Gime Anbra

Diskutiere Gime Anbra im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo,zusammen, Habe eine Gime Ambra. Der Espresso wird nur mäßig warm. Auch der Brühkopf ist nicht besonders warm. Wer kann mir sagen wo der...

  1. Woidla

    Woidla Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,zusammen,
    Habe eine Gime Ambra. Der Espresso wird nur mäßig warm. Auch der Brühkopf ist nicht besonders warm.
    Wer kann mir sagen wo der Fehler liegt. Kann man einen Thermostat höher stellen?
    Wo bekomme ich Ersatzteile, sowie ein Partsmanual.und Sevicemanual.
    Kann es sein das die Mascine mit einer anderen baugleich ist?
    ich bin gespannt auf eure Unterstützung.
    LG Woidla
     
  2. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Wie lange wartest du, bist du den ersten Espresso ziehst?
    E61er brauchen gut eine halbe Stunde bis sie auf Temperatur sind.
     
    cbr-ps gefällt das.
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.451
    Zustimmungen:
    40.913
    Was hat die denn für eine Historie? Ist die neu, hast Du sie schon länger oder gerade gebraucht erworben? Besteht das Problem schon länger oder tritt es erst jetzt auf und vorher war es ok?
    Ein paar mehr Informationen könnten bei der Einschätzung helfen.
    Einen ersten wertvollen Tipp hat @Sekem schon gegeben. Wenn das nicht helfen sollte, könnte die Maschine verkalkt sein, falls sie schon etwas älter ist.
     
  4. Woidla

    Woidla Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sie läuft 24 Stunden.
    Sie ist schon älter.
    Habe einige Rohre ausgebaut um die Verkalkung zu sehen ist aber nichts an den Rohren.
    Wo bekomme ich Ersatzteile?
    Oder baugleich mit?
     
Thema:

Gime Anbra

Die Seite wird geladen...

Gime Anbra - Ähnliche Themen

  1. Gime Archimede / Austausch Android App

    Gime Archimede / Austausch Android App: Hallo, ich habe seit kurzem eine GIME Archimede Kaffeemaschine und würde mich gerne mit jemandem austauschen, der die Maschine ebenfalls besitzt....
  2. Gime Archimede

    Gime Archimede: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Kennt jemand von euch die Siebträgermaschine "Gime Archimede" ? Hat diese vielleicht jemand in...
  3. benötige Beratung...Gime ambra...Erfahrungen???

    benötige Beratung...Gime ambra...Erfahrungen???: Hallo all ihr Kenner des guten Espresso und ihr technisch Versierten da draußen in der großen weiten Welt! Neu in diesem Forum, zumindest aktiv,...
  4. GIME 'Ambra Inox'

    GIME 'Ambra Inox': Kennt jemand diese Maschine? Gibt es bei Amazon zu kaufen. Sieht irgendwie aus wie eine ECM? Grüße an alle Jodie
  5. Wer kennt Espressomaschinen unter dem Label Gime?

    Wer kennt Espressomaschinen unter dem Label Gime?: Hallo zusammen, ich habe das Forum hier schon durchsucht und bin leider nicht auf Infos zu einer Maschine gestoßen, die ich mir gestern...