Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Sehr sehr cool :) liebe Grüße unbekannterweise an Esther, und euch beiden schöne Geburtstage!

  1. #1281 S.Bresseau, 02.11.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Sehr sehr cool :) liebe Grüße unbekannterweise an Esther, und euch beiden schöne Geburtstage!
     
    Augschburger gefällt das.
  2. #1282 Largomops, 02.11.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    So geil, Du müsstest einen eigenen Blogg haben. Den würd ich abonnieren.
     
    rebecmeer und Hurtz11 gefällt das.
  3. #1283 silverhour, 02.11.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Wer hat Dir denn den Quark in den Kopf gesetzt? :D
     
  4. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Krach mit meiner Frau (ja, der 70jährigen)
    Die hat doch tatsächlich gerade gesagt, ich drücke mich antiquiert aus. Ich redete zu verschachtelt und benutze Worte, die niemand mehr verwendet.
    Die spinnt doch, woher will die denn das wissen? Esther hat ja noch weniger mit richtigen Menschen zu tun als ich - sie kennt ja nicht einmal virtuelle Zeitgenossen.
    Selbst ein straffällig gewordener Teenie hat so etwas noch nie zu mir gesagt, wenn er oder sie (genderkonform) hier seine oder ihre Sozialstunden ableistet.

    Wahrscheinlich, weil ich nicht nach jedem zweiten Satz „fuck“ einwerfe und statt „Handy“ Mobiltelefon sage oder verwende ich ihr generell zu wenig Anglizismen? (Esther kann doch gar nicht richtig Englisch)
    Ich verstehe die Frauen nicht (also manche schon, bei meiner fällt es mir manches Mal schwer, wär ich bloß im Zug bei NoraNina geblieben).
     
    zebaoth, rebecmeer und Alias gefällt das.
  5. #1285 nenni, 03.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2019
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Wer weiß wie das ausgeht, wenn die NoraNina dich erst richtig kennenlernt?
    Vielleicht rennt sie dann ja schreiend davon :D.
     
    zebaoth, rebecmeer und Augschburger gefällt das.
  6. #1286 Augschburger, 03.11.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Geduld, in zwanzig Jahren steht sie drauf! ;)
     
    lumi gefällt das.
  7. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    16.879
    Sei stolz .... - nun bist du beim Wissenstand von Albert Einstein angelangt: " Manche Männer bemühen sich lebenslang,
    das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie. "
     
    rebecmeer und turriga gefällt das.
  8. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Und ich muss mir ständig Mansplaining vorwerfen lassen. Ich würde es eher als Dozieren bezeichnen ... ok., vielleicht auch als Zutexten. :D
     
  9. #1289 Augschburger, 03.11.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Woher kennst Du die Esther? :eek:
     
    Gandalph gefällt das.
  10. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    16.879
    Jungs, ihr bestärkt mich, in meiner Zweisamkeit, mit meinem Hund :p
     
    rebecmeer, silverhour, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
  11. #1291 Tschörgen, 03.11.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.259
    Zustimmungen:
    14.926
    Unser Plempolino ist vielleicht ein bagelweigher, aber ein mainsplainer isser mit Sicherheit nicht. :p
     
    S.Bresseau und Gandalph gefällt das.
  12. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Solche neumodischen Worte kenne ich natürlich nicht, nicht mal mein Lexikon (ich benutze meist ein gedrucktes, meist vergesse ich zu gurgeln)
     
  13. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Na hör mal: Esther be the one that shoots a machine gun. Whether you like it or not!



    Noch Fragen? :eek:
     
    lumi, rebecmeer, Gandalph und 4 anderen gefällt das.
  14. #1294 S.Bresseau, 03.11.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    @Dudenredaktion: Falls ihr mitliest, bitte mit aufnehmen.
     
    lumi, Gandalph und Tschörgen gefällt das.
  15. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    @plempel
    Oh super, danke - das ist genau das Richtige für den morgigen Geburtstag :):):)
     
    lumi, rebecmeer, Augschburger und 2 anderen gefällt das.
  16. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    16.879
    absolut :cool: - die neue Jacke drüber, die alte Pfeife raus, und Abflug ... :rolleyes::p
     
    rebecmeer gefällt das.
  17. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch!
    Letzte Woche war meine Frau wieder bei der Physiotherapie – ihr Therapeut ist noch immer der Elvis-Imitator. Der hat ihr während der Behandlung wohl ein ganzes Potpourri an Elvis-Songs kredenzt.
    Kaum zuhause, hat Esther ihre ganzen Elvis-CDs zusammengesucht. Die laufen nun seit drei Tagen non stop und Esther singt dazu. Es gibt ja viel, was sie kann... Singen gehört definitiv nicht dazu, sie könnte in einem Folterkeller ihre Künste zum besten geben.
    Drei Tage Elvis und das Geschmetter meiner Frau, heute Morgen bei der Futterzubereitung ging´s schon wieder los – habe mir bereits zwei Fingernägel abgefressen, gruselig.

    Beim letzten Besuch hat sie Elvis sogar Haarfarbe mitgebracht. Die bestelle ich ihr stets im Friseur-Bedarfshandel, ein recht gutes Produkt (färbt wie Sau und hält lange).
    Da der Bursche auch nicht mehr ganz taufrisch ist, muss sich Elvis alle 1 1/2 Wochen die Haare färben. Esther hat sofort erkannt, dass diese hohe Färbefrequenz an minderwertiger Haarfarbe liegt – jetzt färbt Elvis sich mit meiner Farbe (er hat die gleiche Haarfarbe wie meine Frau).

    Ich halte die Musik nicht mehr aus – Paula weiß schon gar nicht mehr, was los ist. Wir gehen dauernd spazieren.
     
    zebaoth, Svente, S.Bresseau und 2 anderen gefällt das.
  18. #1298 rebecmeer, 10.11.2019
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.528
    Are you lonesome tonight ... :D:D:D
     
  19. #1299 Augschburger, 10.11.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Accept it, change it, or leave it.
    Zu deutsch: Red mit Deiner Ollen! Und sag ihr nicht, dass sie schlecht singt, sondern Elvis. ;)
    Oder kauf Dir einen Ghettoblaster und werde der erste Hip Hop oder Country-Fan Ostfrieslands!
     
    rebecmeer gefällt das.
  20. #1300 S.Bresseau, 10.11.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Singt Esther auch den? :)
     
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...