Kaufberatung Privat: Vollautomat mit Milchpulver

Diskutiere Kaufberatung Privat: Vollautomat mit Milchpulver im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen, Ich suche einen Vollautomat der mit Milchpulver arbeitet, Hauptsächlich für Latte Macchiato und normalen Kaffee. 4-8 tassen am...

  1. #1 Matze0306, 09.12.2019
    Matze0306

    Matze0306 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    Ich suche einen Vollautomat der mit Milchpulver arbeitet,
    Hauptsächlich für Latte Macchiato und normalen Kaffee.
    4-8 tassen am Tag.
    Preis bis 1000,-

    Bin im Netz leider nicht fündig geworden bzw weiß ich nicht wonach ich suchen muss :-/
     
  2. #2 BeanCounter, 09.12.2019
    BeanCounter

    BeanCounter Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
  3. #3 Milchschaum, 09.12.2019
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Oder noch etwas genauer mit 'Milchpulver':
    LMGTFY
    Die mit 'Anzeige' markierten Einträge würde ich auslassen. Weiter unten wird dir geholfen.
    Sicher mehr als hier, denn hier sind fast nur Kaffee-Gourmets unterwegs, die beim Stichwort 'Milchpulver' sofort abschalten.
     
    Wrestler und cbr-ps gefällt das.
  4. #4 benötigt, 09.12.2019
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Also, wenn ich die ganzen Vorteile unter dem unten angegebenen Link lese, könnte ich glatt alles vorhandene Equipment wegschmeissen...

    Zitate:
    "...beim [Milchpulver] der Eiweiß- und Fettgehalt erhöht, was den Geschmack deutlich verbessert..."
    "...[Pulver-] Milchschaum ist besonders lange haltbar und stabil..."
    "...einfachere Handhabung und obendrein hygienischer, da das Pulver keine Rückstände in der Maschine hinterlässt..."
    "...[mit Milchpulver] schmeckt der Cappuccino genauso wie wir Kaffeeliebhaber es gewohnt sind und behält sein klassisches Aroma bei, ohne das Getränk zu stark zu verdünnen..."

    Das muss man sich erstmal alles ausdenken, wenn man nicht gerade auf Satire aus ist.

    Milch vs. Topping-Milchpulver | coffee perfect

    Könnte eigentlich auch zum running gag werden, alle Fragen zu bitterem/ saurem / dünnem/... Espresso mit dem Hinweis zu beantworten, dass Milchpulver das Problem immer zufriedenstellend löst.
     
    Bianca_Steuernag gefällt das.
  5. #5 Cappu_Tom, 09.12.2019
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.788
    Zustimmungen:
    9.044
    Könntest du nicht einfach die Frage des TE als ernsthafte Frage so stehen lassen?
     
    Catnap und cbr-ps gefällt das.
  6. #6 benötigt, 09.12.2019
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Bitte, gerne.
    Ich hoffe, dann kommen noch sachdienliche Hinweise von Dir.
     
  7. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    Eventuell auf englisch probieren
    coffee maker milk powder
     
  8. #8 svala0791, 09.12.2019
    svala0791

    svala0791 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    393
    Gibt es sowas überhaupt für Heimanwender? Bei Tchibo coffeeservice starten Automaten mit Milchpulver bei 3000 Euro. Dolce Gusto und dergleichen arbeiten mit Milchpulver, das ist aber bei bis zu 8 Tassen am Tag dann auf die Dauer teuer und frische Bohnen hat man auch nicht.
     
    cbr-ps gefällt das.
Thema:

Kaufberatung Privat: Vollautomat mit Milchpulver

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Privat: Vollautomat mit Milchpulver - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Einsteigersiebträger

    Kaufberatung Einsteigersiebträger: Hallo, ich bin seit einigen Wochen regelmäßiger stiller Mitleser und Verfolger des Forums da ich wie so viele auch beabsichtige, mir erstmals eine...
  2. Kaufberatung High End Pressure Profiling Maschine

    Kaufberatung High End Pressure Profiling Maschine: Eigentlich bin ich hier immer stiller Mitleser. Heute hätte ich gerne mal eure Meinung zu meinem nächsten Maschinenkauf. Da unsere Dual Boiler...
  3. Kaufberatung Siebträger ca.2000€

    Kaufberatung Siebträger ca.2000€: Hallo ich habe seit einem Jahr eine Quickmill Cassiopea 03004. Ich würde jetzt gerne auf was besseres umsteigen. Bei der Menge an Maschinen fällt...
  4. Mühlen Kaufberatung

    Mühlen Kaufberatung: Hallo! Ich bin gerade dabei unser erstes Setup für zuhause zusammen zustellen, kann mich leider was die Mühle angeht noch nicht wirklich...
  5. Kaufberatung - Espressomaschine bis 1000 EUR

    Kaufberatung - Espressomaschine bis 1000 EUR: Moin zusammen, Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einer Espressomaschine. Ich bin eher der Espressotrinker und mein Mann eher Americano...