Rocket Appartamento Manometer

Diskutiere Rocket Appartamento Manometer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bin stolzer Besitzer der Rocket Appartamento nach der ersten Inbetriebnahme und Heißwasserbezug beschlägt die Druck Anzeige innen. Ist das...

Schlagworte:
  1. #1 Schwami, 17.11.2018
    Schwami

    Schwami Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin stolzer Besitzer der Rocket Appartamento nach der ersten Inbetriebnahme und Heißwasserbezug beschlägt die Druck Anzeige innen. Ist das normal?
     
  2. #2 norschtein, 17.11.2018
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Dürfte eigentlich nicht sein, und durch das Kondenswasser im Inneren korrodiert zudem die Mechanik.
    Oder verstehe ich dich richtig, dass das wirklich nur beim allerersten Mal der Fall war?
     
  3. #3 Schwami, 17.11.2018
    Schwami

    Schwami Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke leider bleibt das Manometer beschlagen werde wohl umtauschen müssen schade gibt wahrscheinlich länger keinen Kaffee.
     
  4. #4 norschtein, 04.12.2018
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Und....? :D
     
    Determann gefällt das.
  5. #5 Schandybaer, 07.01.2019
    Schandybaer

    Schandybaer Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gleiches Problem hier und ich habe die Maschine gerade erst 3 Tage.
    Ich werde heute den Verkäufer kontaktieren .
     

    Anhänge:

  6. iJonny

    iJonny Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    24
    Ich weiß, dass das Thema schon älter ist. Gibt es Möglichkeiten, wie ich das Manometer wieder fit bekomme? Meine R58 ist jetzt 5 Jahre alt und seit ca. 1 Monat zeigt mein Servicekessel die gleichen Erscheinungen. Vorher nie Probleme gehabt.

    Beste Grüße,
    Jonathan
     

    Anhänge:

  7. #7 Espressojung, 02.01.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.233
    Zustimmungen:
    3.422
    Schein im Manometer etwas undicht zu sein. ==> Garantiefall
    (bei einer ordentlichen Montage/Kontrolle, wären solche Dinge eigentlich ausgeschlossen)
     
  8. iJonny

    iJonny Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    24
    In meinem Fall ist die Maschine ja 5 Jahre alt und entsprechend kein Garantiefall mehr. Allerdings wundert mich, dass es erst nach 5 Jahren auftritt. An der Maschine ändert sich ja im Laufe der Zeit nicht viel
     
  9. #9 Espressojung, 02.01.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.233
    Zustimmungen:
    3.422
    Sorry, meine Äußerung bezog sich auf "Schandybaer".
     
Thema:

Rocket Appartamento Manometer

Die Seite wird geladen...

Rocket Appartamento Manometer - Ähnliche Themen

  1. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  2. Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität

    Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität: Liebes Forum, heute kam endlich meine neue Rocket Appartamento an, leider bin ich aber etwas irritiert von den dann doch recht vielen, schlechten...
  3. Rocket Appartamento - diverse Fragen

    Rocket Appartamento - diverse Fragen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Rocket Appartamento (nicht die neue TCA) und mir stellen sich ein paar Fragen. Vielleicht hat ja jemand...
  4. La Pavoni Cellini oder Rocket Appartamento

    La Pavoni Cellini oder Rocket Appartamento: Hallo zusammen, ich bin ein Siebträgerneuling und bin auf der Suche nach einer passenden Maschine. Ich bin nun soweit, dass ich mich zwischen...
  5. Rocket Appartamento entlüften

    Rocket Appartamento entlüften: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vor kurzem war die Tankaufnahme meiner Rocket Appartamento undicht, habe nun heute das neue Ersatzteil...