Artikel zur Kaffeekultur in Deutschland in Zeitgeschichten auf Spiegel Online

Diskutiere Artikel zur Kaffeekultur in Deutschland in Zeitgeschichten auf Spiegel Online im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ein netter Artikel zum Thema Kaffee in Deutschland und die Auswüchse der Starbucks-Kultur findet sich hier.

  1. ajh

    ajh Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ein netter Artikel zum Thema Kaffee in Deutschland und die Auswüchse der Starbucks-Kultur findet sich hier.
     
  2. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: Artikel zur Kaffeekultur in Deutschland in Zeitgeschichten auf Spiegel Online

    ...wennauch seeeehr oberflächlich gehalten. Ein Witz ist es ja im Übrigen auch, den Kaffeekonsum in Liter zu messen ;-).
     
  3. ajh

    ajh Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    AW: Artikel zur Kaffeekultur in Deutschland in Zeitgeschichten auf Spiegel Online

    Keine Frage, aber wenigstens wird nicht mit VAs oder star bucks als ultima ratio geworben. Insofern ist das schon ein Fortschritt gegenüber anderen Artikeln oder Warentests..
     
Thema:

Artikel zur Kaffeekultur in Deutschland in Zeitgeschichten auf Spiegel Online

Die Seite wird geladen...

Artikel zur Kaffeekultur in Deutschland in Zeitgeschichten auf Spiegel Online - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649

    Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649: Hat jemand eine 3D design for TCM 97648 behaelter deckel? Oder ein extra?
  2. DiFluid Omni (erhältlich) (Partikel und Röstgrad Analyse)

    DiFluid Omni (erhältlich) (Partikel und Röstgrad Analyse): Für die, die es nicht mehr erwarten konnten, es gibt den DiFluid Omni endlich käuflich erhältlich. DiFluid Omni [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. QuickMill Luna Partikel/Blätter im Heisswasser, Dampfbezug

    QuickMill Luna Partikel/Blätter im Heisswasser, Dampfbezug: Nabend Seit ca. Mitte November habe ich die Luna. Alle 1-2 Tage brauche ich mal die Wasser-/Dampflanze vor Kurzem ist mir aufgefallen da schwimmt...
  4. Merkwürdige Partikel Lelit Bianca V3

    Merkwürdige Partikel Lelit Bianca V3: Hallo zusammen, bin relativ neu hier und lese seit einigen Wochen fleißig mit. Die Beiträge hier haben mir bei meiner Wahl geholfen. Habe nämlich...
  5. Handmühle für Espresso/Ristretto -mit bewusst hohem Feinpartikelanteil gesucht

    Handmühle für Espresso/Ristretto -mit bewusst hohem Feinpartikelanteil gesucht: Hallo Zusammen Möchte mir zusätzlich zur elektrischen Mühle eine Handmühle mit konischem Mahlwerk zulegen. Ziel ist Einsatz für Espresso und...