Mühle für ein kaffeestand

Diskutiere Mühle für ein kaffeestand im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, meine Frage an die Experten ist : bekomme ich eine vernünftige Kaffeemühle (gebraucht) für mein kaffeestand,Budget liegt bei 250€ wenn ja nach...

  1. #1 M.blitz, 13.01.2020
    M.blitz

    M.blitz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2020
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    19
    Hi, meine Frage an die Experten ist : bekomme ich eine vernünftige Kaffeemühle (gebraucht) für mein kaffeestand,Budget liegt bei 250€ wenn ja nach welchen herstellen sollte ich Ausschau halten ?! mit der Mühle soll Espresso gezogen werden .


    mich danke euch schonmal im Voraus
     
  2. #2 pastajunkie, 13.01.2020
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Bei dem Budget würde ich ne gebrauchte Mazzer Super Jolly empfehlen. Gibt es immer mal hier im Angebot! Robuste Technik, Gastrogeeignet, bezahlbare Mahlscheiben...
    Da gibt es einige bei den üblichen Anzeigeportalen, dort unbedingt direkt abholen und anschauen, nichts per Post schicken lassen. BAT= Bar auf Tatze
     
    Sylvan, onluxtex und M.blitz gefällt das.
  3. #3 M.blitz, 13.01.2020
    M.blitz

    M.blitz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2020
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    19
    Danke für die Empfehlung
     
    pastajunkie gefällt das.
  4. #4 langbein, 13.01.2020
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    11.585
    Letztendlich sind die ganzen Gastro-Mühlen mit Doser völlig unproblematisch. Die Mazzer ist vermutlich am verbreitetsten. Richtig schlechte Mühle wird man da nicht finden. Beim angegebenen Budget muss man vermutlich nur nochmal bereit sein, einen Schraubenzieher und ein paar zusätzliche Euro in die Hand zu nehmen, um das Geräte zu reinigen und mit neuen Mahlscheiben zu versehen.
     
    M.blitz und pastajunkie gefällt das.
Thema:

Mühle für ein kaffeestand

Die Seite wird geladen...

Mühle für ein kaffeestand - Ähnliche Themen

  1. Kaffeemühle für mobilen Kaffeestand

    Kaffeemühle für mobilen Kaffeestand: Moin, für einen mobilen Kaffeestand, eventuell Kaffeebike, will ich Kaffee nach dem Siphon und ROK Verfahren anbieten. Die Idee einer Manufaktur...
  2. Narrensichere Mühle für Boomer

    Narrensichere Mühle für Boomer: Moin, Moin in die Runde! Ich habe letzten Herbst meine Eltern durch das Präsentieren meiner Eureka Oro Single Dose Mühle meine Eltern davon...
  3. Entscheidungshilfe für Kaffeemühle

    Entscheidungshilfe für Kaffeemühle: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle und habe bereits mehrere ins Auge gefasst und brauche eine Entscheidungshilfe. Zuerst...
  4. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  5. Schnelle (Hand)Mühle für fruchtige Filterröstungen

    Schnelle (Hand)Mühle für fruchtige Filterröstungen: Nachdem meine Fellow Ode herumzickt (siehe meinen entsprechenden Thread), brauche ich jetzt Ersatz (die Kingrinder P0 taugt halt wirklich nur als...