Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Diskutiere Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ach mein Sohn - da freue ich mich aber. Hab ich Dir eigentlich erzählt, dass ich umgezogen bin? Meine neue Adresse schicke ich Dir gleich. Kannst...

  1. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Ach mein Sohn - da freue ich mich aber. Hab ich Dir eigentlich erzählt, dass ich umgezogen bin? Meine neue Adresse schicke ich Dir gleich. Kannst das Paket dann gleich losschicken :D:D.

    Im ernst: tolle Sache. Wird sie sich sicher freuen - hoffe ich. Wenn nicht, dann schicke ich Dir doch noch meine Adresse...
     
    Konstantinos und rebecmeer gefällt das.
  2. #6082 svala0791, 05.12.2019
    svala0791

    svala0791 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    393
    Netter Versuch! :D
    Ich bin übrigens eigentlich eine Frau, meine Mutter vergisst bestimmt vieles, aber das nicht! ;)
     
    Remu, nenni, Burny und 11 anderen gefällt das.
  3. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Mist ;):D
     
    svala0791 gefällt das.
  4. #6084 christianhamburg, 10.12.2019
    christianhamburg

    christianhamburg Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    287
    Wo gerade so viele die neuen Loveramics Tassen posten: Weiß jemand, wo ich die vor Weihnachten noch zu kaufen kriege? Coffeedesk scheint die nicht mehr zu haben.
     
  5. #6085 benötigt, 10.12.2019
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
  6. #6086 christianhamburg, 10.12.2019
    christianhamburg

    christianhamburg Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    287
  7. Luke85

    Luke85 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2017
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    843
    Bei der röstmanufaktur.At, auch hier im Forum aktiv, gibt es die meines Wissens auch.
     
  8. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    2.625
    Aber nur Granite, Gunpowder und Caramell. Die ganz neuen (Berry, Buttercup, Ice Blue, Night Sky, Ivory, Basil und Rose) gibts da anscheinend noch nicht.

    Bei CD gibts die ganz neuen noch teilweise bei den Flatwhite (150ml), Cappuccino (200ml), Cafe Latte (300ml) Tassen. Bei den Espresso Tassen ist es nur noch „ivory“.
     
    christianhamburg und whereiscrumble gefällt das.
  9. 1968

    1968 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    875
    Wenn Du in Röstmanufaktur bestellst kann ich auch den Malabar und den Äthiopien sehr empfehlen :)
     
    Nightstar gefällt das.
  10. #6090 Der_Hobbit, 11.12.2019
    Der_Hobbit

    Der_Hobbit Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2019
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    190
    Wie steht’s mit Kaffeegold? Da gibt es die auch.
     
  11. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Aber leider auch nicht die neuen Farben
     
  12. #6092 Der_Hobbit, 11.12.2019
    Der_Hobbit

    Der_Hobbit Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2019
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    190
    also Night Sky gibt es da, iced blue ebenfalls....(habe jetzt einfach mal 2 von den oben genannten nachgeschaut)
     
  13. #6093 Der_Hobbit, 11.12.2019
    Der_Hobbit

    Der_Hobbit Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2019
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    190
    die o.g. Farben sind alle vorrätig
     
    Gostulp gefällt das.
  14. #6094 flatulenzio, 11.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2019
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Holz für die Diva...
    [​IMG]
    Die Griffformen orientieren sich an denen der Livi, der Kesseldeckel grob am Bohnenauffangbehälter und der Griff des Tampers ebenfalls.
    Holz ist Wenge, wie eben auch bei der Livi :D
     
    covfefe, Carboni, Senftl und 4 anderen gefällt das.
  15. #6095 benötigt, 11.12.2019
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Wo gekauft?
     
  16. #6096 Der_Hobbit, 11.12.2019
    Der_Hobbit

    Der_Hobbit Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2019
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    190
    Zählen RedClix als Neuanschaffung? ;-)
     
  17. #6097 benötigt, 11.12.2019
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Thread heisst doch "... Kaffeekram gekauft". Für lau werden die RedClix nicht gewesen sein, also eine Meldung wert. ;)
     
  18. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.638
    Meine Lambro hat sich unbedingt noch mal eine neue schöne Mühle gewünscht.
    Und natürlich konnte ich ihr so kurz vor Weihnachten den Wunsch auch nicht abschlagen.:cool:
    [​IMG]
     
    BasaltfeueR, rebecmeer, Alias und 8 anderen gefällt das.
  19. #6099 Konstantinos, 11.12.2019
    Konstantinos

    Konstantinos Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    994
    Da ist also Blackie hin :p
     
    mtm1508 und whereiscrumble gefällt das.
  20. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
     
    lomolta und Der_Hobbit gefällt das.
Thema:

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Die Seite wird geladen...

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich: In den letzten Wochen gab es im Forum und in der Moderatorenrunde immer wieder Beschwerden und Diskussionen über die schwierigere Trennung von...
  2. Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

    Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...: So, neuer Thread. Zum Tütenzeigen. Tolles Wort, BTW... (auf dass der andere Kram-Thread tütenfrei wird...) Los gehts: [IMG] Auf die Tüten,...
  3. Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut: Wer Abends nach dem Fernsehen nicht sofort aufräumt kann am nächsten Morgen vielleicht Kaffeekram bauen. Diese Tamping Station ist in wenigen...
  4. Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.

    Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.: "Beachten Sie, dass Sie bei Maschinen mit Rotationspumpe keine Wasserfilter an den Wassertankadapter angeschlossen werden dürfen. Verwenden Sie...
  5. Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...

    Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...: ... ein paar Schätzchen gekauft. aber seht selber. Sorry, vorab nur ein paar Handy-Bilder. Gruss Pascal [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]