im "defekten" Zustand schießen. Laut derzeitigen Besitzer hat diese das zweite...

Schlagworte:
  1. AchimP

    AchimP Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffee Gemeinde,

    ich könnte evtl. mir eine Den Anhang 57014 betrachten Den Anhang 57015 betrachten im "defekten" Zustand schießen. Laut derzeitigen Besitzer hat diese das zweite wohl den Kesel abgelassen. Ein Ventil wurde vom Händler getauscht nun liegt die Vermutung im Raum das eine Thermostat Sicherung möglicherweise defekt sei. Der Händler der die Quickmill zuletzt repariert hat, tätigte die Aussage das es für die Maschine keine Ersatzteil gäbe, er hatte das letzte Ventil aufgetan.

    Diese Aussage mag ich ja iwie nicht glauben oder was denkt ihr darüber und zweitens was wäre ein realistischer Preis, Gerät ist ca. 10 Jahre alt.

    Danke für eure Antworten... Achim

    WhatsApp Image 2019-10-19 at 17.17.40.jpeg 2019-10-19 22_48_49-WhatsApp Image 2019-10-19 at 17.15.31.png
     
  2. #2 tangolem, 20.10.2019
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    624
    Was magst du jetzt an der Aussage nicht und wieso glaubst du den Verkäufer nicht?
    Wenn du bedenken hast dann lass es am besten sein und erspar dir den stress und ärger.
    realistischer Preis für ein defektes Gerät welches 10 jahre alt ist? Was wärst du bereit zu bezahlen?
     
  3. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Frag' einfach bei Quick direkt an.
     
Thema:

Quickmill Milano 0980

Die Seite wird geladen...

Quickmill Milano 0980 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Diverse Ersatzteile für QuickMill 0980 (Andreja/Milano usw.)

    Diverse Ersatzteile für QuickMill 0980 (Andreja/Milano usw.): Hallo, Ich bin auf der Suche nach einigen Ersatzteilen für eine unvollständige Maschine, da der Neukauf aller fehlenden Teile sich vermutlich...
  2. QuickMill 0980 Milano, kein konstanter Druck

    QuickMill 0980 Milano, kein konstanter Druck: hallo, habe seit kurzem folgendes Problem mit meiner Maschine: 1. Maschine einschalten, aufheizen, Druck bleibt bei 0,0 2. erste "Testtasse...
  3. [Verkaufe] Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  4. Expansionsventil bei QuickMill Milano

    Expansionsventil bei QuickMill Milano: Hallo zusammen! Ich habe eine Defekte QuickMill Milano erstanden. Pressostat und Heizung waren hin, die Maschine läuft wieder. Meine Situation:...
  5. Quickmill Andreja/Milano heizt ständig

    Quickmill Andreja/Milano heizt ständig: Hallo zusammen, erstmal Frohe Weihnachten und ein schönes Fest! Ich habe mit meiner Quickmill Andreja bzw. Milano ein Problem mit dem Heizstab....