Ceado E7P

Diskutiere Ceado E7P im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ceado scheint eine neue Mühle im Angebot zu haben, die E7P. E7P | ON-DEMAND GRINDERS Darüber ist im Netz absolut nichts zu finden, keine...

  1. #1 spezialized, 28.10.2019
    spezialized

    spezialized Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ceado scheint eine neue Mühle im Angebot zu haben, die E7P. E7P | ON-DEMAND GRINDERS

    Darüber ist im Netz absolut nichts zu finden, keine Pressemitteilung oder ähnliches... Hat jemand darüber schon etwas gehört? Erste Erfahrungen?
     
  2. #2 Südschwabe, 28.10.2019
    Südschwabe

    Südschwabe Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    500
    Ich finde, dass die wie eine neuere Version der E6P wirkt. Stärkerer Motor, Timer mit Display und höhere Mahlgeschwindigkeit. Ansonsten halt die gleiche Optik und wohl auch sonst ganz ähnlich. Ich habe mir damals die E6P gekauft weil sie kein „Mäusekino“ hat.
     
  3. #3 Lascheb, 09.01.2020
    Lascheb

    Lascheb Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Hat die Mühle mittlerweile jemand und Erfahrungen gemacht ?
     
  4. #4 wusaldusal, 09.01.2020
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Wir hatten sie zur Probe hier. Begeisterung unsererseits sieht anders aus ;)
    Wir empfehlen E6P oder gleich E37J. Über die Sinnhaftigkeit dieser Mühle kann man nur raten... :rolleyes:
     
  5. #5 Lascheb, 09.01.2020
    Lascheb

    Lascheb Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Verstehe. Was war nicht gut ?
     
  6. #6 wusaldusal, 09.01.2020
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Es handelt sich um eine nicht unwesentlich teurere E6P. Und nachdem was wir so mitbekommen haben wird die E6P ab 2020 auch mit dem Display ausgeliefert (ist aber nicht ganz sicher). Der stärkere Motor macht nur Sinn wenn du Steine damit mahlen willst, alles andere schafft der Motor der E6P.
    Außerdem hat die E7P den großen Hopper was auch völlig überdimensioniert und auch bescheiden aussieht...
     
  7. #7 Lascheb, 09.01.2020
    Lascheb

    Lascheb Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Ok, vielen Dank für die Erklärung. Das hört sich nicht so sinnvoll an.
     
Thema:

Ceado E7P

Die Seite wird geladen...

Ceado E7P - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Ceado E37Z Naked

    Ceado E37Z Naked: Suche eine gebruachte Ceado E37Z Naked. Aus Platzgründen suche ich die Naked und nicht die Hero. Freue mich auf Angebote
  2. [Mühlen] Ceado e37s Preisupdate 400€

    Ceado e37s Preisupdate 400€: Hallo, ich verkaufe meine Ceado e37s Kaffeemühle. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und die Mahlscheiben sind...
  3. Welches Upgrade zu Ceado E37S?

    Welches Upgrade zu Ceado E37S?: Hallo zusammen, ich habe zwei Ceado E37S und verwende ausschließlich dunkle Arabica-Röstungen (Fausto Monsooned Malabar, Giasing). Hat von Euch...
  4. [Verkauft] ECM Mechanika V Slim + Ceado 37S + Zubehör

    ECM Mechanika V Slim + Ceado 37S + Zubehör: Ich habe für unsere Praxis gerade wo Corona anfing, eine neue ECM Mechanika V Slim vom örtlichen Fachhändler gekauft, die bis heute maximal 100...
  5. [Mühlen] Ceado Life - Edelstahl, OVP, Garantie

    Ceado Life - Edelstahl, OVP, Garantie: Verkauft wird die Life by Ceado Kaffemühle in Edelstahl in fast neuwertigem Zustand. Es wurden nur ca. 3-4 Kg Kaffee durch sie gemahlen. Die Mühle...