Quickmill monza 05010 Passwort

Diskutiere Quickmill monza 05010 Passwort im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Quickmill monza 5010 gegönnt. Wie kann ich bei der Maschine das Passwort ändern bzw. eingeben....

  1. Geggo

    Geggo Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Quickmill monza 5010 gegönnt.
    Wie kann ich bei der Maschine das Passwort ändern bzw. eingeben.
    Zahlen ohne Tastatur???
    Die Anleitung der Maschine ist ja wohl eher ein schlechter Witz.
    Danke schon mal im voraus.
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Ich vermute mal, dass das mit den + und - Tasten gemacht wird. QuickMill weiß aber ganz sicher, wie's funktioniert.
     
  3. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    815
    Das Passwort steht in der Türe. Dort steht auch welche Taste welcher Zahl zugeordnet ist.
     
  4. Geggo

    Geggo Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    In der Türe steht bei mir leider nichts. Der Vorbesitzer hat gesagt er hat am Code nichts geändert. Hat die Maschine einen Standard Code?
     
  5. #5 Hurtz11, 30.10.2019
    Hurtz11

    Hurtz11 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    403
    0000 ?
     
  6. Geggo

    Geggo Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß aber leider nicht welche Taste welche Nummer hat.
     
  7. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    In der englischsprachigen Bedienungsanleitung steht "Password 23234"
     
    Zappel gefällt das.
  8. Geggo

    Geggo Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in der deutschen Anleitung den Code 35356 gefunden, nur leider weiß ich die Tastenbelegung nicht.
     
  9. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    QuickMill weiß ihn. Den Hinweis darauf, QM zu fragen, gab ich gestern bereits schon einmal. Hättest du den gleich befolgt, wäre das Problem vermutlich schon erledigt.
     
  10. Geggo

    Geggo Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute schon einige Händler abtelefoniert aber weiterhelfen konnte mir da keiner wirklich.
     
  11. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    815
    Ich hoffe das hilft, hab zufällig eine Monza von 2008 hier. Keine Ahnung warum Quickmill die Nummerierung so kompliziert macht. [​IMG]
     
    NiTo und andruscha gefällt das.
  12. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Warum fragst du Händler? Mein wiederholter Rat war, den Hersteller zu fragen.
     
  13. Geggo

    Geggo Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das werde ich wohl machen müssen.
    Hoffe die haben jemanden der deutsch spricht.
     
  14. #14 Sebastiano, 31.10.2019
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    3.416
    Hallo @Geggo - für alle Fälle:
    QickMill Italia
    Technische Abteilung
    Angelo Maccarone [email protected]

    Verkaufsbüro und Export Abteilung
    Laura Molteni [email protected]

    Man spricht Deutsch…

    Gruß, Sebastiano
    .
     
Thema:

Quickmill monza 05010 Passwort

Die Seite wird geladen...

Quickmill monza 05010 Passwort - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Monza 05010 Einstellungen?

    QuickMill Monza 05010 Einstellungen?: ..nach 18 Jahren Espresso aus meinem Jura VA und unzähligen (meistens selbst ausgeführten) Reparaturen war es Zeit für etwas Neues. Nun bin ich...
  2. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...
  3. [Abgelaufen] Poccino Omre Monza / Quickmill 0825

    Poccino Omre Monza / Quickmill 0825: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe hier noch eine alte Poccino Omre Monza rumstehen. Laut Aufdruck ist sie aus 1984. Dieses Model ist baugleich...
  4. Omre Monza 023 B (Quickmill 031?) - Motor brüllend laut

    Omre Monza 023 B (Quickmill 031?) - Motor brüllend laut: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe über Kleinanzeigen recht günstig eine (prinzipiell funktionstüchtige) Omre Monza 023 B mit zweitem Satz...
  5. Quickmill Monza- unterer Kolben fährt nach Bezug nicht hoch genug

    Quickmill Monza- unterer Kolben fährt nach Bezug nicht hoch genug: Hallo, ich habe mir heute eine gebrauchte Quickmill Monza gekauft. Es gibt jedoch folgendes Problem. Nach dem Bezug fährt der untere Kolben...