Videoanleitung zur Reparatur einer Siemens (Porsche Design) Kaffeemaschine

Diskutiere Videoanleitung zur Reparatur einer Siemens (Porsche Design) Kaffeemaschine im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eine Videoanleitung zur Fehlersuche und Reparatur einer klassischen Kaffeemaschine von Siemens im Porsche Design gemacht. Bei den...

Schlagworte:
  1. #1 Dr944S2, 05.06.2017
    Dr944S2

    Dr944S2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich habe eine Videoanleitung zur Fehlersuche und Reparatur einer klassischen Kaffeemaschine von Siemens im Porsche Design gemacht. Bei den Preisen, die für diese Maschinen aufgerufen werden, ist eine Reparatur durchaus sinnvoll:



    Viel Erfolg,

    Jürgen
     
    joost, The Rolling Stone und DEVCON gefällt das.
  2. DEVCON

    DEVCON Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für diese anschauliche Anleitung. Mir als "Nichtstromer" war es so möglich unsere geliebte Kaffemaschine wieder zum Leben zu erwecken.
    Beste Grüße
    Dirk
     
  3. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    5.828
    Hallo,
    Deine Danksagung wird den Jürgen vielleicht nicht erreichen, denn der Thread stammt vom Juni 2017.
    Und der TE war zuletzt auch
    Dr944S2 wurde zuletzt gesehen:
    27.05.2019

    schon eine Weile nicht mehr hier unterwegs. Für solche Anliegen bietet sich die Funktion des "Unterhaltung beginnen" an.
    Damit erhält derjenige also eine persönliche Nachricht. Das dürfte die jeweilige Person vermutlich eher lesen als in einen vor über zwei Jahren gestarteten Thread zu schauen.
    Nichts für ungut und angenehme Weihnachtstage.
    ;)
     
Thema:

Videoanleitung zur Reparatur einer Siemens (Porsche Design) Kaffeemaschine

Die Seite wird geladen...

Videoanleitung zur Reparatur einer Siemens (Porsche Design) Kaffeemaschine - Ähnliche Themen

  1. Videoanleitung: Nivona CR740 verliert Wasser

    Videoanleitung: Nivona CR740 verliert Wasser: Hallo, ich habe wieder eine Reparaturanleitung zur Nivona CR740. Die Maschine verliert in allen Betriebszuständen Wasser, welches unten aus der...
  2. Reparatur oder Neukauf?

    Reparatur oder Neukauf?: Servus zusammen! Ich habe eine La Scala Butterfly aus 2004, die kein Wasser mehr gab. Selbstreparatur überstieg dann doch meine Fähigkeiten....
  3. DC mini Reparatur

    DC mini Reparatur: Hallo liebe Kaffeefreunde, seit einiger Zeit spinnt meine geliebte kleine Italienerin DC mini. So äußern sich die Beschwerden: Pumpe läuft, es...
  4. Reparatur laPavoni Mignon

    Reparatur laPavoni Mignon: Heiz-Leuchtschalter Funktioniert nicht.
  5. ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung

    ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung: Liebes Kaffe-Netz, hab hier schon viel mitgelesen und jetzt steh ich vor dem Problem, nachdem ich das Schotterwerk im Kessel unten entleert...