Brauche Hilfe beim Einbau eines Timers für die La Spaziale Vivaldi II im Raum Hannover

Diskutiere Brauche Hilfe beim Einbau eines Timers für die La Spaziale Vivaldi II im Raum Hannover im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, ich habe eine tolle Espressomaschine „ La Spaziale Vivaldi II“ und bin damit total zufrieden. Allerdings hätte ich gerne einen...

  1. #1 Butterfly, 01.01.2020
    Butterfly

    Butterfly Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe eine tolle Espressomaschine „ La Spaziale Vivaldi II“ und bin damit total zufrieden. Allerdings hätte ich gerne einen Timer eingebaut, damit sich die Maschine immer morgens früh selber einschaltet und ich nicht immer erst die Maschine einschalten muss und auf die Aufwärmzeit warten muss. Auf der Seite Kaffeewiki.de gibt es eine Anleitung wie man das realisieren kann. Leider bin ich technisch nicht so bewandert und deswegen traue ich mich da nicht selber ran und benötige jemanden der mir das einbauen kann. Ich bin auch für andere Lösungen offen! Natürlich gegen eine entsprechende Vergütung.
    Anschauen kann man sich die benötigten Teile und den Einbauplan auf der Seite von Kaffeewiki.de unter dem Maschienen Namen.

    Die Maschine steht in Ronnenberg bei Hannover. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Michael
     
  2. #2 siebträger--boy, 02.01.2020
    siebträger--boy

    siebträger--boy Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    131
  3. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Die Maschine funktioniert nicht mit "ein zeitschaltuhr".
     
  4. #4 Butterfly, 02.01.2020
    Butterfly

    Butterfly Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 Butterfly, 02.01.2020
    Butterfly

    Butterfly Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, leider funktioniert das bei meiner Maschine nicht, da es ein mechanischer An- und Ausschalter ist, den man zum Einschalten eine gewisse Zeit gedrückt halten muss. Deswegen komme ich um einen Umbau nicht herum. Aber vielen Dank für die Idee. VG
     
  6. #6 Tokajilover, 02.01.2020
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    bei crisscoffee gibt es die original-schaltuhr
     
    NiTo gefällt das.
Thema:

Brauche Hilfe beim Einbau eines Timers für die La Spaziale Vivaldi II im Raum Hannover

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Einbau eines Timers für die La Spaziale Vivaldi II im Raum Hannover - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe beim ersten ordentlichen Siebträger

    Brauche dringend Hilfe beim ersten ordentlichen Siebträger: Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso 30 % [x] Milchgetränke 70% Budget für die Espressomaschine : 1300 Welchen Bedarf hast Du im...
  2. Brauche Hilfe! Rocket Evo V2 laut beim Bezug

    Brauche Hilfe! Rocket Evo V2 laut beim Bezug: Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist meine Rocket Evoluzione V2, die ich per Festwasser (hinter BWT Bestmax Filter und Druckminderer) betreibe...
  3. alte WMF 1000 Blitz - Brauche Hilfe beim elektr. Anschluss

    alte WMF 1000 Blitz - Brauche Hilfe beim elektr. Anschluss: Wir bzw. mein Mann hat eine alte WMF gereinigt, ewig entkalkt und leider auch etwas auseinander gebaut. Die mechanischen Teile waren ja kein...
  4. NS Mac Cup - Brauche Hilfe beim Brühdruck einstellen

    NS Mac Cup - Brauche Hilfe beim Brühdruck einstellen: Hallo, ich habe oben genannte Maschine restauriert und soweit wieder lauffähig und dicht bekommen (ganz schön knifflig an bestimmten Stellen). Nun...
  5. Brauche Eure Hilfe beim einstellen einer BFC Perfetta / zu heiß ???

    Brauche Eure Hilfe beim einstellen einer BFC Perfetta / zu heiß ???: Hallo Zusammen. Ich bin seid ein paar Wochen stolzer Besitzer einer BFC Perfetta (Einkreiser) mit E61. Espresso, was anderes trink ich nicht,...