Hilfe beim Tablet-Kauf

Diskutiere Hilfe beim Tablet-Kauf im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich bin grad auf der Suche nache einem (neuen) Tablet. Im Wesentlichen soll das Gerät eingesetzt werden um mich auf Reisen mit meinem...

  1. #1 mcblubb, 05.11.2019
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ich bin grad auf der Suche nache einem (neuen) Tablet.

    Im Wesentlichen soll das Gerät eingesetzt werden um mich auf Reisen mit meinem Firmenserver verbinden zu können. In der Vergangenheit habe ich das mit einem Notebook (Lenovo) gemacht. War mir zu schwer. Abgelöst wurde das Ganze dann von einem Asus Tablet mit ansteckbarer Tastatur. Eigentlich auch zu schwer und unzweckmäßig für meine Belange.

    Jetzt denke ich über ein normales Tablet nach.

    Anforderungsprofil:
    WLAN, WIFI und mit SimKarte zu betreiben
    VPN muss ich herstellen können
    Mit 64 GB Speicher müsste ich 3mal auskommen
    Es braucht noch einen Internetbrowser und einen E-Book Reader.

    Preis: Schmerzgrenze ~500€

    Betriebssystem Android. Display größer 10"

    Kein Apple-Produkt
     
  2. #2 fanthomas, 05.11.2019
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    Alias gefällt das.
  3. #3 Largomops, 05.11.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
  4. #4 wurzelwaerk, 05.11.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Ich werf mal Lenovo in die Runde, laufen stabil bei uns.
    Die Samsungs waren mir immer zu schwer.
     
  5. #5 mcblubb, 05.11.2019
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Welches Lenovo wäre das denn z.B. Habe grad Galaxy s5 oder Huawei M5 auf dem Schirm... Die sind aber beide "nur" 10"... größer wäre besser, wenn es das überhaupt sinnvoll gibt,,,
     
  6. #6 fanthomas, 05.11.2019
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    :D
     
    S.Bresseau und blu gefällt das.
  7. #7 Largomops, 05.11.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Entschuldigung hatte ich überlesen. Dann natürlich kein Apple 10,2 Zoll.
     
  8. #8 wurzelwaerk, 05.11.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    joost gefällt das.
  9. #9 mcblubb, 05.11.2019
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Das ist schon mal eine signifikante Hilfe. Jibbet ned, dann kann ichs auch nicht finden....
     
  10. #10 fanthomas, 05.11.2019
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    S.Bresseau, Alias und wurzelwaerk gefällt das.
  11. #11 wurzelwaerk, 05.11.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
  12. #12 Largomops, 05.11.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Andorid 6.0 bei den Lenovos ist natürlich eine Hausnummer :)

    vielleicht gibts ja ein update oder was neueres mit einem aktuellen Betriebssystem

    Edit: Gibts. Der letzte Lenovolink ist der bessere.
     
    slowhand gefällt das.
  13. #13 S.Bresseau, 05.11.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
  14. trezzi

    trezzi Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    346
    Eines der günstigeren Surface Modelle vielleicht?
     
Thema:

Hilfe beim Tablet-Kauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Tablet-Kauf - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! BZ13 beim Rückspülen kurz vor Explosion !

    Hilfe ! BZ13 beim Rückspülen kurz vor Explosion !: Hallo zusammen ! Meine treue BZ13 macht mir große Sorge ... Ich wollte nur mit Pulycaff rückspülen. Dabei hat sich wohl das Expansionsventil (?)...
  2. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  3. Hilfe benötigt - Probleme mit Bezzera Duo DE beim Kaffeebezug

    Hilfe benötigt - Probleme mit Bezzera Duo DE beim Kaffeebezug: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Bezzera Duo DE Espressomaschine und hoffe, hier kann mir jemand helfen. Seit kurzem macht die...
  4. Hilfe beim Siebträgermaschinenkauf

    Hilfe beim Siebträgermaschinenkauf: Hallo Zusammen, mein Mann und ich sind auf der Suche nach einer neuen Siebträgermaschine für uns. Die Elternzeit steht bevor und da ist ein guter...
  5. Hilfe beim Einstellen: S* B* Pro

    Hilfe beim Einstellen: S* B* Pro: Ich suche jemanden, der mir meine S* B* Pro so einstellen kann, dass mir der Kaffee schmeckt. Ich habe schon alles ausprobiert, würde aber gerne...