Unbekannte Ersatzteile Siebträger Elektronik , bitte um Zuordnung

Diskutiere Unbekannte Ersatzteile Siebträger Elektronik , bitte um Zuordnung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, in meinem Ersatzteilkonvolut befinden sich 2 unbekannte Teile: Wer weiss woher das ist? Siebträger 3- Flügel Aussen ca. 85mm (schwer zu...

  1. #1 Arabica1369, 08.11.2019
    Arabica1369

    Arabica1369 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, in meinem Ersatzteilkonvolut befinden sich 2 unbekannte Teile:
    Wer weiss woher das ist?
    Siebträger 3- Flügel Aussen ca. 85mm (schwer zu messen bei 3 Flügeln) innen ca. 58mm, Keilhöhe ca. 7mm, Keillänge ca. 24mm, Griffgewinde M10, er passt nicht bei Carimali

    Ferner eine unbekannte Elektronikeinheit

    Danke und Gruß 20191108_094829.jpg
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 ergojuer, 08.11.2019
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    1.815
  3. #3 chromo23, 08.11.2019
    chromo23

    chromo23 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2019
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    464
    Die Platine meiner LaSanMarco SM90a sieht auch so aus.

    Der ST ist ebenfalls für LSM-Maschinen (glaube ich)
     
  4. #4 Sansibar99, 08.11.2019
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    LSM ist kleiner, oder?
     
  5. #5 chromo23, 08.11.2019
    chromo23

    chromo23 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2019
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    464
  6. #6 Arabica1369, 08.11.2019
    Arabica1369

    Arabica1369 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ja La San Marco, danke sehr, das scheint er zu sein.
    Ihr seid super, danke.
     
Thema:

Unbekannte Ersatzteile Siebträger Elektronik , bitte um Zuordnung

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Ersatzteile Siebträger Elektronik , bitte um Zuordnung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller

    58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller: Wir bieten diese beiden geretteten Siebträger + 58mm Siebe unbekannter Marke an, wohl schon älter, deutliche Gebrauchsspuren, beim 1er Trägergriff...
  2. Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze

    Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze: Hallo Zusammen, in den einschlägigen Web-Stores komme ich nicht weiter, daher hier zwei Fragen an das Experten-Forum: Es geht um eine Isomac...
  3. Vibiemme Zweikreiser unbekanntes Model

    Vibiemme Zweikreiser unbekanntes Model: Hallo Leute, ich bin bei der Auflösung eines 30 Jahre alten italenischen Restaurants auf diese alte Vibiemme gestoßen. Kann mir einer von euch...
  4. Unbekannte Fehlermeldung an der Lunar

    Unbekannte Fehlermeldung an der Lunar: Ich bekomme beim Kalibrieren der Lunar die folgende Anzeigen mit den beiden Fehlercodes. Die 802 ist allerdings nicht beschrieben. Kennt jemand...
  5. Rowenta Komfort 1600 ? bzw. unbekanntes Modell

    Rowenta Komfort 1600 ? bzw. unbekanntes Modell: Moin , bisher nutze ich einen Handfilter. Nun habe ich zwei Wandkaffeemaschinen geerbt. Eine WMF Blitz 1000 und eine Rowenta Komfort 1600. Die...