Wasserkocher bei Penny Markt

Diskutiere Wasserkocher bei Penny Markt im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, habe gestern bei Penny Markt einen Wasserkocher mit Schwanenhals und Thermometer im Deckel für 24,99 gekauft - hab ich meiner Frau zu...

  1. #1 Klettgauer, 09.01.2020
    Klettgauer

    Klettgauer Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    Hi, habe gestern bei Penny Markt einen Wasserkocher mit Schwanenhals und Thermometer im Deckel für 24,99 gekauft - hab ich meiner Frau zu verdanken die mich darauf hingewiesen hat. Finde das Teil echt super für den Preis. Wenn man Home Ideas Wasskerkocher mit Schwanenhals googelt findet man den.
     
    Adjacent gefällt das.
  2. #2 Adjacent, 09.01.2020
    Adjacent

    Adjacent Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2017
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    759
    Sehr interessant! Danke für die Info!

    Wie sieht denn der Innenraum aus? Halbwegs glatt und aus rostfreiem Stahl? Oder gibt es irgendwo Kunststoffsteigrohre als Wasserstandsanzeige?
    Ich suche schon seit einiger Zeit einen ganz schlichten Wasserkocher mit möglichst wenig Ecken, wo sich Feuchtigkeit lange halten kann.
     
  3. #3 Klettgauer, 09.01.2020
    Klettgauer

    Klettgauer Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    IMG_20200109_202731.jpg IMG_20200109_202845.jpg IMG_20200109_202849.jpg

    Noch paar Bilder. Innen kein Plastik, nur Metallröhrchen. Aussen keine Füllstandanzeige, nur innen ein "Blech" mit Max. Prägung

    1200W , 1 Liter, Edelstahlgehäuse, Automatische Abschaltung, Tockengeh-und Überhitzschutz, 3 Jahre Garantie
     
    onluxtex, Pappi und Adjacent gefällt das.
  4. #4 Adjacent, 09.01.2020
    Adjacent

    Adjacent Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2017
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    759
    Ganz herzlichen Dank!
     
  5. #5 whereiscrumble, 10.01.2020
    whereiscrumble

    whereiscrumble Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2019
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    3.580
    Hier der Link, damit nicht jeder suchen muss: Home Ideas Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperaturanzeige
     
    Adjacent gefällt das.
Thema:

Wasserkocher bei Penny Markt

Die Seite wird geladen...

Wasserkocher bei Penny Markt - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex

    Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex: Moinsen! Suche einen Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperatureinstellung. Und auch gerne eine Chemex Ich bin aktuell budget unterwegs....
  2. Leiser Wasserkocher oder doch heißwasserspender?

    Leiser Wasserkocher oder doch heißwasserspender?: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für das folgende Problem: bei uns ist der Wasserkocher täglich mehrmals im Gebrauch....
  3. Wasserkocher

    Wasserkocher: Liebes Forum, nachdem ihr mir vor knapp einem Jahr hervorragend bei der Wahl meiner „Kaffeemaschine“ geholfen habt und ich immer noch sehr...
  4. [Erledigt] cilio Handbrüh Wasserkocher Lucca

    cilio Handbrüh Wasserkocher Lucca: Ich verkaufe einen Wasserkocher von cilio (NP 99€). Er wurde ein Jahr in der Zweitwohnung genutz und wird jetzt nicht mehr gebraucht. Der Zustand...
  5. Kleiner Wasserkocher, zum auffüllen Espresso auf Americano

    Kleiner Wasserkocher, zum auffüllen Espresso auf Americano: Folgende Situation: Ich beziehe aus meinem Handhebler mit 0,7 l Tank Espresso. Den möchte ich manchmal gerne mit heißem Wasser zum Americano...